Wacken Open Air 2007

eröffnet von martinzinnecker am 11.07.2006 21:09 Uhr
482 Kommentare - zuletzt von Henning

482 Kommentare
« Seite 3 von 20 »
mariii
01.10.2006 17:57

shit, will da auch hin, weiß aber noch net wies bei mir terminlich passt. bin ja schon froh wenn ich rar unterkriege. so ein verdammter mist........[addsig]

Kaan
Kaan
02.10.2006 01:11AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
WAs meint ihr, kommen da noch mehr Headliner?
HR

jo, die für die jeweils andere Bühne...

Donnerstag sind's Saxon bei der Night To Remember...

und dann sind Blind Guardian ein mal True Metal Stage würde ich sagen und Immorten ein mal Black Metal Stage... fehlen also für beide Bühnen meiner Meinung nach je ein Head...
[addsig]

007holt
02.10.2006 02:33

denke in flames werden auch headliner sein. was man von dem letzten auftritt beim wacken hört, waren sie ja schon inoffizieller head.

metalmike
02.10.2006 08:24

In Flames wird wohl Head sein: steht mit BG ganz oben aufm Plakat!
Prima Bands, aber mir isses mit 99 Öcken zu teuer!
Da müßte schon ein teuerer, interessanter Head dazu kommen - bloss wer ? AC/DC und Metallica sind wohl zu gross für Wacken!
Oder Freunde und ein Teil der Familie fährt hin - das wär auch noch ein Grund für mich! Smiley

Punk1
02.10.2006 09:57

wenn RAGE mit dem Orchester anreisen, werden die auch net grad um 14 Uhr spielen Smiley

Vielleicht Co-Head am Donnerstag?

martinzinnecker
03.10.2006 20:25

Ab 17.11. exclusiv bei Premiere mit den Konzerten von:

Motörhead
Rose Tattoo
Danko Jones
Soulfly
Celtic Frost
In Extremo
Subway To Sally
Die Apokalyptischen Reiter

Wir wünschen viel Spass!




...................................................................................

Jetzt gehts endgültig in den absoluten Kommerz Smiley
Das Ganze kommt auf Premiere Direkt und kostet 8 (!!!) Euro

FBG
03.10.2006 21:14Supporter

joar die haben sie nimmer alle bei premiere direkt.

für robbie willimas live aus leeds (vorletzte tour) wollen se 10€ Smiley[addsig]


04.10.2006 11:04

Also ich find das lächerlich. Gerade Wacken ... das hätte ich von MLK erwartet, aber Wacken???

Elli
04.10.2006 11:17

Smiley

Also ich erwarte das von jedem, der Geld gebrauchen kann und ich kenne niemanden, der kein Geld gebrauchen kann. Smiley[addsig]

Punk1
04.10.2006 15:21

nächster Neuzugang:


STORMWARRIOR

werden erneut (bereits 2005 beim Earthshaker) zusammen mit Kai Hansen (Ex-Helloween, Gamma Ray) die guten alten Helloween-Zeiten wiederaufleben lassen

Henning
04.10.2006 16:11Supporter

Is odch ok, wenn es sich lohnt ide Fernsehrechte zu bezahlen und mehr Leute als der Preis für die Rechte das bei Premiere gucken wollen.
Jede Extraeinnahemquelle entlastet den Festivalbesucher Smiley

Wirds wer aufzeichnen?^^

StonedHammer
StonedHammer
04.10.2006 16:14Admin

Zitat:
HR


Henning schrieb:

Jede Extraeinnahemquelle entlastet den Festivalbesucher Smiley

HR

der spruch hätte vor der preiserhöhung vieleicht noch gepasst Smiley

Elli
04.10.2006 16:21

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Is odch ok, wenn es sich lohnt ide Fernsehrechte zu bezahlen und mehr Leute als der Preis für die Rechte das bei Premiere gucken wollen.
Jede Extraeinnahemquelle entlastet den Festivalbesucher Smiley

Wirds wer aufzeichnen?^^
HR

Smiley[addsig]

spike
05.10.2006 09:07

scheiß auf premiere...

Sonntag auf Montag, 16.10.2006
00.30 - 02.30 Uhr
Rockpalast:
Wacken Open-Air 2006
- Eine Dokumentation des Festivals von Guido Weiss und Mauro Soncin -
(Wacken vom 03.-05.08.06)

Guido Weiss und Mauro Soncin berichten für den Rockpalast vom Wacken Open-Air, einem der beliebtesten Metal-Festivals Europas, das heuer vom 3. bis 5. August stattgefunden hat. Mit dabei sind unter anderem: Scorpions, Gamma Ray, Ministry, In Extremo, Subway To Sally und die australische Hardrock-Legende Rose Tattoo.

Oft genug wurde Heavy Metal schon abgeschrieben, da sich die meisten Fernsehsender und Radiostationen weigern, die harten Töne zu spielen.
Doch dass Heavy Metal langlebig ist und sich allen Unkenrufen zum Trotz durchsetzt, beweist besonders das Wacken Open-Air. Viele Fans verplanen fürs „Wacken“ ihren Jahresurlaub, reisen schon eine Woche vorher mit dem Zelt an und genießen die entspannte Atmosphäre, natürlich auch mit reichlich Bier. Das kleine Dorf bei Itzehoe in der Nähe von Hamburg wird so einmal im Jahr zum Mekka der Kutten und Mattenträger.
Wir haben uns auf die Reise begeben und versuchen in einer 120-minütigen Dokumentation nicht nur viele Bands zu präsentieren, sondern natürlich auch reichlich vom bunten Treiben außerhalb der Bühnen. Man darf gespannt sein.



FBG
05.10.2006 09:21Supporter

Zitat:
HR


spike schrieb:

Sonntag auf Montag, 16.10.2006
00.30 - 02.30 Uhr
Rockpalast:
Wacken Open-Air 2006
- Eine Dokumentation des Festivals von Guido Weiss und Mauro Soncin -
(Wacken vom 03.-05.08.06)
HR

SmileySmiley


scheiss studentenuhrzeiten Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige