Jay Z

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 30.11.2009 14:33 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

442 Kommentare
« Seite 12 von 18 »
leperon
17.02.2010 19:07

Jay-Z und Bushido kann man durchaus miteinander vergleichen.
Was garnicht schlimm ist.

Man sollte nicht anders Urteilen, nur weil die Texte hier auf Englisch sind.

Zitat anzeigen




*räusper* also die unterschiede zwischen bushido und jay z gehn doch ein wenig weiter als die sprache allein. nehmen wir einfach mal das thema frauenfeindliche texte so hat jay z mit "girls girls girls" einen der auf dem ersten blick verachtend ist aber im endeffekt nur das verhalten der hiphop szene gegenüber frauen kritisiert. diese 2. ebene hab ich bei bushido so noch nie bemerkt.
musikalisch gesehen beweist jay z quasi täglich das er besser ist entweder mit sich selbst oder mit den leuten die er produziert. ich persönlich freu mich über jay z deutlich mehr als so manchen hochgelobten metal act

nimsey
18.02.2010 18:35

Beim Coachella-Festival ist er Headliner und am Ring nicht, also freut euch ALLE

StylingOnYou
21.02.2010 13:39

Jay-Z Produzent? Vergleichbar mit Bushido?

"Schuster, bleib bei deinen Leisten!" kann man da nur sagen...

Es ist schon schlimm genug, daß ein Noob beim Lesen dieses 13-seitigen Threads zu der Überzeugung gelangen könnte, Jay-Z habe erst 2001 angefangen zu rappen (also 5 Jahre nach seinem Zenit).

Bitte einmal sein unbestreitbares Opus Magnum "Reasonable Doubt" anhören und die eigene Hipster-Mentalität hinterfragen!

Die-Peking-Ente
21.02.2010 14:20


StylingOnYou schrieb:
Jay-Z Produzent? Vergleichbar mit Bushido?

"Schuster, bleib bei deinen Leisten!" kann man da nur sagen...

Es ist schon schlimm genug, daß ein Noob beim Lesen dieses 13-seitigen Threads zu der Überzeugung gelangen könnte, Jay-Z habe erst 2001 angefangen zu rappen (also 5 Jahre nach seinem Zenit).

Bitte einmal sein unbestreitbares Opus Magnum "Reasonable Doubt" anhören und die eigene Hipster-Mentalität hinterfragen!

Zitat anzeigen



Reasonable Doubt
Eines der besten Alben der Hip Hop Geschichte. Da wird auch er nicht mehr drankommen... Can't Knock the Hustle, Dead Presidents II oder auch Bring It On sind einfach nur geniale Klassiker die hoffentlich auch gespielt werden, das wäre einfach nur gigantisch

Edit sagt das es be mir gard auf Dauerrotation läuft

crezz
21.02.2010 15:17


Keyser schrieb:
was anderes als alternahead kann ich mir gar nicht vorstellen.

vor muse? dann gibts doch wieder diese intoleranten kiddies die mir den spaß verderben weil sie auf ihre überband warten und maximal eine musikrichtung hören, ne, will ich nicht.

Zitat anzeigen



Also bitte!
Bei Muse-Fans von mangelnder intoleranz zu sprechen grenzt fast an körperverletzung.
Immhin durften wir 2007 Muse mit Billy-Talent Fans angucken die auf Linkin Park warten!

r25d01
21.02.2010 18:28

Zugegeben, ich habe die Reasonable Doubt noch nicht, werde sie mir aber demnächst noch besorgen. Allerdings find ichs ja immer etwas doof sich immer nur auf ein Album oder die ersten wenigen Jahre zu beschränken. The Blueprint und das Black Album sind ebenfalls richtig klasse Alben und auch auf den anderen, die ich bisher kenne, finden sich immer einige Knaller.

Die-Peking-Ente
21.02.2010 19:02

The Blueprint & The Black Album sind auch richtige knaller so ist es ja nicht, nur ist Reasonable Doubt halt sein bestes und das wollte ich gesagt haben. Das ist ähnlich wie bei Nas und seinem erstling Illmatic. Der Mann gehört immer noch zu denn top 5 lebenden Rappern aber an sein erstlingswerk kommt er nciht ran (die meisten anderen rapper aber auch net).

GODSpeed
21.02.2010 19:08


crezz schrieb:
...
Bei Muse-Fans von mangelnder intoleranz zu sprechen grenzt fast an körperverletzung.
...

Zitat anzeigen



Richtig, mangelnde Intoleranz kann man denen nun wahrlich nicht vorwerfen

derwitwenmacher
22.02.2010 00:22

also ich muss ich sagen ich höre fast nur hip hop und finde, dass mit ratm und dizzee rascal echt was geboten ist in dieser richtung.

jay-z habe ich 2008 aufm splash gesehen und ich muss sagen es war einer der miesesten auftritte die ich bisher erlebt habe (von meinen gut 80 konzerten!)

jay-z kam also mit sonnenbrille und anzug (natürlich gut verspätet) auf die bühne und hat dann ernsthaft tracks wie american boy, umbrella und crazy in love gespielt.... natürlich hat er auch 99 problems oder numb encore gespielt aber die setliste war ansonsten grottig. klassiker wie dead presidents ect fehlanzeige...

ich kann allen nur davon abraten sich diesen aroganten popgiganten anzuschauen, im zelt/alterna habt ihr allemal mehr spaß.

anonsten absolut geniales line up mit rammstein, kiss, as i lay dying, slayer, the hives ect ich freu mich druff!!!

buether
17.04.2010 13:04

Oh geiles Video. Wenn ich mir das so ansehe, dann freue ich mich total auf den. Mal sehen wen er für uns mitbringt für "Forever Young".
Das nächste mal, wenn Jay-Z bestätigt wird, soll der auch bei uns den Head machen.[addsig]

RocknRollStar
18.04.2010 19:47

Solange er das verunstalten von "Wondewall" sein lässt ist mir alles recht

TheMo
18.04.2010 19:49


RocknRollStar schrieb:
Solange er das verunstalten von "Wondewall" sein lässt ist mir alles recht

Zitat anzeigen



er hat sich aber doch mittlerweile zumindest mit liam versöhnt wie es scheint. wenn ers also macht, ist es nicht böse gemeint wie beim glasto 08.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 14.04.2023 08:28 Uhr von concertfreak
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 04.07.2018 22:23 Uhr von TheRealFarinU
    in Off-Topic Area
  • zuletzt am 29.10.2013 11:14 Uhr von Kaan
    in Konzerte & Tourneen