Jay Z

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 30.11.2009 14:33 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

442 Kommentare
« Seite 8 von 18 »
Keyser
05.02.2010 16:44

für ein lied aufn ring?...wäre sowas wie perle(n) vor die säue...aber wortwörtlich.

Honk850
Honk850
05.02.2010 16:52Supporter

ich hab schon viele Hip-Hop Acts am Ring gemieden, und so werd ich es auch mit Jay-Z halten! Reine Slot-Verschwendung.

mountainmax
05.02.2010 17:36

Beastie Boys wären mir lieber gewessen, aber vielleicht kommen die ja auch noch

Morlorx
05.02.2010 20:38

An alle Linkin Park Fans:
Ich will ja nicht irgendnen Mist vermuten, aber da ja für Donnerstag Abend bereits ein Konzert angekündigt ist, Vermutung: Wieso kommt Jay-Z? Der passt nirgendwo rein, an keinen Tag.. vllt sehen wir ja den am Donnerstag so und wär möglich, das man LP als Überraschung dazu nimmt (Jaa, ich weiß, alle wollen ne Legende als Überraschung ^^) die beiden spielen ja auch zB numb encore und andres zusammen, würde also passen.

NoelGallagher
05.02.2010 21:03Supporter


Morlorx schrieb:
An alle Linkin Park Fans:
Ich will ja nicht irgendnen Mist vermuten, aber da ja für Donnerstag Abend bereits ein Konzert angekündigt ist, Vermutung: Wieso kommt Jay-Z? Der passt nirgendwo rein, an keinen Tag.. vllt sehen wir ja den am Donnerstag so und wär möglich, das man LP als Überraschung dazu nimmt (Jaa, ich weiß, alle wollen ne Legende als Überraschung ^^) die beiden spielen ja auch zB numb encore und andres zusammen, würde also passen.

Zitat anzeigen



Sorry, aber das wird nicht passieren. Mach dir und LP-Fans keine Hoffnungen.

1.) RaR hat schon immer HipHop-Acts gebucht. Es gab sogar mal einen ganzen HipHop-Tag auf der Alterna. Eher sind die letzten Jahre mit relativ weniger HipHop-Acts Ausnahmen. Selbst Bushido wurde schon mal gebucht!
2.) NIE, NIE, NIE würde MLK auf die Zugkraft einer Ankündigung von LP verzichten - das gilt für jeden Gedanken einer "Überraschungs-Band", seien es Metallica, AC/DC, DTH, U2, Rolling Stones oder die Beatles!
3.) LP sind in der Ex-GK und kommen daher nicht.[addsig]

schlippen
05.02.2010 21:53

Bei Jay-Z finde ich es aber halt schon krass, dass er schon wieder eine europäische Festival-Tour macht. Der hätte das sowas von überhaupt nicht nötig und ist so ziemlich der einzige der großen US-Stars, der sich auf "fremden Terrain" zeigt. Scheint ihm wohl wirklich Böcke zu machen, auch auf genre-fremden Festivals zu spielen und das find eich stark.


05.02.2010 21:55


schlippen schrieb:
Bei Jay-Z finde ich es aber halt schon krass, dass er schon wieder eine europäische Festival-Tour macht. Der hätte das sowas von überhaupt nicht nötig und ist so ziemlich der einzige der großen US-Stars, der sich auf "fremden Terrain" zeigt. Scheint ihm wohl wirklich Böcke zu machen, auch auf genre-fremden Festivals zu spielen und das find eich stark.

Zitat anzeigen



Er hat vielleicht auch eher endeckt das man ziemlich viel Geld mit verdienen kann. Immerhin ist er ein genialer Geschäftsmann.

schlippen
05.02.2010 21:59

@ sunrise: Da ist was dran, aber ob er auf europäischen Festivals mehr verdient, als bei Arena-Touren in den USA wage ich mal zu bezweifeln.

Sei es, wie es sei: Geile Sache, ihn am Ring zu haben.

gelbeBrille
05.02.2010 22:01

also bin zwar kein hopper aber wenn hip hop dann noch guten kreativen selbstgemachten nehm ich mit wenns sich mit nichts großartigem überschneidet da bin ich auf jedenfall gespannt

Kaan
Kaan
05.02.2010 22:05AdminSupporter


NoelGallagher schrieb:

1.) RaR hat schon immer HipHop-Acts gebucht. Es gab sogar mal einen ganzen HipHop-Tag auf der Alterna. Eher sind die letzten Jahre mit relativ weniger HipHop-Acts Ausnahmen. Selbst Bushido wurde schon mal gebucht!

Zitat anzeigen



leicht off-topic:

ich persönlich hoffe ja auf einen Revival des besagten Hip Hop Tages auf der Alterna... wie geil wäre bitte ein Tag mit u.a. Dendemann, Dizzee Rascal, Jan Delay, Black Eyed Peas als Head und Jay-Z als LNS?


on topic:

ich find's richtig richtig stark von MLK, dass sie Eier bewiesen und einen richtig großen Hip-Hop Act gebucht haben... das waren zuletzt BEP und NERD (bzw. Pharell Williams), aber die rangieren ja auch noch mal ne Etage unter Jay-Z! ich freu mich epochal drauf! [addsig]

NUMBERII
05.02.2010 22:07

dendemeier wär mal eine gelungende sache
zu hover.. bin eigentlich kein live fan von ihm aber lasse mich gern eines besseren belehren

Anzeige
Anzeige