Kanye West

Kanye West Forum: Diskussionen zu Kanye West

eröffnet von Gerry am 10.11.2006 10:19 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von RosaBaer

mehlsackJackDTopfBillyJoeFreddy31Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

190 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Nikrox
Nikrox
13.01.2009 21:44Supporter

Hör ihn grade mal wieder die ganze Zeit Smiley

Einfach hammer die Alben! Wäre echt Hammer den mal live zu sehen!



einfach Smiley

Emperor
24.11.2008 12:58

Zitat:
HR


nevermind2706 schrieb:
sicher? ich hab letztens in nem interview mitbekommen dass kanye sich drüber aufregt dass die medien es immer breittreten wenn man mal nen fehltritt macht mit verweis auf diesen zwischenfall.
wenn dem nicht so sein sollte nehme ich meine aussagen natürlich wieder zurück Smiley


trotzdem brauch ich ihn dann nich am ring Smiley
HR

Falls es auf MTV im Zusammenhang mit den EMAs war, hättest du nur noch einen Satz warten müssen. In dem Interview hat er gesagt, dass er nicht gut findet wie man ihn in der Presse darstellt und hat sich dann auch auf die EMAs bezogen und meinte, dass die ganze Aktion gespielt und ich glaube sogar einstudiert war, das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen

nevermind2706
23.11.2008 20:17

sicher? ich hab letztens in nem interview mitbekommen dass kanye sich drüber aufregt dass die medien es immer breittreten wenn man mal nen fehltritt macht mit verweis auf diesen zwischenfall.
wenn dem nicht so sein sollte nehme ich meine aussagen natürlich wieder zurück Smiley


trotzdem brauch ich ihn dann nich am ring Smiley

nevermind2706
23.11.2008 19:28

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
[quote]
nevermind2706 schrieb:
NEEEEEEIN!!!
HR

Wir meinen?
[/quote]

heißt ich will kanye nich am ring haben^^ ich mag ihn aber irgendwie generell nich... hab ihn mal in chicago getroffen und selbst aus der ferne ging mir seine überheblichkeit auf die nerven (erinner hier nochmal an seinen aufstand weil er nich den Best Video Award bekam)

Emperor
23.11.2008 19:23

Es wär ein Traum, aber ich halte es für ziemlich unrealistisch, wenn es aber so kommen würde, wären Coldplay und Kanye für mich schon Grund genug hinzufahren

r25d01
23.11.2008 17:09

Zitat:
HR


WullaWulla schrieb:
[quote]
r25d01 schrieb:

als lns wärs doch absolut in ordnung. würde mich tierisch freuen. und dann spielen coldplay vorher als head aufer center, damit chris martin später auch noch mit ihm homecoming performen kann
HR

Irgendwie finde ich das gar nicht mal so unwahrscheinlich Smiley
[/quote]

ich leider auch Smiley

System91
23.11.2008 15:46

Kanye find ich nicht schlecht, live würds mir den auch gern ma angucken, aber nich am Ring ![addsig]

Nikrox
Nikrox
23.11.2008 15:38Supporter

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Seit heute hab ich das neue Album von Kayne West und ich kann es nur empfehlen, wem die Singleauskopplung Love Lockdown gefallen hat, sollte auf jeden Fall mal reinhören
HR

Find das Lied einfach hammer Smiley
Werd mir wohl auch das Album zulegen![addsig]

Emperor
22.11.2008 17:42

Seit heute hab ich das neue Album von Kayne West und ich kann es nur empfehlen, wem die Singleauskopplung Love Lockdown gefallen hat, sollte auf jeden Fall mal reinhören

WullaWulla
14.11.2008 18:42

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:

als lns wärs doch absolut in ordnung. würde mich tierisch freuen. und dann spielen coldplay vorher als head aufer center, damit chris martin später auch noch mit ihm homecoming performen kann
HR

Irgendwie finde ich das gar nicht mal so unwahrscheinlich Smiley

StonedHammer
StonedHammer
14.11.2008 18:34Admin

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Ich wäre dafür, kann es mir aber auch nicht vorstellen. Hier die neueste Hammer-Nummer von ihm. Ker, was für ein Bass!


HR


jep das lied is der burner!

vorallem die beiden auftritte bei den awards dazu waren echt zu geil für den song! einmal in der schwarzen version und einmal in der weißen version Smiley

r25d01
14.11.2008 18:17

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
*rauskram*
Will ich nächstes Jahr beim Ring, glaub zwar nicht, dass es sonderlich realistisch wäre, wenn dann käme er wohl nur als Center- oder Alternahead in Frage und da würden sich hier so einige beschweren
HR

als lns wärs doch absolut in ordnung. würde mich tierisch freuen. und dann spielen coldplay vorher als head aufer center, damit chris martin später auch noch mit ihm homecoming performen kann

frankterhart
13.11.2008 17:52

Ich wäre dafür, kann es mir aber auch nicht vorstellen. Hier die neueste Hammer-Nummer von ihm. Ker, was für ein Bass!

buether
13.11.2008 17:52

hm bisschen teuer ^^ und eig. auch net sonderlich mein Musikgeschmack, muss aber fairer Weise sagen, dass ich seine aktuelle Single gut finde ^^

Emperor
13.11.2008 17:47

*rauskram*
Will ich nächstes Jahr beim Ring, glaub zwar nicht, dass es sonderlich realistisch wäre, wenn dann käme er wohl nur als Center- oder Alternahead in Frage und da würden sich hier so einige beschweren

docbyte
31.03.2007 18:30

jop college dropout ist erste sahne!
einer der wenigen hiphoper, welche ich echt bewundere!

super typ!

darf gerne kommen!


31.03.2007 17:39

Ach muss mir gerade wieder College Dropout anhören. Klasse Album Smiley
Vllt klappt es ja nächstes Jahr mit dem Ring?!?

Deekayone
10.11.2006 11:18

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
der auftritt war eingespielt und sollte bestimmt davon ablnken da jemend gewinnt den keine sau kennt Smiley

ich fands lustig, oder wie damals der drummer von audioslave (ratm) einfach mal die deko hoch geklettert ist Smiley
HR

daran kann ich mich allerdings noch gut erinnern Smiley

[addsig]