Jay Z

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 30.11.2009 14:33 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

442 Kommentare
« Seite 10 von 18 »
T1mbo
06.02.2010 12:07


NoelGallagher schrieb:


Slipknotism schrieb:
Also, um nochmal meinen Traum bzgl. Alicia Keys & Jay-Z aufzugreifen...

Jay-Z hat vom 3.-5. keine festen Termine, könnte also auch am 3. auftreten...

Alicia Keys hat am 3., 5. & 6. frei...

da wäre es mit dem geplanten Donnerstag abend möglich dass die beiden gemeinsam auftreten... z.B. im Park Donnerstags und am Ring am Samstag...

Zitat anzeigen



Wow, die ist ja tatsächlich sogar in Europa zu der Zeit.

Rihanna übrigens auch

Und Beyonce hat da zumindest auch noch keine Daten.

Zitat anzeigen



kanye west hat auch noch zeit

halfjesus
06.02.2010 12:16

Ihr und eure Listen...

PRO Hip-Hop Tag auf der Alterna

-Phanthomas
-halfjesus


Kaan
Kaan
06.02.2010 12:19AdminSupporter


T1mbo schrieb:


NoelGallagher schrieb:


Slipknotism schrieb:
Also, um nochmal meinen Traum bzgl. Alicia Keys & Jay-Z aufzugreifen...

Jay-Z hat vom 3.-5. keine festen Termine, könnte also auch am 3. auftreten...

Alicia Keys hat am 3., 5. & 6. frei...

da wäre es mit dem geplanten Donnerstag abend möglich dass die beiden gemeinsam auftreten... z.B. im Park Donnerstags und am Ring am Samstag...

Zitat anzeigen



Wow, die ist ja tatsächlich sogar in Europa zu der Zeit.

Rihanna übrigens auch

Und Beyonce hat da zumindest auch noch keine Daten.

Zitat anzeigen



kanye west hat auch noch zeit

Zitat anzeigen



kaanYe wird eh da sein! [addsig]


06.02.2010 12:25

PRO Hip-Hop Tag auf der Alterna

- Phanthomas
- halfjesus
- T1mbo
- Emperor
- Sunrise

Stebbard
06.02.2010 12:27

Aber es heißt doch Rock am Ring? Wer will solche Hackfressen! Ich brauch doch die Pit um mir selbst was zu beweisen, was für ein toller und extrem Harter Typ ich bin!

...

Pro!
PRO Hip-Hop Tag auf der Alterna
- Phanthomas
- halfjesus
- T1mbo
- Emperor
- Sunrise
- Stebbard

Massive Attack hat dort ja auch Wurzeln...

Fabi91
06.02.2010 13:08

ich persönlich find ja gerade die lieder von ihm gut, in denen er mit jemand anders gesungen hat...sprich alicia keys, rihanna, linkin park...
und da er die ja net einfach mitbringen kann, frag ich mich wie er die spielen will...

seine "solo-lieder" gefallen mir persönlich net so

NoelGallagher
06.02.2010 13:26Supporter


Fabi91 schrieb:
ich persönlich find ja gerade die lieder von ihm gut, in denen er mit jemand anders gesungen hat...sprich alicia keys, rihanna, linkin park...
und da er die ja net einfach mitbringen kann, frag ich mich wie er die spielen will...

seine "solo-lieder" gefallen mir persönlich net so

Zitat anzeigen



Die Beiträge der anderen kommen vom Band oder werden von den Background-Sängerinnen übernommen.







und halt auch



(wurde hier aber schon gepostet)

Optimist
06.02.2010 13:40


T1mbo schrieb:
@optimist: hab dich eigentlich bisher für relativ tolerant und so gehalten aber für die Aussage kriegste gerad mal ne dicken von mir.
ich hasse diese Leute die ausschließlich auf ihre musik richtung fixiert sind und direkt alles andere als scheiße abstempeln. Für mehr Toleranz

Zitat anzeigen


für welche aussage hab ich den verdient?
ich hab doch nur gesagt dass ich den halt unnötig finde weil man bessere bands hätte holen können
die aussage wirst du doch wohl tollerieren können, oder?


Optimist schrieb:
hätt man echt geile bands für holen können..

Zitat anzeigen




jay-z scheint wohl nich so viele leute zu interessieren, gerry... die alterna wird leeeeeeer werden....

Zitat anzeigen




joa paar ringrocker die den aus mir nicht erklärlichen gründen irgendwie mögen.. dürft ihr ja.. aber was mögt ihr denn an dem?

wir werden sehn wie voll es wird

ok peace brüder ich halt mich jetz fern von dem fred

Zitat anzeigen



gug in meiner line up planung.. als ob ich nur eine bestimmt musikrichtung tolerieren würde

is doch ganz klar eine geschmacksfrage ob ich den mag oder nich

StonedHammer
StonedHammer
06.02.2010 13:50Admin

ich denke bei jay-z wird die bude mehr rocken als bei bushido!

edit sagt der war eh nichmal da *g

mich findet man auch dort, sofern es nicht zu typichen überschneidungen kommen sollte, wiel ganz oben auf meiner liste steht er halt nicht.

@ mlk ich finde es ne gewaagte aber geile entscheidung! ist doch (auch wenn es nicht "jederrockers" sache ist) mal endlich was ganz anderes, was sich hier viele gewünscht haben!

junior88
06.02.2010 14:21

kann mit seiner musik nicht viel anfangen, aber wenn ich zeit habe werde ich mal vorbeischauen.

kann ja nicht schaden und ausserdem eine überschneidung weniger wäre auch nicht unbedingt zu verachten

docbyte
06.02.2010 14:31

Ich freu mich auf Jay Z, und dass er kommt ist ein ganz dickes Ding!!
Er ist schließlich ein ganz ganz großer Name im Geschäft.

Denke er wird die Massen ordentlich begeistern!

frankterhart
06.02.2010 14:35


StonedHammer schrieb:
ich denke bei jay-z wird die bude mehr rocken als bei bushido!


mich findet man auch dort, sofern es nicht zu typichen überschneidungen kommen sollte, wiel ganz oben auf meiner liste steht er halt nicht.

@ mlk ich finde es ne gewaagte aber geile entscheidung! ist doch (auch wenn es nicht "jederrockers" sache ist) mal endlich was ganz anderes, was sich hier viele gewünscht haben!


Zitat anzeigen



Genau meine Meinung. Viele haben hier rumgejammert mlk würde sich nichts trauen. Immer nur Korn, DTH und Co. Jetzt holen die den größten HipHop-Giganten aus den Staaten und dann heißt es: näääh, da hätten sie bessere Bands für holen können. Solche Acts machen RaR für mich zu was besonderem ( Horizont erweitern und so. ).
Ich hoffe sehr das Jay in meine LineUp-Planung passen wird, bin aber optimistisch weil er als Alterna-Head nach dem Center-Head spielt (davon geh ich jetzt mal aus).

FreiundWild
06.02.2010 18:25

villeicht kommt ja linkin park auch noch dann könne die wieder zusammen auftreten.ansonsten respektiere ich diese musik aber mehr auch nicht also ich werd den net gucken gehn.geht ums prinzip dis ist rock am ring und der lädt so leute da ein naja egal werdens verkraften.kann sich ja aussuchen was man sich anschaut.

viel schlimmer als bushido vor 3-4 jahren kanns nicht enden

Tob
06.02.2010 18:28

Also wenn ich die Vids vom Glasto und so seh, dann is Jay-Z ziemlich softer Crossover^^also jedenfalls echt weniger schlimm als man denken würde.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 14.04.2023 08:28 Uhr von concertfreak
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 04.07.2018 22:23 Uhr von TheRealFarinU
    in Off-Topic Area
  • zuletzt am 29.10.2013 11:14 Uhr von Kaan
    in Konzerte & Tourneen