Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 160 von 446 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.10.2010 17:15AdminSupporter

Seit 6 Stunden sitz ich hier un verzweifel an Mathe.. das wird ne mörder Klausur am mittwoch
Wenn ichs doch nur mal raffen würde

DaHero
26.10.2010 21:21



Warum lass ich nen 13 Jährigen eigentlich nen eigenen PC haben?! Und hoffe auch noch, dass die Belehrungen was bringen....

Jetzt versuche ich seit 2 Stunden remote "Security Tool" loszuwerden....

unglaublicher Spaß...

Welcher Wi**** programmieren so eine Malware.... Können die sich keinen richtigen Job suchen?!.....

LemmyK
27.10.2010 16:24



Könnte gerade sowas von kotzen!!!!
Vorletztes Wochenende 4 Karten für BVB vs Offenbach bei jemandem privat über Ebay gekauft. Geld direkt überwiesen und er aht mir versichert die Karten am Freitag per Post versendet zu haben (hat er mir heute auch glaubhaft am Telefon versichert). Doch leider ist bis heute nichts hier per Post eingetroffen!!
Könnte sowas von dermaßen kotzen wegen dieser Scheiße!
Hab gerade mal bei den Offenbacher Kickers angerufen und die haben gesagt, ich soll nachher mal ans Stadion zu ner bestimmten Kasse kommen, vllt lässt sich noch was machen...
Nur weiß ich jetzt nicht wem ich die Schuld geben soll? Der Post oder dem Verkäufer??

Valmont
Valmont
27.10.2010 17:00


LemmyK schrieb:


Könnte gerade sowas von kotzen!!!!
Vorletztes Wochenende 4 Karten für BVB vs Offenbach bei jemandem privat über Ebay gekauft. Geld direkt überwiesen und er aht mir versichert die Karten am Freitag per Post versendet zu haben (hat er mir heute auch glaubhaft am Telefon versichert). Doch leider ist bis heute nichts hier per Post eingetroffen!!
Könnte sowas von dermaßen kotzen wegen dieser Scheiße!
Hab gerade mal bei den Offenbacher Kickers angerufen und die haben gesagt, ich soll nachher mal ans Stadion zu ner bestimmten Kasse kommen, vllt lässt sich noch was machen...
Nur weiß ich jetzt nicht wem ich die Schuld geben soll? Der Post oder dem Verkäufer??

Zitat anzeigen



Wenns versichert war gibts doch ne verfolgungs-nummer[addsig]


27.10.2010 17:15


Slipknotism schrieb:
Dem Verkäufer, wenn er sowas nicht mind. per Einwurf-Einschreiben verschickt...

Zitat anzeigen



Jep. Ich selber kaufe und verkaufe über ebay auch nur Tickets. die dann per Einschreiben verschickt werden. Gebe dem Käufer, wenn ich verkaufe, dann auch immer die Sendungsverfolgungsnummer durch, um auf der sicheren Seite zu sein.

FBG
27.10.2010 17:20Supporter


LemmyK schrieb:

Könnte sowas von dermaßen kotzen wegen dieser Scheiße!
Hab gerade mal bei den Offenbacher Kickers angerufen und die haben gesagt, ich soll nachher mal ans Stadion zu ner bestimmten Kasse kommen, vllt lässt sich noch was machen...
Nur weiß ich jetzt nicht wem ich die Schuld geben soll? Der Post oder dem Verkäufer??

Zitat anzeigen



ich frag mich nur, was der OFC da machen will?!? denn ein barcode-system o.ä. haben die ja nicht. sondern nur die old-school-kartenabreisser. sonst könnte ja jeder kommen und deine geschichte erzählen.[addsig]

Teceo
27.10.2010 17:42

Soweit ich weiß, liegt im c2c das Risiko für den zufälligen Untergang der Sendung beim Käufer.

coffee4ever
03.11.2010 15:34

ok, es ist offiziell, technische Geräte hassen mich!
Neulich erst Internet und Telefon im Arsch, dann gestern die böse Kombi von Wein und Laptop und jetzt steckt meine Wäsche im Gemeinschaftstrockner im Keller fest und ich krieg von dem Dreckstrockner die Tür nicht auf! Das Ding ist auch antik und kacke!!!!
Jetzt heißt es warten, dass mein tausend Jahre alter Spannernachbar mir den Trockner aufmacht, damit ich meiner Schlüpfer wiederkriege....
Boa, ich glaub, ich geh wieder ins Bett....

Valmont
Valmont
04.11.2010 14:24

gerade Erfahren dass ich mir einen neuen Vertrag inkl. deutlicher Gehaltserhöhung aus "Aufwandsgründen" erstmal in die Haare schmieren kann Is ja nich so dass mir das seit April zugesagt wird

Mal übers Wochenende nachdenken was ich jetzt mache.. ob Konsequenzen oder nicht.[addsig]

Kukka
Kukka
04.11.2010 17:01


Valmont schrieb:
gerade Erfahren dass ich mir einen neuen Vertrag inkl. deutlicher Gehaltserhöhung aus "Aufwandsgründen" erstmal in die Haare schmieren kann Is ja nich so dass mir das seit April zugesagt wird

Mal übers Wochenende nachdenken was ich jetzt mache.. ob Konsequenzen oder nicht.

Zitat anzeigen



das geht gar nicht

nima
12.11.2010 16:54AdminSupporter

unsere nachbarin hat gerade bei uns geklingelt und gefragt, ob sich eine frau bei uns schon gemeldet hat. dana verneinte dies und wusste auch nicht was gemeint war. daraufhin sagt, die nachbarin, dass heute nachmittag eine frau bei ihr geklingelt hat, um zu fragen wem das auto vor der haustür gehört, da ihr sohn mit seinem fahrrad einen dicken kratzer im lack hinterlassen hat. nachdem die nachbarin ihr gesagt hat, dass das auto uns gehört, hat sie also bei uns geklingelt. doch blöderweise waren wir nicht da.

bis jetzt hat sich die frau nicht blicken lassen. ich hoffe, dass sie das noch tun wird. sonst flipp ich aus. das auto wurde erst vor einem monat neu lackiert

matjesfilet
17.11.2010 03:35

So das Filet möchte gerne auch mal rumpöbeln....


Ich raste aus...meine Eltern fahren nächtes Jahr in der Ring-Woche in Urlaub und ich habe zugesagt, dass ich die Hunde, Haus, pubertäre Schwester , Oma, usw hüten werde...ohne mir über das Datum der Woche genaue Gedanken zu machen...
Und nun darf jeder hier 3mal raten was von dem besagten Sonntag - Sonntag ist...


Meine Eltern haben natürlich direkt(!) den Urlaub gebucht...weil war nen Super Angebot (okay muss ich zugeben, Formentera...geile Insel...super Preis was ich da sah...) aber maaaaaan fuck ey

Meine Chancen stehen nur noch zu 1,534% das ich am Ring sein werde. Dabei ist die erste Band-Welle echt mein Geschmack (In Flames, Volbeat, Beatsteaks....)
Andererseits...das Geld was ich bekomme kann ich gut ins Metalcamp investieren...aber trotzdem regt mich das gerade dezent auf...aber nur ganz dezent!!!


so far

Valmont
Valmont
19.11.2010 11:55

schön.

zum 31.03. zieht mein Unternehmen nach Lüdenscheid.

Angebot von dir Firma: 0,30€ pro KM Mehraufwand. Einfache Fahrtstrecke.

WOLLEN DIESE WICHSER MICH VERARSCHEN?!?!? Das sind pro Strecke 60km mehr für mich !



Jobsuche geht von vorn los !

martinzinnecker
19.11.2010 12:01


Valmont schrieb:
schön.

zum 31.03. zieht mein Unternehmen nach Lüdenscheid.

Angebot von dir Firma: 0,30€ pro KM Mehraufwand. Einfache Fahrtstrecke.

WOLLEN DIESE WICHSER MICH VERARSCHEN?!?!? Das sind pro Strecke 60km mehr für mich !



Jobsuche geht von vorn los !

Zitat anzeigen



das sind die normalen schlechten angebote bei solchen sachen... ist ne schweinerei, rechne mal aus was dabei rum kommt wenn du alleine die spritkosten abziehst und mal grob rechnest was du an zeitlichem mehraufwand hast...
ist ne zumutung sowas...

halfjesus
27.11.2010 22:16

Scheiss Erkältung! Ich sitze hier seit Dienstag, kann rein garnichts machen, mir gehts mies und mir ist so langweilig wie selten in meinem Leben Ich werd hier noch wahnsinnig

Nikrox
Nikrox
01.12.2010 09:00Supporter

heute ist sommeranfang in australien und es pisst den ganzen tag!
am sonntag geh ich auf ein festival, open air natürlich und es soll den ganzen tag pissen!
so eine scheisse

masterofdisaster666
07.12.2010 19:55

jetzt liegt mein paket seit 4 tagen in ludwigsburg bei DPD und die bekommen es nicht hin mir zuzustellen oder es zum absender zurück zu stellen.

hab dem absender meine DHL Packstation adresse gegeben, und der hat mir nicht gesagt, dass er es mit DPD abschickt. nun liegts in ludwigsburg rum mit dem vermerk: unbekannte adresse



morgen versuch ich da anzurufen, weil der absender es auch nicht hinbekommt, das paket an meine adresse umzuleiten. Wenns sein muss fahr ich nach Ludwigsburg und hol es persönlich ab

masterofdisaster666
07.12.2010 20:40

paket ist schon aufm rückweg, absender will nochmal versandkosten haben, und er sendet es dann wieder mit DPD, die samstags NICHT liefern, es sei denn man zahlt deren "eventim-gebühr" in höhe von 39 euro (!!!!!!!!!)

yellowpfeiffer
13.12.2010 14:15

eben erfahren dass unsere Semesterferien im Februar gestrichen werden da anscheinend zu wenig Stunden sonst
heißt also, mit Ausnahme 2 Wochen jetzt um Weihnachten, schön ein komplettes Jahr durchgehend Unterricht/Praktikum

Nimrod1991
15.12.2010 22:28

ich könnt austicken, wenn ich an Mathe denke!
zieht der mir doch eiskalt 5 Punkte dafür ab, weil ich anstatt P > oder = 0,95
nur geschrieben hab, dass P = 0,95 sein muss

dem geig ich morgen meine Meinung !

edit: passt hier besser rein, als in Langweilig

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 15.12.2010 22:28 Uhr

Anzeige
Anzeige