Die Toten Hosen (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:58 Uhr
230 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

230 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
Valmont
Valmont
07.11.2006 10:38

ich ag meine aussage noch ein stück revidieren:

NICHT ALS HEADLINER, sondern als cohead für ac/dc (beispielweise)[addsig]

Oberholzklauer
07.11.2006 10:44

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich ag meine aussage noch ein stück revidieren:

NICHT ALS HEADLINER, sondern als cohead für ac/dc (beispielweise)
HR

*unterschreib*

und ansonsten von mittwochs an aufm LKW auf den zeltplätzen nachts. mittwoch auf den A-plätzen, donenrstag B-plätze usw als rote rosen Smiley[addsig]


08.11.2006 17:46

Jetzt reichts aber wirklich mal mit den Hosen am Ring Smiley
2004,2005 .... dann bitte nicht schon wieder 2007 Smiley
Die kriegen definitiv Headliner-Status.

metalmike
08.11.2006 22:37

Zitat:
HR


FBG schrieb:
joar, im endeffekt stehen dann doch wieder alle vor der centerstage und grölen jägermeister & bayern mit
HR
*unterschreib* Smiley
ich bin dabei!!

Sinuz89
09.11.2006 18:31

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
[quote]
FBG schrieb:
joar, im endeffekt stehen dann doch wieder alle vor der centerstage und grölen jägermeister & bayern mit
HR
*unterschreib* Smiley
ich bin dabei!!
[/quote

da muss ich selbst als onkelz fan zustimmen!

Stinkmoesenpolka
07.12.2006 10:45

Die Hosen werden bestimmt Headliner.

20te Rock am Ring
25 Jahre Die Toten Hosen

Das passt doch gut zusammen, oder?

Auch wenn wir die Hosen schon alle x mal geshen haben, wird es wieder eine geiles Konzert. Sind einfach eine der besten Live-Bands überhaupt.

Hosen rockt den Ring Smiley

Valmont
Valmont
07.12.2006 10:49

2000 waren die hosen auch nicht headliner ... Smiley

cohead vor pearl jam (?) ..[addsig]

spike
07.12.2006 10:49

hosen köntnen vom prinziep her jedes jahr spielen, udn es wäre jedes jahr aufs neue arsch geil

es wäre nur immer bisschen schade, dass dann nur noch 2 andere headliner kämen.

also warum nicht hosen donenrstags abends aufem parkplatz oder sogar center (mit paar schicken vorbands) zusätzlich spielen lassen

Smiley (wegen mir kann der park als entschädigung & ausgleich fürn donenrstag auch gnr bekommen)

spike
07.12.2006 10:52

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
2000 waren die hosen auch nicht headliner ... Smiley

cohead vor pearl jam (?) ..
HR
pj war freitags head. hosen sonntag
davor RATM und korn Smiley

Zitat:
HR

Punk1 schrieb:
also zu manchen Nicks fällt mir net mehr viel ein...
HR

Smiley
bei 17.500 ist garnicht mehr so elciht ncoh nen freien nick zu finden Smiley

Deekayone
07.12.2006 10:52

Was er sagt bis auf das mit GnR Smiley

Von mir aus könnten die hosen auch das 2e LNS werden und zwar aufn samstag ...[addsig]

Henning
07.12.2006 10:54Supporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
hosen köntnen vom prinziep her jedes jahr spielen, udn es wäre jedes jahr aufs neue arsch geil

es wäre nur immer bisschen schade, dass dann nur noch 2 andere headliner kämen.

also warum nicht hosen donenrstags abends aufem parkplatz oder sogar center (mit paar schicken vorbands) zusätzlich spielen lassen

Smiley (wegen mir kann der park als entschädigung & ausgleich fürn donenrstag auch gnr bekommen)
HR

schon wieder Dixi.

Also grade weil man Hosen, um jede Ecke sehen kann, würd ich G'n'rR immer vorziehen, aueßrdem wartet da immer der große Skandal, falls es langweilig wird Smiley

spike
07.12.2006 11:04

gnr haben dieses jahr doch schon ring gespielt. park nicht...

schon wieder GNR am ring? das wäre ja wie hosen 04 & 05 Smiley

spike
07.12.2006 11:05

Zitat:
HR


Henning schrieb:

schon wieder Dixi.

HR


.. du und dein dixi, ihr könnt euch gleich näher kennenlernen / bisschen zeit füreinadner nehemn Smiley

spike
07.12.2006 11:20


Zitat:
HR


Campino im Interviewauf dth.de

[...]
Habt Ihr überhaupt schon irgendwelche Termine für 2007 festgelegt?

Das ist gerade sehr offen, nach dem Motto: Man kann alles machen, man muss aber nicht [...] Trotzdem werden wir im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich keine Tournee spielen.


Schließt das auch einzelne Konzerte aus?

Wir sind uns nicht ganz sicher. 2007 ist ja unser 25. Jubiläumsjahr, und es gibt tausend Planspiele, wie man das feiern könnte. Ob man 25 Wohnzimmerkonzerte spielt oder eins oder gar keins. Wir haben uns nicht einigen können. Ich weiß es selber noch nicht. [...]


HR

also ne normale konzert-tour wirds wohl nicht.....




Oberholzklauer
07.12.2006 11:26

Zitat:
HR


spike schrieb:
gnr haben dieses jahr doch schon ring gespielt. park nicht...

schon wieder GNR am ring? das wäre ja wie hosen 04 & 05 Smiley
HR

Smiley GNR wäre was anderes. zwei auftritte am ring hintereinander die sie einhalten? wäre ja fast wie die veröffentlichung von chinese democracy Smiley

aber die idee mit hosen einen tag vorher finde ich gut. meinetwegen auch auf der talent wenn sich das besser vom rest des geländes abschotten läßt. oder dienstag abend auf A7, mittwoch Bx, donnerstags Cx aufm truck Smiley[addsig]

spike
07.12.2006 11:31

ich wollte den park halt nicht übergehen, weil die hosen donenrstags halt nur ein konzi geben könnten... (oder doch 2 pinkpop & ring war für placebo 03 ja auch drin...)


aber talentstage kansnt du glaube ich knicken...
der platz sit viel zu gering. (reicht ja nicht mal für subwaytosally..)

langsam hätte ich richtig bock auf die hosen am ring Smiley (halt nur nicht center-head-slot...)

StonedHammer
StonedHammer
07.12.2006 11:38Admin

Zitat:
HR


spike schrieb:

langsam hätte ich richtig bock auf die hosen am ring Smiley (halt nur nicht center-head-slot...)
HR

nicht vor 08! Smiley

Hubinen
07.12.2006 11:52

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
... oder dienstag abend auf A7, mittwoch Bx, donnerstags Cx aufm truck Smiley
HR

sollte man dann aber früh genug erfahren. dass ich dann erst am donnerstag auf B5 anreise Smiley[addsig]

Oberholzklauer
07.12.2006 12:25

ich würde extra schon dienstag anreisen Smiley vorausgesetzt sie würden jeden abend was anderes spielen Smiley[addsig]

Ghosty
07.12.2006 12:48

Muss nicht schon wieder sein!!! Lieber mal ein bisschen Abwechslung.... Metallica zum Beispiel Smiley

Booker666
07.12.2006 13:00

Zitat:
HR


spike schrieb:

[quote]
Campino im Interviewauf dth.de

[...]
Habt Ihr überhaupt schon irgendwelche Termine für 2007 festgelegt?

Das ist gerade sehr offen, nach dem Motto: Man kann alles machen, man muss aber nicht [...] Trotzdem werden wir im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich keine Tournee spielen.


Schließt das auch einzelne Konzerte aus?

Wir sind uns nicht ganz sicher. 2007 ist ja unser 25. Jubiläumsjahr, und es gibt tausend Planspiele, wie man das feiern könnte. Ob man 25 Wohnzimmerkonzerte spielt oder eins oder gar keins. Wir haben uns nicht einigen können. Ich weiß es selber noch nicht. [...]


HR

also ne normale konzert-tour wirds wohl nicht.....





[/quote]

Da klingt Ring aber nich grade unwahrscheinlich, von wegen keine Tour und mal sehen was wir machen

StonedHammer
StonedHammer
07.12.2006 13:03Admin

jep, eigetnlich feiert man sein jubi auch mit seinen eigenen fans und nicht auf irgendwelchen festivals, wo die hälfte kein bock auf das campinogelaber hat Smiley

Anzeige
Anzeige