Jay Z

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 30.11.2009 14:33 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

442 Kommentare
« Seite 14 von 18 »
Schnackles
04.06.2010 20:53

zwar nicht mein ding, aber find er macht das ganet so schlecht.......krass wie unterschiedlich der sound zw. dasding.de und mtv is.........mtv kriegts halt echt nie auf die reihe glaub ich

Davis
04.06.2010 20:59

Ich bin jetzt auch nicht so der Hip Hop Freund und Kenner. Die einzigen beiden CDs aus dieser Ecke die in meinem Besitz sind, sind House of Pain und die "Black Sunday" von Cypress Hill. Evtl noch Body Count (das wär mal n Wunsch für 2011) aber dann ists aus. Ich kenn kein Lied von Jay Z, na jedenfalls nicht beim Namen, und dieses Ding mit LP fand ich echt mies. Aber hier und heute find ich das ganz anständig was der junge Mann da macht. Vieleicht hab ich den Vorteil ohne Erwartungen das Ganze zu verfolgen... Passt ganz gut vor RATM...[addsig]

Davis
04.06.2010 21:16

Nee, hast du Recht. Hab grad gegrübelt, mir ist als hiess der Typ Panjabi MC oder so ähnlich... [addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.06.2010 21:17Supporter


Davis schrieb:
Nee, hast du Recht. Hab grad gegrübelt, mir ist als hiess der Typ Panjabi MC oder so ähnlich...

Zitat anzeigen


Gut, dann bist du zu dem selben Schluss gekommen. Mir schwebte der Name auch im Kopf rum, wusste es aber nicht genau.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.06.2010 21:22Supporter

Ist die Melodie grade nicht von Eminem?

Ich bin sicher, dass viele Jay-Z als positive Überraschung empfinden werden. Das ist zum

Schnackles
04.06.2010 21:22

finds wirklich gut.......vor allem soll er arschlaut sein hab ich per sms grad bekommen^^

Davis
04.06.2010 21:24


PastorOfMuppets schrieb:


Davis schrieb:
Nee, hast du Recht. Hab grad gegrübelt, mir ist als hiess der Typ Panjabi MC oder so ähnlich...

Zitat anzeigen


Gut, dann bist du zu dem selben Schluss gekommen. Mir schwebte der Name auch im Kopf rum, wusste es aber nicht genau.

Zitat anzeigen


Na aber Hallo, wir werden bestimmt noch richtige Experten auf dem Gebiet.. [addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.06.2010 21:29Supporter


Davis schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


Davis schrieb:
Nee, hast du Recht. Hab grad gegrübelt, mir ist als hiess der Typ Panjabi MC oder so ähnlich...

Zitat anzeigen


Gut, dann bist du zu dem selben Schluss gekommen. Mir schwebte der Name auch im Kopf rum, wusste es aber nicht genau.

Zitat anzeigen


Na aber Hallo, wir werden bestimmt noch richtige Experten auf dem Gebiet..

Zitat anzeigen


Was für ein Gebiet ist das denn bitte?

Aber kein OT hier...
vorzeitiges Fazit: Der gute Mann darf nächstes Jahr von mir aus gerne wieder kommen!

Colaflasche
04.06.2010 21:35

vorzeitiges Fazit: Der gute Mann darf nächstes Jahr von mir aus gerne wieder kommen!

Zitat anzeigen



Also mir geht das gleichtönige Gelaber tierisch auf die Eier. Würd mir das live nicht freiwillig antun. Den Stream kann ich zum Glück aus knipsen

duffyduck
04.06.2010 21:42

Jetzt stehen wir hier und hoeren dem fast ne Stunde zu und fragen uns ob das noch der erste Song ist. Sorry, aber sehr eintoenig. Aber nun gut, was nimmt man für RATM nicht alles auf sich.

Anzeige
Anzeige