Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 2 von 274 »
aHoiman
23.09.2006 20:11

ich freu mich auf die abiparty meiner alten schule gleich, mal wieder bekannte gesichter treffen und komplett abschießen

1BNPRT gefällt das
madsteven
24.09.2006 00:04

Zitat:


Matzee schrieb:
Penis

Freust du dich, daß du einen hast ?

Matzee
24.09.2006 02:09

Zitat:


madsteven schrieb:

Matzee schrieb:
Penis

Freust du dich, daß du einen hast ?

ja Du nicht?????

elko
24.09.2006 10:49

Juhu heut wird zu Billy talent nach München gefahren!!!

Mit ganz viel Vorfreude!!1[addsig]

theusedmoni
28.09.2006 18:15

ich freu mich weil der thomas sich verplappert hat und ich schon früher als geplant für gaaanz lang besuch bekomm [addsig]

RiotGrrrrl
28.09.2006 18:16

ich freu mich, weil ich heut gearbeitet hab und geld verdient hab *raffraff* und nachher rausgeh und ins kino und blaaaa *gute laune hab*[addsig]

Bumann
28.09.2006 18:55

ich freu mich immer noch auf Sonntag abend.
für mich wird gekocht
lalala, *gutelaunehab*

ElMesRock
29.09.2006 15:14

Juppie!Ab jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Herbstferien!!! (Die ersten seit 6 Jahren mal wieder...)
Heißt im Klartext: morgens schön lange schlafen, abends schön rausgehen und feiern und Freunde treffen, meinen Geburtstag feiern...einfach meine Ferien genießen!!
So ein Schülerleben ist doch mal schön!![addsig]

aHoiman
29.09.2006 21:17

ich bin grad irgendwie in feierlaune, letztes ortsfest hier in der umgebung für dieses jahr, gleich gehts los ... dannach läuft net mehr so arg viel outdoormäßig - deswegen freu ich mich auf den abend [addsig]

ElMesRock
03.10.2006 12:41

In 6 Stunden gehts los zum Kino, Vorpremiere von "Deutschland, ein Sommermärchen" gucken...
[addsig]

ElMesRock
03.10.2006 23:55

So, in genau 18 Stunden kommt meine Freundin zu mir und wir gehen hier wieder mal auf Piste!!
[addsig]

ElMesRock
11.10.2006 11:33

Oh ich schon wieder...
Ich freu mich sooooooo, weil ab heut abend 19.00 Uhr gehts feiern wieder los
Erst hier gemütlich einen trinken und dann inne City und im Geb. reinfeiern und dann morgen abend aufs ONE FINE DAY Konzert hier in MS
Die sind soooooooo geil!!
Ihr müßt alle kommen und die euch angucken!!
Und dann am FR WG- Party bei nem Freund und am SA eigene WG-Geb. Party!!

Und am So bin ich dann wahrscheinlich etwas lädiert...aber egal!

[addsig]

Bumann
11.10.2006 11:36

Zitat:


ElMesRock schrieb:
Oh ich schon wieder...
Ich freu mich sooooooo, weil ab heut abend 19.00 Uhr gehts feiern wieder los
Erst hier gemütlich einen trinken und dann inne City und im Geb. reinfeiern und dann morgen abend aufs ONE FINE DAY Konzert hier in MS
Die sind soooooooo geil!!
Ihr müßt alle kommen und die euch angucken!!
Und dann am FR WG- Party bei nem Freund und am SA eigene WG-Geb. Party!!

Und am So bin ich dann wahrscheinlich etwas lädiert...aber egal!




ouh, da haste ja wirklich einiges vor
dann ma und viel spaß

bei mir wirds hoffentlich klappen, dass ich am FR aufs oktoberfest hier bei uns kann

ElMesRock
11.10.2006 11:47

Danke!!Werd ich bestimmt haben!!
Aufs Oktoberfest bei euch will auch ne Freundin von mir hin...ist Sa nicht auch noch was bei euch los?![addsig]

Bumann
11.10.2006 11:55

Zitat:


ElMesRock schrieb:
Danke!!Werd ich bestimmt haben!!
Aufs Oktoberfest bei euch will auch ne Freundin von mir hin...ist Sa nicht auch noch was bei euch los?!


joap..das o-fest ist freitag und samstag, wir haben allerdings nur noch karten für freitag bekommen. und von daher MUSS ich da einfach hin freitag. und wehe ich bin bis dahin nich wieder einigermaßen fit
wie heißt denn die freundin??

ElMesRock
11.10.2006 12:09

wie heißt denn die freundin??


[/quote]

Glaub nicht, dass du sie kennst, denn sie kommt nicht direkt aus Lingen, sondern aus Messingen bzw. wohnt sie jetzt in Emsbüren...?!
[addsig]

Bumann
11.10.2006 12:54

Zitat:


ElMesRock schrieb:

Glaub nicht, dass du sie kennst, denn sie kommt nicht direkt aus Lingen, sondern aus Messingen bzw. wohnt sie jetzt in Emsbüren...?!



ach, is doch hier alles dicht besammen

Anzeige
Anzeige