Rock am Ring 2007 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von PeteSahad am 18.08.2006 10:43 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 4 von 18 »
Droogandleader
27.01.2007 12:28

Diese Preisunterschiede sind mir auch shcon mal aufgefallen - hängt wohl damit zusammen wie oft die bearbeitungsgebühr berechnet wird ... bei eventim nur einmalig, dafür aber rel. hoch. Bei anderen Anbietern sieht die kalkulation dann wieder anders aus ... gerade wenn man mehrere tickets kauft lohnt sich ein Vergleich schon.

Slapshot
27.01.2007 12:31

Bei TTP zahlst du nur die tatsächlichen 110 Euronen + 5 Euro Versand. Bei Eventim zahlst du pro Ticket eine Gebühr von 4,50 und zusätzlich zum Schluß ne Bearbeitungsgebühr von 4,90 (Versand/Kosten??)...
Ich bestelle seit 3 Jahren bei TTP...sind nach zwei Tagen in deinem Postkasten...

Gruß

Fabian

P.S.: Wenn du in einer größeren Stadt vorbeikomst, kann man meines Wissens auch im Touristikbüro die Karten bestellen! Ohne Versandkosten, nur der reine Preis...aber ob dies auch bei Rock am Ring Tickets der Fall ist kann ich leider nicht bestätigen

Gerry
27.01.2007 12:32

bei eventim zahlt man pro ticket 115,50 glaub ich.

ticketpreis: 114,50 x 4 = 458 + vvk-gebühr: einmalig 5 = 463

bei tickets per post kosten die tickets genau 110 euro, macht dann 440 + 5 euro versandgebühr = 445 euro

Gerry
27.01.2007 12:33

oder man geht zur örtlichen vvk-stelle. die müssten die tickets normalerweise auch haben. und wenn nicht, dann muss man halt mal warten. dürfte ja auch nicht das problem sein.

spike
27.01.2007 14:08



Tickets kosten bis zum 24.2. 110 €
inkl. 5 € Müllpfand


bei eventim zzg. 4,50 vorverkaufsgebühr

Die Webseite ist auch nur unser Hobby, doch wir investieren viel Zeit und auch Geld in den Unterhalt des Servers.

Wäre schön, die Leute die ihre Tickets bei eventim kaufen, dies über über diesen Link tun würden. (oder de Link auf der Community-Seite)

Nein wirt stopfen uns damit nicht die Taschen voll und planen einen Karibik Urlaub, wir versuchen damit die Kosten zumindest teilweise zu decken.

Euer Ringrocker Team



[Nachricht geändert von spike am 2007-01-27 14:05]

cyberwiesel
27.01.2007 14:14

Zitat:
HR


spike schrieb:


Tickets kosten bis zum 24.2. 110 €
inkl. 5 € Müllpfand


bei eventim zzg. 4,50 vorverkaufsgebühr

Die Webseite ist auch nur unser Hobby, doch wir investieren viel Zeit und auch Geld in den Unterhalt des Servers.

Wäre schön, die Leute die ihre Tickets bei eventim kaufen, dies über über diesen Link tun würden. (oder de Link auf der Community-Seite)

Nein wirt stopfen uns damit nicht die Taschen voll und planen einen Karibik Urlaub, wir versuchen damit die Kosten zumindest teilweise zu decken.

Euer Ringrocker Team



[Nachricht geändert von spike am 2007-01-27 14:05]
HR

Danke für den Hinweis, wird glatt gemacht!Smiley[addsig]

Elli
30.01.2007 16:46

Zitat:
HR


spike schrieb:


Tickets kosten bis zum 24.2. 110 €
inkl. 5 € Müllpfand


bei eventim zzg. 4,50 vorverkaufsgebühr

Die Webseite ist auch nur unser Hobby, doch wir investieren viel Zeit und auch Geld in den Unterhalt des Servers.

Wäre schön, die Leute die ihre Tickets bei eventim kaufen, dies über über diesen Link tun würden. (oder de Link auf der Community-Seite)

Nein wirt stopfen uns damit nicht die Taschen voll und planen einen Karibik Urlaub, wir versuchen damit die Kosten zumindest teilweise zu decken.

Euer Ringrocker Team



[Nachricht geändert von spike am 2007-01-27 14:05]
HR

Karten sind über RR.com bei eventim geordert worden, aber dafür möchte ich auch mit in die Karibik. Smiley[addsig]

cyberwiesel
30.01.2007 20:00

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Tickets gekauft und Urlaub eingereicht Smiley
HR

Hab mir meinen Urlaub auch heute genehmigt. Smiley[addsig]

Frosty
30.01.2007 20:02

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
[quote]
capHowdy schrieb:
Tickets gekauft und Urlaub eingereicht Smiley
HR

Hab mir meinen Urlaub auch heute genehmigt. Smiley
[/quote]

ich-AG?Smiley

rockstueck
31.01.2007 19:34

Zitat:
HR


kimskopf schrieb:
karte is heut angekommen Smiley un schule wird geschwänzt Smiley
HR
...ein tipp für alle die wegen rar schule schwänzen: gebt ja der rheinnischen post (oder auch jeder x-beliebigen anderen tageszeitung) kein interview! denn auch wenn man darum gebeten hat, dass der name nicht erwähnt wird, steht er doch drin und wenn der lehrer dann genau DIE zeitung im abo hat, ist blöde... aber lang passé, von daher SmileySmileySmiley

zum thema: karte wird auf jeden fall noch innerhalb der 110€ frist gekauft.

little7
31.01.2007 22:49

hehehe yeah hab meine karte !!
SmileySmiley
jetzt muessen nurnoch mehr geile bands zusagen!!

rigobert
02.02.2007 12:18

hab mir meine Karte gestern auch gekauft.
Hoffentlich kommen noch gescheite Bands

Valmont
Valmont
02.02.2007 12:39

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Tickets gekauft und Urlaub eingereicht Smiley
HR

urlaub is auch schon genehmigt.. ticket wird nä. woche geordert Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten