Kanye West

Kanye West Forum: Diskussionen zu Kanye West

eröffnet von Gerry am 10.11.2006 10:19 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von RosaBaer


Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

190 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
nima
04.01.2011 19:39AdminSupporter

Mein gott, was ist so schlimm daran, wenn sich einige noch eine kollabo wünschen.
Zumal ich nicht glaube, dass slipi nur auf homecoming warten würde um anschließend wieder zu verschwinden
Ich will kanye west ohne chris martin

KillTimEngage
04.01.2011 19:48


nima schrieb:
Mein gott, was ist so schlimm daran, wenn sich einige noch eine kollabo wünschen.

Zitat anzeigen



word.

Und @Stebbard:Ich hab ja nur gesagt, dass es was wäre. Wär auch nicht schlimm, wenns nicht zustande käme, da ich Kanye West auch ohne Chris Martin geil fände und ich mich auf ihn wahrscheinlich noch mehr freuen würde, als ich es schon bei Jay-Z gemacht habe.

buether
04.01.2011 19:51


Odin schrieb:
Kanye West ist für Rock am Ring ein Stilbruch!

Zitat anzeigen



Hä, seit wann gibt es bei RaR einen festen Stil? Na gut, Volksmusik und Schlager wäre sicherlich ein Stilbruch, aber Kanye, ich bitte dich, dass ist Mainstream und passt daher perfekt zum Ring.

Ach ja Kanye wird die Bude rocken. Hoffe auf:
*rauskram*


frankterhart schrieb:
Ich wäre dafür, kann es mir aber auch nicht vorstellen. Hier die neueste Hammer-Nummer von ihm. Ker, was für ein Bass!


Zitat anzeigen




€: Sehe grade, Video geht nicht mehr. Scheiß GEMA

Nachricht geändert von buether am 04.01.2011 19:52 Uhr

Kaan
Kaan
04.01.2011 19:57AdminSupporter

Ausserdem rockt Kanye live derber als viele Rock oder Metalacts... Hab mich zwei mal davon überzeugen können (Palladium & KöPi Arena) und jeder Cent war's doppelt und dreifach wert, mindestens! 8)

halfjesus
04.01.2011 22:59

Hatten wir zwar schonmal, aber das rockt einfach mal derbe!




MBDTF ist außerdem ein super Album geworden, also definitiv pro Kanye

nima
05.01.2011 09:31AdminSupporter

Something wrong
I hold my head
MJ gone...our n-gga dead!
I slapped my girl, she called the feds
I did that time and spent that bread
I'm heading home, I'm almost there
I'm on my way, heading up the stairs
To my surprise, a n-gga replacing me
I had to take 'em to that ghetto university




im augenblick mein absolutes kanyelied

r25d01
06.01.2011 02:06

Bringt auch bald zusammen mit Jay-Z das Album "Watch The Throne" heraus. Kanye rief beim Gastauftritt während der Jay-Z/Coldplay Performance an Silvester sogar, dass es die kommenden Tage schon erscheinen soll. Wär doch was Jay is doch schließlich super dick mit Chris Martin

Nikrox
Nikrox
07.01.2011 12:20Supporter

neues album ist einfach nur
und er selbst ist einfach ne coole socke! allein schon das video auf seiner homepage

halfjesus
19.01.2011 22:24

Lieber André, lieber Marek,
Ich hätte so Bock auf Kanye West vor Coldplay!

Bitte buchen!

BNPRT
BNPRT
07.02.2016 08:32

Am 11.2. kommt dann scheinbar endlich das neue Album, zumindest so angekündigt. Beim Namen ist sich auch noch niemand komplett sicher, weil der ja schon 3x oder so geändert worden ist.

Das Ganze als weltweite Kinoübertragung präsentiert. Läuft in so ziemlich jeder Stadt. Parallel dazu dann allen Anschein nach auch die Präsentation seiner 'Yeezy Season 3' Klamotten Serie.