Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.417 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.417 Kommentare
« Seite 197 von 257 »
Flyer
02.07.2012 09:58

Da Du scheinbar im Streit (oder Streik) mit Google liegst, habe ich das für Dich übernommen:
lt. diversen Foren brauchste eine S02 Karte und ein entsprechendes Modul (kann immer wieder nur Alphacrypt light empfehlen => schau bei der Bucht danach).
Und ich weiß nicht, ob Sky Dir eine S02 Karte zur Verfügung stellt.
Ob Sky bei einer V13 mit Diablo2 funktioniert, kann ich nicht sagen.
Vielleicht hilft Dir das hier oder das hier .

duffyduck
02.07.2012 11:30

Unicam-Modul mit aktueller Software ist ideal für eine V13. Von der S02-Karte würde ich abraten, da man nicht garantieren kann, wie lange Nagra, die Verschlüsselung der S02, noch unterstützt wird. V13 hat auch den Vorteil, daß man sich die HD+ freischalten lassen kann, falls gewünscht.

Flyer
02.07.2012 12:02

Dafür laufen bei der V13 u.U. nicht die Live-Events!
Ferner hat die V13 derbe Nachteile beim "Keksteilen"...!
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man die S02 nehmen - die ist flexibler.
Und bei HD+ wird der Großteil ohnehin nur durch Upscaling auf HD getrimmt.
Aber das ist jetzt eher off-topic...

duffyduck
02.07.2012 12:13

Am Keksteilen hat Tusum sicher kein Interesse, sonst kämen hier wohl nicht so grundlegende Fragen und er würde nix mit einem + dahinter kaufen. Für den "normalen" Gucker reicht die V13.

Flyer
02.07.2012 12:25


duffyduck schrieb:
Am Keksteilen hat Tusum sicher kein Interesse, sonst kämen hier wohl nicht so grundlegende Fragen und er würde nix mit einem + dahinter kaufen. Für den "normalen" Gucker reicht die V13.

Zitat anzeigen



OK, in dem Fall stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Für "Gucken" um ausschließlich fern zu sehen reicht das allemal aus.

tschenneck
02.07.2012 18:01

Meine Mutter kann irgendwie keine MMS mehr senden, ich habe bereits manuell die MMS-Einstellungen neu eingerichtet und von Mobilcom-Debitel eine Konfigurations-SMS erhalten und diese genutzt, hat alles nichts gebracht, sie kann immernoch keine MMS versenden.
Hat von euch noch irgendjemand eine Idee?

Tusum
02.07.2012 19:44

@ Flyer: Die von dir gezeigten Seiten kenne ich schon. Also bin ich auch serwohl mit google vertraut.

Gibt es denn sonst ne Möglichkeit mit V13 und bestehendem Sky-Abbo an nen Receiver zu kommen?

duffyduck
02.07.2012 19:54

Ein Edision VIP, den du per USB recht einfach mit alternativer Software bespielst, kann auch mit der V13 umgehen, ganz ohne extra Modul. Generell musst du eine Sache für dich klären. Ist dir ein freier Receiver wichtig, oder kannst du auch mit den Restriktionen eines Sky-Receivers leben.

Tusum
02.07.2012 20:02

Nen brauchbarer Sky-Receiver würds denk ich auch tun. Nur kommt man da glaub ich mit nem bestehenden Vertrag nicht so günstig durch Sky dran, oder?

Flyer
03.07.2012 12:21

Soweit ich weiß, hat SKY eine Liste mit SKY respektive Premiere-zertifizierten Receivern.
Vielleicht mal danach schauen...
... oder googlen, welche Receiver mit der V13 NICHT NUR funktionieren, sondern auch das Freischaltsignal umsetzen können.


08.07.2012 16:34

Acer Notebook

Jemand hier der sich mit Notebooks auskennt? Da mein PC schon ziemlich veraltet ist, bin ich auf der Suche nach was neuem. Dieser hier ist bei mir im Expert im Angebot, nur bin ich mir nicht ganz sicher ob sich die Investition lohnt. Die krassesten Games wollte ich drauf eh nicht zocken, höchstens nur Fifa 12, League of Legends und sowas, da ich mir eh bald ne Konsole zum zocken kaufen wollte.

ass123
15.07.2012 13:43

Hey, Ich habe seit neustem ein Samsung Galaxy Ace GT S5830i, nun funktionieren bei mir manche Apps nicht, da sie nicht "kompatibel" an was liegt dies? Und vor allem wie kann ich dies ändern? Habe alle neusten Versionen

DaHero
16.07.2012 11:54

Würde dir das hier empfehlen:High Peak Tessin 5

Haben wir uns dieses Jahr zugelegt und war super am Ring. Ordentlicht Platz für allen scheiß, bei schlechtem Wetter kannste im Vorzelt sitzen und du kannst im Zelt vernünftig stehen und kriechst nicht die ganze Zeit rum. Und ist brav trocken geblieben am Ring.

TheSchnitzel
16.07.2012 12:03

Sieht auch nicht schlecht aus.
In der Rezension vom High Peak Tessin 5 steht aber, dass bei Wärme sich schnell Hitze staut und es sich innen Kondenswasser bildet. Zudem sollen die Stangen für das Vorzelt extra gekauft werden. Stimmen die 2 Sachen??

DaHero
16.07.2012 12:17


TheSchnitzel schrieb:
Sieht auch nicht schlecht aus.
In der Rezension vom High Peak Tessin 5 steht aber, dass bei Wärme sich schnell Hitze staut und es sich innen Kondenswasser bildet. Zudem sollen die Stangen für das Vorzelt extra gekauft werden. Stimmen die 2 Sachen??

Zitat anzeigen



Also wärmer als in nem anderen Zelt fand ichs net und Kondenswasser hatten wir uach keins. Und Stangen waren auch alle dabei die man so braucht.

TheSchnitzel
16.07.2012 12:23


DaHero schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
Sieht auch nicht schlecht aus.
In der Rezension vom High Peak Tessin 5 steht aber, dass bei Wärme sich schnell Hitze staut und es sich innen Kondenswasser bildet. Zudem sollen die Stangen für das Vorzelt extra gekauft werden. Stimmen die 2 Sachen??

Zitat anzeigen



Also wärmer als in nem anderen Zelt fand ichs net und Kondenswasser hatten wir uach keins. Und Stangen waren auch alle dabei die man so braucht.

Zitat anzeigen


Klingt überzeugend. Zwar braucht man etwas mehr Platz zum aufbauen aber dafür ist Luxus pur geboten
Danke, werde ich jeden Moment bestellen

Das andere von GraveDog war mir zu teuer, sonst aber auch gut

GraveDog
16.07.2012 12:27

wo haste das denn gefunden?
bei Quechua gibts das nicht mehr
und ich wollt mir dieses Jahr selber das Ding kaufen

und bei Amazon haben die nen Schatten. das ist ewig viel mehr Kohle als Quechua haben wollte (Anfang des Jahres 170€)

TheSchnitzel
16.07.2012 19:16

Jo, habe ich bei Amazon gesehen. Aber war mir mit 240€ oder so definitiv zu viel. Da kann man sich gleich Jack Wolfskin holen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.07.2012 22:01Supporter

Folgendes Problem: Bei mir fallen alle paar Tage HD Sender aus und ich empfange Sender nicht, die ich eigentlich bekommen sollte. Zum Beispiel bekommt ESPNAmericaHD kein Signal und ESPNAmerica erscheint nichtmal in der Senderliste!

Nutze einen Sky+ Receiver ohne Festplatte. Sky Sport, Welt und Welt Extra, sowie HD sind als Pakete aboniert. Verbunden ist der Receiver über HDMI zum Fernseher und über 2 aneinander gekoppelte Antennenkabel zur Sat-Buchse.

Kann es an der Kombination der beiden Antennenkabel liegen, sprich sollte ich mir EIN Kabel besorgen, das direkt passt? Oder ist das ein Problem von Sky bzw. des Receivers, oder gar der Schüssel?


19.07.2012 22:10


DiebelsAlt83 schrieb:
Folgendes Problem: Bei mir fallen alle paar Tage HD Sender aus und ich empfange Sender nicht, die ich eigentlich bekommen sollte. Zum Beispiel bekommt ESPNAmericaHD kein Signal und ESPNAmerica erscheint nichtmal in der Senderliste!

Nutze einen Sky+ Receiver ohne Festplatte. Sky Sport, Welt und Welt Extra, sowie HD sind als Pakete aboniert. Verbunden ist der Receiver über HDMI zum Fernseher und über 2 aneinander gekoppelte Antennenkabel zur Sat-Buchse.

Kann es an der Kombination der beiden Antennenkabel liegen, sprich sollte ich mir EIN Kabel besorgen, das direkt passt? Oder ist das ein Problem von Sky bzw. des Receivers, oder gar der Schüssel?

Zitat anzeigen



Puh, schwierige Frage. Also ich hatte auch mal das Problem, dass ich die ganzen HD Sender, wie Pro7 , Sat 1, RTL usw von der einen auf die anderen Sekunde nicht empfangen konnte. Aber nach 5-10 Minuten waren die Programme wieder da. Ich denke eher das wird an Sky liegen, wenn du vorher solche Probleme nicht hattest.

Anzeige
Anzeige