Die Toten Hosen (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:58 Uhr
230 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

230 Kommentare
« Seite 10 von 10
Honk850
Honk850
26.05.2010 12:01Supporter


Roach schrieb:
das sich die leute so freuen, wenn die hosen nicht kommen^^.

Zitat anzeigen



gibt halt viele Leute iher, die die Hosen schon mind. 3 mal alleine am Ring gesehen haben. Da tut etwas Abwechslung doch gut. Aber keine Sorge, 2012 werden sie wieder dabei sein.

Ring2010
01.07.2010 05:13

Dieses Jahr haben sie mir absolut gefehlt ! Da hätten sie definitiv zum Programm dazugehört.Ich hatte mit einem Überraschungsauftritt gerechnet (oder besser: ich hatte ihn mir erhofft).Sehr schade! Jemand hat mir erzählt,sie haben ein heimliches Konzert auf C1 gegeben,was ich aber für ein Gerücht halte.Sicher eine Wunschvorstellung oder Verwechselung mit dem spontanen Parkplatzkonzert vor einigen Jahren.War jemand damals dabei ? Wie und wo genau lief das ab ? Ich hätte mir fast "ins Knie gebissen "und werde es immer bereuen nicht dabei gewesen zu sein.Ne Bekannte von mir hat mit Campino damals noch am Lagerfeuer gesessen.

Ring2010
01.07.2010 05:38

Naja,wie "spontan und heimlich" kann solch ein Konzert schon sein?!! Aber ne coole Aktion in jedem Fall!! Von einer Verwechslung gehe ich aus ,weil einer auf dem Gelände (oben) mir sagte,sie steckten in Proben bzw.Tourvorbereitungen.--So liebe Hosen-Fans, erzählt mir mal die richtige Version,ja?!?Wäre nett!

ShuyiN
01.07.2010 14:27


Honk850 schrieb:
gibt halt viele Leute iher, die die Hosen schon mind. 3 mal alleine am Ring gesehen haben. Da tut etwas Abwechslung doch gut. Aber keine Sorge, 2012 werden sie wieder dabei sein.

Zitat anzeigen



hoffentlich hosen 2011 ...
2012 könnten doch die ärzte wieder zum ring mitm neuen album & tour.

Anzeige
Anzeige