Die Toten Hosen (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:58 Uhr
230 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

230 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
Phanthomas
25.05.2010 13:00

Immer langsam liebe Freunde. Bitte ordentliche Quellenkritik bevor hier wieder was ausbricht.

Die Homepage vom Eifeldorf ist die denkbar schlechteste Quelle für ein Sternchen am Bandnamen.

halfjesus
25.05.2010 13:01

hmm ja da haste wohl recht^^
aber GK wäre drin... ein Gerücht sind sie jetzt hiermit nämlich

Monkeyman
25.05.2010 13:02

Würd auch nichts auf die Quelle geben aber reicht um die Vorfreude anzufachen .... Und wenns stimmt .... Ich liebe MLK für das Lineup dieses Jahr einfach.

joginho
25.05.2010 13:15

@ StonedHammer

Fr 04.06. MAXIMUM ROCK im Eifel Stadl
KISS, Rage Against the Machine oder die Toten Hosen - das sind nur einige der erstklassigen Bands, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Rock am Ring in die Grüne Hölle pilgern. Mit Ihnen über 85.000 Fans. In diesem Jahr steigt im Eifel Stadl exklusiv die After Show Party zu Rock am Ring "MAXIMUM ROCK" presented by Rolling Stone, Musikexpress & Metal Hammer. Prominente DJs sorgen mit Musik aus Indie, Rock, Pop und Metal für grandiose Partystimmung. Highlight für Rock am Ring Fans: Autogrammstunden mit ihren Lieblingsbands.
Beginn der After Show Party "MAXIMUM ROCK" im Eifel Stadl ab 21.00 Uhr.

Zitat anzeigen



mal sehen was das gibt

Eric-der-Rote
25.05.2010 13:16

Können wir uns vielleicht langsam mal auf einen Fred festlegen. Nervt als zwischen 3 rumzupendeln.

halfjesus
25.05.2010 13:17


Eric-der-Rote schrieb:
Können wir uns vielleicht langsam mal auf einen Fred festlegen. Nervt als zwischen 3 rumzupendeln.

Zitat anzeigen



hab ich mir auch gerade gedacht
aber ich denke mal hier sind wir richtig

darkautumn
25.05.2010 13:20

Fr 04.06. MAXIMUM ROCK im Eifel Stadl
KISS, Rage Against the Machine oder die Toten Hosen - das sind nur einige der erstklassigen Bands, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Rock am Ring in die Grüne Hölle pilgern. Mit Ihnen über 85.000 Fans. In diesem Jahr steigt im Eifel Stadl exklusiv die After Show Party zu Rock am Ring "MAXIMUM ROCK" presented by Rolling Stone, Musikexpress & Metal Hammer. Prominente DJs sorgen mit Musik aus Indie, Rock, Pop und Metal für grandiose Partystimmung. Highlight für Rock am Ring Fans: Autogrammstunden mit ihren Lieblingsbands.
Beginn der After Show Party "MAXIMUM ROCK" im Eifel Stadl ab 21.00 Uhr

Zitat anzeigen



kurz mal abgesehen davon das Hosen hammer wären was das für ne aftershow Party freitag um 21 Uhr das ist eher eine wärend der show party dann^^[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.05.2010 13:21Admin


halfjesus schrieb:


Eric-der-Rote schrieb:
Können wir uns vielleicht langsam mal auf einen Fred festlegen. Nervt als zwischen 3 rumzupendeln.

Zitat anzeigen



hab ich mir auch gerade gedacht
aber ich denke mal hier sind wir richtig

Zitat anzeigen



denke ich auch

ich schiebe dieses thread (unter vorbehalt) einfach mal in die gk, damit man sich da weiter ausleben kann, völlig unabhängig ob eifeldorfseite recht hat oder nicht.

buether
25.05.2010 13:23

Wahhh... die sind tatsächlich drin. Danke Stoni

@darkautumn: Ich glaubedas mit der Aftershow Party ist nur das mit den DJs[addsig]

PR1
25.05.2010 13:24

Gott wie komisch, die hosen jetzt noch in der gk. Ich als parkgänger würde mich dann aber sehr aufregen !!!!

Langer_jk
25.05.2010 13:26

Nur mal so am Rande:
Von den Tourdaten her würde es passen.. auf DTH.de sind erst ab Augustb Tourtermine aufgeführt..

StonedHammer
StonedHammer
25.05.2010 13:26Admin


PR1 schrieb:
Gott wie komisch, die hosen jetzt noch in der gk. Ich als parkgänger würde mich dann aber sehr aufregen !!!!

Zitat anzeigen



wie gesagt, es geht mehr darum um 2 andere threads zu entlasten, mit dieser doch nicht gerade aussagekräftigen news, in der es eigentlich nur um eine "dj-party" geht

halfjesus
25.05.2010 13:28


Langer_jk schrieb:
Nur mal so am Rande:
Von den Tourdaten her würde es passen.. auf DTH.de sind erst ab Augustb Tourtermine aufgeführt..

Zitat anzeigen



und wo passt das?

dann passen auch ganz klar die ärzte, die haben in ihrem tourkalender nämlich noch viel mehr frei

Langer_jk
25.05.2010 13:31

Die Ärzte wurden aber hier weder genannt noch auf ner Webseite aufgeführt...

kaisalala
25.05.2010 13:39

trau denen durchaus zu die hosen und rammstein zu verwechseln. immerhin beides deutsche bands und die hosen wohnen schließlich am ring.

Valmont
Valmont
25.05.2010 13:56

@all:
hängt euch doch nicht so sehr an diesem Werbeartikel auf. Die hat so ein Eifel-Hajopej aus ner Schlagerdisko geschrieben, die jetzt halt um den Umsatz zu retten noch ne Rockparty machen. Mehr nicht.

Die haben absolut keine Infos oder dergleichen, die sie in so einem Pups-Artikel veröffentlichen.


Nichts desto trotz halte ich die Toten Hosen als Co-Head vor Kiss immernoch am realistischsten.[addsig]

Fla313
25.05.2010 14:06

ich fänds cool =)
hab mir gerade auch nochmal den 25jährigen Trailer angeguckt... da kommen die Hosen ja auch ganz schön oft vor. Könnte also vllt. stimmen
(wobei da auch Westernhagen relativ lange zu sehen ist^^)

Valmont
Valmont
25.05.2010 14:06


thejoker schrieb:
was ist denn ein Hajopej?
der kleine Bruder von Eyjafjallajökull?

Zitat anzeigen



Ein Hajopej oder Hajopay is ein Synonym für "Trollo" oder "Spacken" [addsig]

Anzeige
Anzeige