Jay Z

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 30.11.2009 14:33 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

442 Kommentare
« Seite 9 von 18 »

05.02.2010 22:10


schlippen schrieb:
@ sunrise: Da ist was dran, aber ob er auf europäischen Festivals mehr verdient, als bei Arena-Touren in den USA wage ich mal zu bezweifeln.

Sei es, wie es sei: Geile Sache, ihn am Ring zu haben.

Zitat anzeigen



Naja es ist immerhin ein großer, potentieller Markt, auch für einen Jay-Z. Das hat er erkannt. Nur gut für ihn und eben auch für die Besucher am Ring.

MLK hat da wirklich mal etwas spannendes gebucht.
Dafür muss man sie loben.

T1mbo
05.02.2010 22:18


Slipknotism schrieb:

leicht off-topic:

ich persönlich hoffe ja auf einen Revival des besagten Hip Hop Tages auf der Alterna... wie geil wäre bitte ein Tag mit u.a. Dendemann, Dizzee Rascal, Jan Delay, Black Eyed Peas als Head und Jay-Z als LNS?


Zitat anzeigen


dafür!!! von mir aus auch samy deluxe, kiz, fettes brot, fanta4, fayzen(falls den überhaupt wer kennt ) oder jan delay lieber mit den beginnern!

KLL
05.02.2010 22:48

Ein Hip Hop-Tag auf der Alterna wäre wirklich äußerst fein.
Wenn man dann sowas wie Lupe Fiasco buchen würde... *träum*

T1mbo
05.02.2010 22:48

eminem ganz vergessen und da fällt mir noch ein... JON LAJOIE!

naja back to topic JAY-Z JEAH man

Optimist
05.02.2010 23:03

jay-z scheint wohl nich so viele leute zu interessieren, gerry... die alterna wird leeeeeeer werden....

Optimist
05.02.2010 23:25

joa paar ringrocker die den aus mir nicht erklärlichen gründen irgendwie mögen.. dürft ihr ja.. aber was mögt ihr denn an dem?

wir werden sehn wie voll es wird

ok peace brüder ich halt mich jetz fern von dem fred

Gerry
05.02.2010 23:30


Optimist schrieb:
joa paar ringrocker die den aus mir nicht erklärlichen gründen irgendwie mögen.. dürft ihr ja.. aber was mögt ihr denn an dem?

wir werden sehn wie voll es wird

ok peace brüder ich halt mich jetz fern von dem fred

Zitat anzeigen



das kommt mir bekannt vor. das könnt ich über eine andere band genauso sagen.

Optimist
05.02.2010 23:32

welche welche welche.. hach mist sry wegen offtopic aber welche band meinst du denn oh gerry

r25d01
06.02.2010 02:26


Optimist schrieb:
joa paar ringrocker die den aus mir nicht erklärlichen gründen irgendwie mögen.. dürft ihr ja.. aber was mögt ihr denn an dem?

wir werden sehn wie voll es wird

ok peace brüder ich halt mich jetz fern von dem fred

Zitat anzeigen



da denk ich: diese frage hab ich in diesem fred doch schon mal jemandem beantwortet, suche danach und was sehe ich: ich habe sie dir beantwortet... also zum 2. mal
hab ihn als support live gesehn und damit hat er meine meinung zu jay und hip hop doch sehr geändert


Optimist schrieb:
was mögt ihr denn an dem so?
live auftritte, texte oder musik?

Zitat anzeigen



r25d01 schrieb:
Genau so. War vor Coldplay in Wembley ja schon interessiert, aber dass er uns alle so überzeugt, hätte keiner in unserer Gruppe gedacht. Auf ein mal fängt man an ein bisschen hinter die Einstellung und die Aussage zu blicken. Und live mit ner echten Band dabei hat das richtig was.

Interessierte können sich ja einfach mal bei youtube D.O.A. oder das erste Blueprint Album anhören. Diejenigen, die auch für anderes offen sind, sollten ihn sich angucken, wenn sie die Möglichkeit haben.

Zitat anzeigen



andere anspieltipps: empire state of mind oder n schönes mash-up: jaydiohead - song and cry

diejenigen, die aber nur sagen wollen, wie kacke sie ihn finden, sollten diesen fred doch lieber meiden...
es werden außerdem genug interessierte mal vorbei schauen und die meisten werden dann wohl überrascht dort bleiben. leer wirds mit sicherheit nicht! gibt da mehr offene menschen, als viele denken

King1989
06.02.2010 03:21

Also ich muss sagen wenn grade nix besseres läuft würde ich mir ihn sicher mal anschauen

Kaan
Kaan
06.02.2010 11:35AdminSupporter

Also, um nochmal meinen Traum bzgl. Alicia Keys & Jay-Z aufzugreifen...

Jay-Z hat vom 3.-5. keine festen Termine, könnte also auch am 3. auftreten...

Alicia Keys hat am 3., 5. & 6. frei...

da wäre es mit dem geplanten Donnerstag abend möglich dass die beiden gemeinsam auftreten... z.B. im Park Donnerstags und am Ring am Samstag... [addsig]

Jeancentot
06.02.2010 11:40

Sau cool!!
Kann mir gut vorstellen das der die Menge ordentlich rockt!
Hoffe nur das er Head auf der Alternativ wird!
[addsig]

T1mbo
06.02.2010 11:44

@optimist: hab dich eigentlich bisher für relativ tolerant und so gehalten aber für die Aussage kriegste gerad mal ne dicken von mir.
ich hasse diese Leute die ausschließlich auf ihre musik richtung fixiert sind und direkt alles andere als scheiße abstempeln. Für mehr Toleranz

NoelGallagher
06.02.2010 12:01Supporter


Slipknotism schrieb:
Also, um nochmal meinen Traum bzgl. Alicia Keys & Jay-Z aufzugreifen...

Jay-Z hat vom 3.-5. keine festen Termine, könnte also auch am 3. auftreten...

Alicia Keys hat am 3., 5. & 6. frei...

da wäre es mit dem geplanten Donnerstag abend möglich dass die beiden gemeinsam auftreten... z.B. im Park Donnerstags und am Ring am Samstag...

Zitat anzeigen



Wow, die ist ja tatsächlich sogar in Europa zu der Zeit.

Rihanna übrigens auch

Und Beyonce hat da zumindest auch noch keine Daten. [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 14.04.2023 08:28 Uhr von concertfreak
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 04.07.2018 22:23 Uhr von TheRealFarinU
    in Off-Topic Area
  • zuletzt am 29.10.2013 11:14 Uhr von Kaan
    in Konzerte & Tourneen