Kanye West

Kanye West Forum: Diskussionen zu Kanye West

eröffnet von Gerry am 10.11.2006 10:19 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von RosaBaer


Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

RosaBaer

Boah wie geil es gewesen wär, wenn er die Yeezus-Tour damals hierher geschifft hätte…

Nach den letzten Jahren aber auch für mich leider ein absolutes No-Go. Einfach bitter.

Derrick93
·  Bearbeitet

Fänds absolut irritierend, wenn er nach so vielen Aussagen noch irgendwie solche großen Shows spielen kann.

Ich würde Bernd Höcke doch auch kein Ticket Geld geben, wenn er vor paar Jahren ein geiles Album gedroppt hätte.

1Wutang1991 gefällt das
tschenneck

Habe das die letzten Jahre mitverfolgt und man kann grundsätzlich bei nichts längerfristigem davon ausgehen, dass er zu dem Zeitpunkt auch noch Bock drauf hat und das stattfindet. Deswegen funktionieren diese sehr spontanen „Listening Parties“. Ich würde auch bezweifeln, dass er so viele Shows überhaupt durchsteht in seiner mentalen Verfassung.

Auf mich wirkt das auch eher wie der Versuch, der Welt zu zeigen: ich könnte (!) es machen von der Nachfrage her.

So oder so muss ich aber auch zugeben: in Europa und ich bin dabei

1concertfreak gefällt das
JackD
JackD
·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Herzlich Willkommen bei einer neuen Folge von "Ambiguitätstoleranz - Kunst und Künstler trennen"...

Oder "der ist ein mega Spackos, hat total einen an der Waffel, aber Teile seiner Musik und die Liveshow ist geil... Das reizt mich schon"




edit:
4x the o2 im September lt. Efests

Zitat anzeigen


Er hat in der Instastory Excel-Listen mit den Daten gepostet. Ich glaube kaum, dass das stimmt. Wenn das kein Marketingplan ist, ist das einfach wieder eine dumme Aktion. Ich denke, die Tour wird es nie geben.

Er hat da auch E-Mail-Verläufe mit Klarnamen und E-Mail-Adressen offen gelegt.

1concertfreak gefällt das
Cody

Den habe ich zusammen mit Jay-Z in der Kölnarena gesehen. Das kann also nur in die Hose gehen. Absage am Konzerttag oder fünf Stunden Verspätung wären wohl keine Überraschung

1concertfreak gefällt das
blubb0r
·  Bearbeitet

Herzlich Willkommen bei einer neuen Folge von "Ambiguitätstoleranz - Kunst und Künstler trennen"...

Oder "der ist ein mega Spackos, hat total einen an der Waffel, aber Teile seiner Musik und die Liveshow ist geil... Das reizt mich schon"




edit:
4x the o2 im September lt. Efests

zell

Currently planned tour stops:

Toronto
New York
Atlanta
Houston
Chicago
Los Angeles
Mexico City
Madrid
Cairo
London
Dubai
Nairobi
Lagos
Sydney
Melbourne
Tokyo

Wutang1991
·  Bearbeitet


nikrox schrieb:
Wer sich dafür interessiert, wie man eine Welt-Tournee plant, schaut mal bei seinem Instagram vorbei

Zitat anzeigen


Hoffentlich was in der Nähe

Paju
20.01.2024 20:00

Das ist doch noch harmlos, außerdem muss mal der Thread unbenannt werden. Wer‘s richtig ausspricht, bekommt ein Bier ausgegeben.

Paju
09.11.2022 22:48

Schon ziemlich kaputt, aber auch schon immer gewesen. Habe mir mal vor zig Jahren was von ihm gegeben, weiß gar nicht was daran so toll gewesen sein soll, finde da wirklich nichts besonderes dran.

Der Rest ist Geschichte

Baltimore
09.11.2022 22:32

Ach, Donda 2 ist so ein herrlicher Autounfall. Bin immer wieder fassungslos, wenn ich das Album höre.

JackD
JackD
09.11.2022 20:14


RedForman schrieb:
LP-Schnäppchen gerade bei Amazon: My Beautiful Dark Twisted Fantasy für 20 statt 50 Euro.

Zitat anzeigen


Woa, Knaller! Danke, zugeschlagen.

3HybridSun95und anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
09.11.2022 20:09Supporter

Kein Wunder. : Ich will nach gewissen Aussagen in letzter Zeit nix mehr von dem kaufen…

RedForman
09.11.2022 19:58

LP-Schnäppchen gerade bei Amazon: My Beautiful Dark Twisted Fantasy für 20 statt 50 Euro.

Wutang1991
10.12.2021 08:36


JackD schrieb:
Wirklich geile Setlist. Das würde ich mir auch mal reinziehen.

Warum macht der eigentlich nicht mal eine Big Production Stadion Tour? Wäre wahrscheinlich eine der erfolgreichsten Toureen überhaupt.

Zitat anzeigen


Hoffen wir mal das es noch kommt.. ich werde auf jeden Fall auf so vielen Konzerten sein wies geht

JackD
JackD
10.12.2021 08:30

Wirklich geile Setlist. Das würde ich mir auch mal reinziehen.

Warum macht der eigentlich nicht mal eine Big Production Stadion Tour? Wäre wahrscheinlich eine der erfolgreichsten Toureen überhaupt.

Wutang1991
10.12.2021 08:19

https://www.twitch.tv/amazonmusic

WAS EIN KONZERT!!!!!!
Endlich wieder die alten Sachen und in einer bomben Form der liebe Kanye
Gerade eben hat er in einer Line "We was down at COACHELLA" ... instead of "We was down in Tribeca" ... gesagt!
Bitte lass es wahr werden und Kanye ist einer der Headliner!!!!!!

1theLiquidator gefällt das
BNPRT
BNPRT
12.09.2016 20:58

Bitte nicht. Der darf persönlich lieber nochmal die Kuh melken.