Coldplay

Coldplay Forum: Diskussionen zu Coldplay

eröffnet von spike am 27.10.2006 07:52 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von RedForman

gurkeeyLuddddiGambrishadlertreu4everwumi94schlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

432 Kommentare
« Seite 4 von 18 »
Valmont
Valmont
17.01.2007 17:14

Zitat:
HR


TrailofDead schrieb:
Können wir bestätigen, haben wir 2005 in Köln am Füllinger See gesehenSmiley
HR

me 2 Smiley

[addsig]

Obi-Wan
17.01.2007 23:29

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
TrailofDead schrieb:
Können wir bestätigen, haben wir 2005 in Köln am Füllinger See gesehenSmiley
HR

me 2 Smiley


[/quote]

Ich auch , ich auch, ich auch Smiley

und nicht nur da...auch im GLoria vor 300 Leuten beim Secret Gig im April davor.
Einfach toll diese Band...

thun
21.02.2007 04:39

komm grad von der ersten buenos aires show wieder. ich sags euch, der hammer Smiley
hoffe die kommen spaetestens im winter mit neuem album auf tour!

GraveDog
21.02.2007 06:31

für mich ist Coldplay irgendwie immer wie Fahrstuhlmusik Smiley

hätte aber nix dagegen, mit nem Bierchen in der Sonne zu sitzen und mir das anzuhören.

Der Haken ist nur der, dass die sicherlich nicht tagsüber spielen, wenn die kommen sollten Smiley

r25d01
22.02.2007 16:50

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
TrailofDead schrieb:
Können wir bestätigen, haben wir 2005 in Köln am Füllinger See gesehenSmiley
HR

me 2 Smiley


[/quote]

auch. und danach nochmal in oberhausen (köpi-arena), was soagr noch nen tick besser war (auch wenns nur schwer möglich ist)
coldplay wär für mich eigentlich DER traumhead. würde perfekt ins für mich schon sehr zufriedenstellende line-up passen

thomas-g
23.02.2007 15:37

nur ma so ne frage: ham die nich irgendwann letztes jahr ne kreative pause für unbestimmte zeit angekündigt? das is irgendwie komisch...
aber ich wär auch 100% für coldplay, das is zwar soft, aber richtig genial...

thun
26.02.2007 22:10

Zitat:
HR


thomas-g schrieb:
nur ma so ne frage: ham die nich irgendwann letztes jahr ne kreative pause für unbestimmte zeit angekündigt? das is irgendwie komisch...
aber ich wär auch 100% für coldplay, das is zwar soft, aber richtig genial...
HR

ja, das haben sie gesagt, dann aber im dezember eine lateinaerikatour durch chile, argentinien, brasilien und mexiko angekuendigt, um dort vor kleinem publikum neue songs ausprobieren.
haben aber doch nur alte stuecke gespielt, die der twisted logic tour setlist aehneln.
hinterher haben sie abgestritten, neue sachen spielen zu wollen.
auf einer pressekonferenz haben sie gesagt dass sie bisher noch keine neuen studioarbeiten angefangen haben.
in argentinien munkelt man aber, dass sie im februar 2008 fuer stadionshows wieder kommen (basiert soweit ich weiss auf aussagen von konzertveranstaltern).

vllt ja ring 2008, 2007 denk ich auf keinen fall...

Gerry
27.02.2007 11:28

guck mir gerade einen live-mitschnitt von coldplay in kanada 2005 an. man kann sagen was man will, aber die band hat es echt drauf. auch wenn es keine "hau-drauf"-musik ist, ist die musik ziemlich intensiv und die leute gehen auch ziemlich dazu ab.

und fahrstuhl-musik ist es beliebe nicht! Smiley

Hunhorner
01.03.2007 12:59

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
für mich ist Coldplay irgendwie immer wie Fahrstuhlmusik Smiley

hätte aber nix dagegen, mit nem Bierchen in der Sonne zu sitzen und mir das anzuhören.

Der Haken ist nur der, dass die sicherlich nicht tagsüber spielen, wenn die kommen sollten Smiley
HR

....und wenn sie tagsüber spielen würden, wäre das mit der Sonne ja auch noch ein heikle Angelegenheit....

Goauld
01.03.2007 14:31

ich würd einfach mal sagen zu teuer...sehn muss ich se nich würden nur nen guten slot klaun

Valmont
Valmont
01.03.2007 15:10

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
...würden nur nen guten slot klaun
HR

MIT RECHT !![addsig]

svenf
06.03.2007 17:44

Die Pause bei Coldplay ist jetzt offiziell beendet, die Jungs arbeiten schonwieder an ihrer neuen Platte! Bei dem letzten Gig in Süd-Amerika hat Chis Martin, das die neue Platte in Arbeit ist.

Freut mich! Smiley[addsig]

Jaymzthewolve
06.03.2007 22:57

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Goauld schrieb:
...würden nur nen guten slot klaun
HR

MIT RECHT !!
[/quote]

Neee passen besser zum Hu/So Smiley

NoelGallagher
06.03.2007 23:02Supporter

La Le Lu... "Coldplay wiegen 80.000 Menschen bei Rock am Ring in den kollektiven Tiefschlaf." Das wäre doch auch mal eine Schlagzeile.

Jaymzthewolve
06.03.2007 23:03

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
La Le Lu... "Coldplay wiegen 80.000 Menschen bei Rock am Ring in den kollektiven Tiefschlaf." Das wäre doch auch mal eine Schlagzeile.
HR

Bei dem gedanken wer ich schön müde Smiley

NoelGallagher
14.08.2007 20:55Supporter

Zitat:
HR


Blutiges „Yellow“

Ein Coldplay Fan aus Seattle musste kürzlich am eigenen Leib erfahren, weshalb Stars für den eigenen Personenschutz Geld ausgeben. Als er in der Seattler Karaoke Bar „The Chances Bar and Gril“ die ersten Strophen des Coldplay Hits „Yellow“ anstimmte, empfing ihn an Stelle von Applaus lautstarker Protest, eine 21-jährige Frau aus dem Publikum war mit der Songauswahl mehr als unzufrieden: „Oh no, not that song. I can't stand that song!” Als der Mann dennoch weiter sang, ging sie wie eine Furie auf den „5 Minuten Chris Martin“ los. Laut Barmann Robert Willmette waren drei bis vier Männer nötig, um den Berserker vom Opfer loszureißen. Die Frau verbrachte den Abend in Untersuchungshaft im King County Gefängnis und bekam zusätzlich einer Anklage wegen schwerer Körperverletzung.
HR

Quelle

Noch etwas besser ist die Meldung auf Englisch:

Zitat:
HR

When the assault victim launched into Coldplay's "Yellow," Lawrence allegedly told the man that his "singing sucked" and that the song "fucking sucked." She then grabbed at the man's microphone and "pushed him and punched him in order to get him to stop singing," cops reported.
HR

Quelle

Es wäre absolut unverantwortlich, diese Band zu RaR einzuladen. Smiley[addsig]

NoelGallagher
14.08.2007 20:59Supporter

Ha, das ist ja noch besser aus dem englischen Artikel:

"It is unclear why Coldplay's music apparently made Lawrence snap, though a famous June 2005 New York Times appraisal by Jon Pareles may offer an insight. The critic called the British group "the most insufferable band of the decade," adding that, "the lyrics can make me wish I didn't understand English."

Smiley[addsig]