Manic Street Preachers

Manic Street Preachers Forum: Diskussionen zu Manic Street Preachers

eröffnet von load am 12.04.2003 12:40 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Paju

Honk850TopfKuekenMcNuggetPastorOfMuppetsstonedhammerkes
kes und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
12.04.2003 12:46

DEAR LOVELY nick_barge
Die Headliner stehen fest. Wo soll denn bitteschön noch Platz sein für die MSP??? Und Radiohead spielen auf Hurricane/Southside.
HAM SICH JETZT ALLE WIEDER BERUHIGT?

[Nachricht geändert von everlast am 2003-04-13 13:35]

[Nachricht geändert von everlast am 2003-04-13 13:36]


12.04.2003 15:48

Quote:


On 2003-04-12 12:46, everlast wrote:
SHUT THE FUCK UP!


.... also bitte .... gehts noch?

@nick:
Coldplay were probably in negotiation, but nothing came out. If you compare the Lineup of the RaR with the Hurricane, then you´ll notice that this year only a few Bands are playing on both Festivals. Causes? A quiet cooperation of the organizers MLK/Scorpio perhaps, in order to prevent competition.

The Manics would be in any case worth seeing, they work on an Greatest Hits Album and will headline the "Move" festival in the UK on July.
But concerning their presence at the ring I am sceptical.[addsig]

DixieSearcher
12.04.2003 16:34

Quote:


On 2003-04-12 12:46, everlast wrote:
SHUT THE FUCK UP!


Netter Umgangston hier... Wer hat denn gesagt das die Manics umbedingt Head sein müssen. Und nicht jeder kennt das Line-Up aller Festivals auswendig, ausser Everlast natürlich.

@morgoth
Die Manics und langweilig bei ihrem Gig 2001??? Da war ich wohl auf einem anderen Festival...
Stimme Milesfan voll zu das die Manics grandios waren...[addsig]

Bonoman
12.04.2003 16:38

everlast, du warst mir ja scho immer sympatisch...(denke nur an die geilen threads gegen hiphop) => man beachte den NAMEN und den ursprung ... (house of pain ?!?)
sagt dir das ueberhaut was???

aber so eine derbe anmache. damit disqualifizierst du dich ja selbst...

mfg

everlast
12.04.2003 16:40

Sorry, aber das ist das einzige was ich auf Englisch kann Smiley
Zuviel Manson gehört.
Die Headliner von Southside/Hurricane spielen nie auch noch RaR/RiP, das ich klar. Und zu den MSP. Ich fände es geil, wenn sie kommen würden, aber die würden niemals auf der Talent um 15:00 Uhr spielen. Und sonst ist ja wohl nix frei. Also sehr, sehr unwahrscheinlich das sie kommen.
HabEuchAlleLieb!

DixieSearcher
12.04.2003 16:42

Die Centerstage hätte am Samstag noch Platz für die Manics, sagen wir mal so vor Audioslave. Wäre ein guter Platz...
[addsig]

everlast
12.04.2003 16:55

@U2-frontMAN:
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. *grübel*
Zum Thema HipHop. Ich sagte bereits, dass ich nix gegen HipHop allgemein habe, aber gegen den HipHop heutzutage. Das was mal die Sprache der Farbigen gegen Rassismus und Unterdrückung war, wird mißbraucht um SCHEISSE wie "wir sind die coolsten wenn wir cruisen,blablabla" zu singen. Deichkind, Absolute Beginner,... sind Acts auf die ich gerne Verzichten kann. ASD ist schon wieder was anderes. Samy's "Weck mich auf" ist eines der besten deutschen Lieder der letzten Jahre. Soviel zum Thema HiHop.
Zu meinem Namen: Everlast hat mal (nicht besonders aussagekräftigen und guten) HipHop gemacht und natürlich kenne ich noch HouseOfPain, die bis heute erfolgreichste weiße HipHopCombo (auch wenn Eminem das nicht so gerne hört) Amerikas. Aber Mr. Shrody hat zwei Soloalben hingelegt (mit Kravitz & Santana) die textlich und musikalisch (für meinen Geschmack) klasse sind.
Hier wollte ich nur ausdrücken, dass dieser Thread unnötig ist, da die großen Namen schon raus sind (und MSP ist wahrlich ein großer Name) und Radiohead ja wohl klar sind, da sie bei dem anderen großen Zwillingsfestival spielen.
Sorry, aber wenn ein FUCK dich so berührt, solltest du wohl besser nicht zum Ring fahren. Marilyn Manson und Fred Durst benutzen dieses Wort sehr häufig.
Boah! Jetzt habe ich mir wieder Feinde gemacht.

Mantis
12.04.2003 17:23

Also auf Radiohead kann ich sehr gerne verzichten. Wenn ich den Namen schon höre bekomme ich nen Brechreiz. Sorry an die Möger der Gruppe!


12.04.2003 18:05

Netiquette und ähnliche Sachen sind hier wohl einigen totale Fremdwörter.

Schätze mal auch, dass du liebster Herzinfarktkandidat dich in deiner natürlichen Umgebung nicht so artikulierst, wie du es hier gegenüber dem nick_barge getan hast.

Da kannst du dir das "Argument" " Wenn du dich durch das F**k up gestört fühlst, dann bist am Ring deplatziert " an den Hut stecken... Du vergleichst hier Musik mit ihren Aspekten der Artikulation von Gefühlen / Apathien im Sinne von "Explicit Lyrics" mit regulärer zwischenmenschlicher Kommunikation.

Ich kann mit dir um 100% Siegesgewissheit wetten das der Kontext dieser "Fäkalsprache" in Texten Marilyn Mansons in keinerlei Relation steht, wie du diese "Fäkalsprache" in der Kommunikation mit einem "Newbie" wählst, der anscheinend des dt. nicht mächtig ist und deswegen auch nicht umbedingt versteht, was du in dt. Sprache in Nachhinein schreibst.

Schätze mal, das der Herr Manson und auch sein Namensgeber Charles, die Marilyn sowieso, da ein wenig mehr Taktgefühl bzgl zwischenmenschlicher Kommunikation hatten, als du es hier an den Tag legst.

Es geht mir jetzt nicht primär darum wie das bei mir ankommt, es geht mir darum, wie deine bescheidene Wortwahl bei einem Newbie ankommt, und dabei ist nick_barge ein besonderer Kandidat, eben wegen der scheinbar mangelnden Sprachkenntnisse... der freut sich bestimmt soetwas als antwort zu bekommen...

Und wenn du diesen Primatenwortschatz nicht abschalten kannst, dann würde ich mich freuen, wenn du das Weite suchen würdest.

Dann wäre es wenigstens einer weniger dem wir eine Standpauke halten müssten, damit er endlich mal seine Artikulationsweise überdenkt und nicht die Atmospähre im Board noch weiter den Bach runter geht.

Irgendwo hört der Spaß auf.

nick_barge
12.04.2003 21:17

you all look nice to me guys Smiley i'm longing for this great german festival. i heard you're good in makin' parties Smiley

@everlast:
apologies accepted, with a dictionary you can learn a lot more english, or maybe dutch, that's even better Smiley

Britbob
13.04.2003 11:31

@ Bonoman

Siehste jetzt endlich mal ein, was ich dir die ganze Zeit schon sage???
Alles für die Füsse!!!

load
13.11.2006 19:52

Gemäss Aussage von James Dean Bradfield, am Konzert in Cambridge, 2007 wieder mit den Manics auf Tour...

You Stole The Sun From My Heart / Motorcycle Emptiness (Live Rock Am Ring, 2001)


History: 2001
Homepage

load
14.11.2006 16:23

Wir könnten uns nach Mitternacht auf einem Fussballfeld treffen und uns gegenseitig die Knochen brechen...

Andere Möglichkeit: Falls sie kommen, gehen einige mit mir die Manics gucken, die anderen dürfen sich dann gerne vor einer anderen Bühne volllaufen lassen...

Wod äwer

load
06.02.2007 16:57

Ausgeträumt

Saturday 2nd June
BRISTOL COLSTON HALL
0117 922 3686

Sunday 3rd June
TRURO HALL FOR CORNWALL


Werde aber in Cambridge dabei sein.