Jay Z

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 30.11.2009 14:33 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

442 Kommentare
« Seite 13 von 18 »
Tipp
23.04.2010 17:50

...auf der Center-Stage... wie ich es hasse. Diese Bühne seit 2 Jahren nur noch zum Kotzen. Naja, zusammen mit RATM lohnt es sich zumindest etwas anstehen in Kauf zu nehmen.

Am meisten Stört mich aber Dizzee Rascal und Pendulum. Wären beide auf ner kleinen Bühne 1a, so werden sie wohl untergehen. Naja, nen bissl Sonne tanken kann ja nicht schaden.
Also liebes Wetter-online Team: Sa+So bitte Sonne für die Eifel einplanen!

GODSpeed
23.04.2010 18:06


RocknRollStar schrieb:
Solange er das verunstalten von "Wondewall" sein lässt ist mir alles recht

Zitat anzeigen



omg, grad bei youtube geguckt. Ich halte jetzt sehr an mich um nicht zu schreiben, was ich vom dschäi-sii halte

leperon
23.04.2010 18:21

der hintergrund dazu is das die gallaghers mal wieder meckern mussten und sich gegen jay z auf einem festival wie das glastonbury ausgesprochen haben. also war das an sich nur ein konter und kein musikalischer beitrag. und danach 99 problems war sehr geil da kann man eig nichts gegen sagen

r25d01
23.04.2010 18:36


leperon schrieb:
der hintergrund dazu is das die gallaghers mal wieder meckern mussten und sich gegen jay z auf einem festival wie das glastonbury ausgesprochen haben. also war das an sich nur ein konter und kein musikalischer beitrag. und danach 99 problems war sehr geil da kann man eig nichts gegen sagen

Zitat anzeigen



eben. das war einfach nur ne perfekte antwort

schlippen
23.04.2010 18:41

Vor RATM ist super, vor KISS dagegen eher blödsinning. Bin dennoch davon überzeugt, dass Jay-Z das Publikum für sich gewinnen wird.

Die-Peking-Ente
23.04.2010 19:16

Ich freu mich schon auf ihn aber hoffe mal troztdem das er nciht sooo viel vom neuen album spielt, denn das war eher schwach...

criticalfailure
23.04.2010 19:28

Die einzige wirkliche Opfer, dass ich aufgrund von Überschneidungen geben muss, wenn die Zeiten sich als wahr herausstellen. Sehr sehr schade das.

GODSpeed
23.04.2010 20:30


leperon schrieb:
der hintergrund dazu is das die gallaghers mal wieder meckern mussten und sich gegen jay z auf einem festival wie das glastonbury ausgesprochen haben. also war das an sich nur ein konter und kein musikalischer beitrag. und danach 99 problems war sehr geil da kann man eig nichts gegen sagen

Zitat anzeigen



Okay, das hatte ich nicht bedacht. Trotzdem bekloppt als Einstieg das so ins Mikro zu leiern. Und danach dann gleich noch Back in Black verwurstet
Na ich werd's ja gezwungenermaßen jetzt anschauen müssen, wenn ich bei ratm vorne stehen will. Dann versuch ich halt mal das beste draus zu machen und warm damit zu werden. Zum genervt vorne rumstehen hab ich ja auch keinen Bock

leperon
26.04.2010 19:56

ich hoffe auch nich das sowas passiert weil jay z wirklich n highlight für mich ist und befürchte halt das da einige sein werden die eine vom horizont her eher beschränkte "es heißt doch ROCK am Ring" meinung vertreten

StylingOnYou
26.04.2010 20:08

Ist ja grausam, wie grottenschlechte Tracks wie "Forever Young" hier gefeiert werden











^ Pustet euch damit mal die Ohren frei!

r25d01
26.04.2010 20:56

Young Forever mag ich auch nicht so gerne, allerdings gibts nicht nur aufm Debut klasse Tracks

gabbagamba
29.04.2010 18:59

Ich hoffe schwer, dass er Wonderwall am Anfang bringt ... würde der Stimmung einfach verdammt gut tun!
Mal abgesehn davon das diese Aktion einfach mal rotzfrech und absolut genial war

Die-Peking-Ente
29.04.2010 20:25

Ich glaub für die aktion hätte er diesmal keinen grund auch wenns cool wäre (und das sag ich als oasis fan )

criticalfailure
29.04.2010 20:31

Er hat das Lied laut dieser Setlist aufm Coachella gespielt, was mich schon gewundert hat, weil ich dachte, das wäre beim Glastonbury eine einmalige Reaktion auf die Oasis-Aussagen gewesen.

Die-Peking-Ente
29.04.2010 20:39

Joaa stimmt, also fein wärs alle mal. Außerdem ne ziemlich feine setlist Wünsch mir auch Encore als letzten song

Die-Peking-Ente
29.04.2010 22:17

Ohh man ich schau mir mal die videos vom Glastonbury auftritt und vom 9/11 Concert aus dem MSG

Man man man was ich mich freue denn live zu sehen
Wird sooo geil

buether
29.04.2010 22:20

Link funzt net
Scheiß drauf: Zu Oasis: Die sind einfach geil, deswegen werden die gespielt[addsig]

Die-Peking-Ente
29.04.2010 22:37

Hmmm scheint wohl als ob die website wieder down ist wie so oft in denn letzten tagen

Na ja ich möchte jedem mal das hier ans herz legen, vlt sein bester song live, also der erste



Ohh man wäre das geil wenn er diesen classic bei uns spielT würde

RocknRollStar
19.05.2010 01:01


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich glaub für die aktion hätte er diesmal keinen grund auch wenns cool wäre (und das sag ich als oasis fan )

Zitat anzeigen



Er ist selbst Fan. In seinem Restaurant in NYC läuft das jeden Abend laut eigener Aussage und würde ja gerne mal mit Liam was aufnehmen. Gab damals nur wg Noel Stress, von daher...

Hätte mittlerweile auch kein Problem mit einer kleinen Tribute Einlage

Davis
04.06.2010 20:49

Ich glaub der gute Jay Z hat uns vergessen eben - also - HEY FORUM, WHATS UP?[addsig]

Anzeige
Anzeige