Manic Street Preachers

Manic Street Preachers Forum: Diskussionen zu Manic Street Preachers

eröffnet von load am 12.04.2003 12:40 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Paju

Honk850TopfKuekenMcNuggetPastorOfMuppetsstonedhammerkes
kes und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
buether
09.09.2010 19:22

Verdammt guter Song. Darf sehr gerne nochmal zum Ring, auch wenn ich glaube, dass das HuSo mal dran ist, aber da ich eh noch nicht weiß, auf welchem Festival ich nächstes Jahr bin, wird das vielleicht ja was.[addsig]

Mondi
10.09.2010 09:29

Eine meiner Lieblingsbands, die kommen viel zu selten. Von daher würde ich lieber Einzelgigs bevorzugen.

martinzinnecker
17.02.2011 12:11

Ist ja auch die Rock Am Ring - Wunschfabrik hier...

Aber vom Text vom MLK Newsletter sieht das nach gar keinen Festivals aus.

LiamGallagher
17.02.2011 12:22

Ich würde mal sagen: Großes Gerücht.
Hamburg haut schonmal Hurricane raus, die intimen Mai-Shows sind zudem auch von der Band als "perfektes Warm-Up" für den Festivalsommer bezeichnet worden. Ne Woche nach RaR sind sie ja auch schon beim Isle Of Wight bestätigt. Zudem ja auch ne MLK-Band. Die Shows im Mai sind praktisch nur kleine Promo zum Album-Release.

--> GK.

Hier noch das Original-Zitat:

It will be a great warm up for the festival season and a perfect way to end what has been a brilliant campaign for Postcards From A Young Man. On the last dates (and these coming up) we’ve been playing lots of songs from our past too which has been really enjoyable.“

Zitat anzeigen


LiamGallagher
17.02.2011 12:29

Nein, das solltet ihr doch mittlerweile wissen.
SOAD und Foo Fighters bspw. spielen auch ein "exklusives Konzert" bzw. ihr "einziges Deutschlandskonzert" in Berlin, um mal Bands von diesem Jahr zu nennen.

Festivalauftritte zählen da nie mit rein, geschweige denn Touren im kommenden Herbst.

buether
18.02.2011 10:46

Weiß einer, wann genau der Vvk beginnt. Auf der Manic Street Preachers Seite steht heute, aber bei eventim gibt es die Tickets noch nicht

€: Jetzt kann man Tickets bestellen. Hab ich auch direkt gemacht.

Nachricht geändert von buether am 19.02.2011 09:20 Uhr

buether
14.05.2011 11:47

So zurück vom Konzert. Man das Geld hat sich echt gelohnt. Die Stimmung war fantastisch und die Band hat sehr gut abgeliefert. Ich fands nur etwas zu laut. Ach ich denke, ich werde auch mal gleich ne Wunschfabrik für die Vorband "The Joy Formidable" aufmachen.[addsig]

load
14.05.2011 12:49

Die Setlist ist ja auch

Found That Soul als Opener... Endlich wieder. Life Becoming A Landslide. Let Robeson Sing. etc etc etc

Icon1Luddddi gefällt das
Paju
20.10.2023 18:24

Spielen Ende Juni auf der Insel, wäre auch noch mal ganz nett.