Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.417 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.417 Kommentare
« Seite 145 von 257 »
masterofdisaster666
31.07.2010 00:14

google hat schon zuviel macht, das muss man nicht weiter unterstützen

wird wohl irgendwann drauf hinauslaufen, dass e snur noch handys mit android oder iOS gibt.

WinMobile und Symbian sind ja eher

JoeStrummer
01.08.2010 21:01

Da der Steffen (sunrise) selbst nicht auf das Internet zugreifen kann, soll ich für ihn folgendes fragen:

"hey an was kanns liegen das ich nich mehr auf internetseiten drauf kann? Also firefox, internet explorer alle funktionieren nich mehr
proxy ausprobiert, virus auch keinen gefunden"

ICQ geht allerdings.

masterofdisaster666
01.08.2010 21:27

Mit was hat er nach dem Virus gesucht?

Ist höchstwahrscheinlich ein Virus.


01.08.2010 21:59

Mitbewohner meinte der Router spinnt ab und an mal. Hat ihn neu gestartet jetzt geht alles wieder. ICQ ec. ist nach ner Zeit auch abgekackt. Nun ja Viren lass ich dennoch mal durchlaufen mit Antivir. Danke aber für die Hilfe ihr beiden!

Flippo
06.08.2010 13:43

Sers,

ich werd mir nen neuen Pc zu legen, jedoch bin ich mir bei der Graka noch nicht sicher, ob die XFX HD 5770 oder die Asus HD 5850 (je 1 GB Speicher, aber andere Takte) sein soll.

Wie groß ist der Leistungsunterscheid? Liegen preislich schließlich 90 € auseinander.

+ Sollte für einen 23 Zoll geeignet, evtl für einen 2ten.

ironman
06.08.2010 14:03

Bei den Referenzmodellen der Karten von ATI bringt die 5770 laut Tom's Hardware etwa 2/3 der Leistung der 5850. Vom Referenzmodell abweichende Taktraten anderer Hersteller müssen dann ggf. noch einberechnet werden.

Simo
08.08.2010 18:17

Hab ein Problem mit unserem inet. Haben von 1&1 zur Telekom gewechselt. Haben eine Fritz Box Fon WLAN 2. Verbindung vom Router zum pc läuft, aber der Router kriegt keine internetverbidung rein, wel er sich nicht anmelden kann. Ich habe schon alles versucht, die software von der Telekom kommt Net mit dem Router klar aber mit der routersoftware klappt's auch Net. Kann reseten vom router, was bringen oder soll ich mich morgen an den Kundendienst wenden oder hat sonst jemand konstruktive Ideen dafür?

Teceo
08.08.2010 18:25

Telekomsoftware? Routersoftware? Ist das eine 1&1 gebrandete Box oder Orig. Fritzbox?

Simo
09.08.2010 14:47

Hat sich erledigt, habe beim Kundendienst angerufen. Man musste den benutzternamen einfach anders angeben, stand aber nirgendwo.

Simo
09.08.2010 14:47

Hat sich erledigt, habe beim Kundendienst angerufen. Man musste den benutzternamen einfach anders angeben, stand aber nirgendwo.

guitar-fish
13.08.2010 12:20

mein kumpel und ich machen grad mit dreamweaver ne homepage... er is nur in adobe fotoshop fit und wir beide haben eig. kaum html kenntnisse..

haben die hauptseite gemacht, ging alles gut.... bis man sie dann anguckt..
wenn man das browserfenster zusammenzieht verschiebt sich die navigationsleiste (z.b. news, media, band usw.) ...sie ist dann nicht mehr in einer reihe (inline) sondern untereinander.... wie kriegt man das hin, dass die seite dann einfach nur kleiner wird, aber alles so bleibt ?

beispiel des fehlers


auf den link mal auf die hauptseite gehn, die haben genau das selbe problem mit dem zusammen ziehen.

danke vorab für hilfe

Keksilein
Keksilein
13.08.2010 13:11


guitar-fish schrieb:
mein kumpel und ich machen grad mit dreamweaver ne homepage... er is nur in adobe fotoshop fit und wir beide haben eig. kaum html kenntnisse..

haben die hauptseite gemacht, ging alles gut.... bis man sie dann anguckt..
wenn man das browserfenster zusammenzieht verschiebt sich die navigationsleiste (z.b. news, media, band usw.) ...sie ist dann nicht mehr in einer reihe (inline) sondern untereinander.... wie kriegt man das hin, dass die seite dann einfach nur kleiner wird, aber alles so bleibt ?

beispiel des fehlers


auf den link mal auf die hauptseite gehn, die haben genau das selbe problem mit dem zusammen ziehen.

danke vorab für hilfe

Zitat anzeigen



So ganz versteh ich das Problem nicht... Meinst du, dass sich das verschiebt, wenn man das Browserfenster so ganz verkleinert? Weil ansonsten wird das normal angezeigt bei mir.

Valmont
Valmont
13.08.2010 13:14


Keksilein schrieb:


guitar-fish schrieb:
mein kumpel und ich machen grad mit dreamweaver ne homepage... er is nur in adobe fotoshop fit und wir beide haben eig. kaum html kenntnisse..

haben die hauptseite gemacht, ging alles gut.... bis man sie dann anguckt..
wenn man das browserfenster zusammenzieht verschiebt sich die navigationsleiste (z.b. news, media, band usw.) ...sie ist dann nicht mehr in einer reihe (inline) sondern untereinander.... wie kriegt man das hin, dass die seite dann einfach nur kleiner wird, aber alles so bleibt ?

beispiel des fehlers


auf den link mal auf die hauptseite gehn, die haben genau das selbe problem mit dem zusammen ziehen.

danke vorab für hilfe

Zitat anzeigen



So ganz versteh ich das Problem nicht... Meinst du, dass sich das verschiebt, wenn man das Browserfenster so ganz verkleinert? Weil ansonsten wird das normal angezeigt bei mir.

Zitat anzeigen



ja, das meint er..[addsig]

Steifi
13.08.2010 13:34

den kannst dir doch angucken.

also mit html kann man das lösen indem man div-elemente mit definierten breiten macht. mit dreamweaver kenn ich mich nicht aus. falls du grundlagen html anschauen willst les dich doch hier ein: de.selfhtml.org/

Anzeige
Anzeige