Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 90 von 274 »
KLL
15.12.2010 20:25


Stebbard schrieb:
Wie überfordert so eine Zivilisation mit ein wenig Schnee ist.

Meine Eltern wurden damals noch mit dem Trecker abgeholt - an Schneefrei war nicht zu denken. Und: Sie leben immernoch

Zitat anzeigen


Selbst zu meiner (jüngeren) Schulzeit wurde jedes noch so abgelegene Dorf angefahren, hab's echt selten (vllt 2-3x) erlebt dass wir schneefrei hatten.
Und wenn der Bus halt mal stecken blieb: in MV fährt halt immer irgendwo ein Traktor rum, der einen rausziehen kann Aber die alten Ikarus-Busse waren extrem robust, quasi Räumfahrzeuge

Stebbard
15.12.2010 21:42

in Schleswig-Holstein ist nun auch wieder ganz offiziell Schulausfall. Glaube schon der 4. oder 5. Tag diesen Winter. Kann mich auch nur an 3-4x Schulausfall in meiner gesamten Schulzeit erinnern.

Zugegebenermaßen kann ich mich kaum an so starke Winter wie die letzten zwei Jahre erinnern


15.12.2010 21:45


Stebbard schrieb:


Zugegebenermaßen kann ich mich kaum an so starke Winter wie die letzten zwei Jahre erinnern

Zitat anzeigen



Wenn´s sowas nicht gab in den letzten 50 Jahren, gibt´s auch nicht´s an das man sich erinnern kann.

Stebbard
15.12.2010 21:49

20-30cm Schnee gabs ja schon immer mal wieder, nur nicht in der Länge, so früh und so lang

Erinner mich einmal wie ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin und an jeder seite der Schnee bis übers Auto ging - gespenstisch und blöd wenn Gegenverkehr kam

masterofdisaster666
15.12.2010 23:19



Lebt denn die alte Xbox360 noch? jaaaaaaaaaa sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, stirbt nicht.



Valmont
Valmont
16.12.2010 08:37

am 19.11.:


Valmont schrieb:
schön.

zum 31.03. zieht mein Unternehmen nach Lüdenscheid.

Angebot von dir Firma: 0,30€ pro KM Mehraufwand. Einfache Fahrtstrecke.

WOLLEN DIESE WICHSER MICH VERARSCHEN?!?!? Das sind pro Strecke 60km mehr für mich !



Jobsuche geht von vorn los !

Zitat anzeigen



... und schon ist dieses Kapitel abgehakt, denn ich hab nen neuen Job Am 01. Februar fange ich in einer Kölner Design- und Grafikagentur an und übernehme dort nach und nach die Kundenkommunikation und werd mich nebenbei in Sachen InDesign und Photoshop weiterbilden. Mit dieser Agentur arbeiten wir jetzt auch zusammen (daher kennen die mich)
Echt ne Wahnsinnssache, vor allem weil die Agentur die Leadagentur für alle Werbeaktivitäten in Europa von Converse ist

paalme
19.12.2010 17:53

"Hermeskeil versinkt im Schnee. Es kann nicht mehr geräumt werden. Derzeit besteht die höchste Unwetterwarnstufe
und der Busbetrieb ist eingestellt. Aus diesem Grund wird der Unterricht für Montag, den 20.12., abgesagt."


Wenn das nicht ein grund zur freude ist

ROXAR123
19.12.2010 17:53


paalme schrieb:
"Hermeskeil versinkt im Schnee. Es kann nicht mehr geräumt werden. Derzeit besteht die höchste Unwetterwarnstufe
und der Busbetrieb ist eingestellt. Aus diesem Grund wird der Unterricht für Montag, den 20.12., abgesagt."


Wenn das nicht ein grund zur freude ist

Zitat anzeigen



& chäät

paalme
20.12.2010 18:19

"Aufgrund der Witterungs- und Verkehrsverhältnisse findet am Dienstag, 21. 12. 2010, kein Unterricht statt."


Das Leben ist doch geil
nochn Tag ausschlafen

das_Doro
20.12.2010 21:12


Valmont schrieb:
...
Echt ne Wahnsinnssache, vor allem weil die Agentur die Leadagentur für alle Werbeaktivitäten in Europa von Converse ist

Zitat anzeigen



suchen die vllt mediengestalter?
___

prüfungs-part 2/4 so gut wie fertig... konzept noch drucken, dann wars das

Teceo
20.12.2010 21:16


coffee4ever schrieb:
endlich N64 in der WG!
jetzt sind wir eine vollertige Männer-WG

Zitat anzeigen



Tut mir leid. Nintendo hat ja echt gute Sachen auf den Markt gebracht, aber das N64 gehört nicht dazu.

Für eine Männer WG muss es schon eine Playstation sein

paalme
21.12.2010 12:10

da auch morgen der unterricht bei mir ausfällt hab ich jetzt schon FEERIEN juhu
bzw eig hab ich schon seit freitag ferien und wussts nur nicht

taker666
22.12.2010 13:56

jetz erstmal stromzähler ablesen gehn (nein keine freude ) und heute abend dann apres ski parteeeeeeeeeeeeey und ferieeeeeeeeeeen

Phanthomas
27.12.2010 11:30

Tickets für Kyuss lives und Belle & Sebastian am Start Weihnachtsgeld ist praktisch

MrElke
27.12.2010 16:49

Morgeh früh hats laaaaaange warten ein Ende

Ab nach Vegas un das Jahr ausklingen lasse un perfekt ins neue mit ner übermäßigen party

Anzeige
Anzeige