Wacken Open Air 2007

eröffnet von martinzinnecker am 11.07.2006 21:09 Uhr
482 Kommentare - zuletzt von Henning

482 Kommentare
« Seite 4 von 20 »
Valmont
Valmont
11.10.2006 16:53

ich find das lineup bisher bei weitem nicht so interessant wie letztes jahr Smiley[addsig]

Punk1
12.10.2006 13:58

Der Start war sehr gut, aber zuletzt gab es fast nur noch Bands, die mich auch net soo interessieren...

Was wird das überhaupt? Wollen die Weihnachten das Line-Up komplett haben?

Elli
12.10.2006 14:05

Besser schon zu Weihnachten das Line-Up komlett, als erst einen Tag vor´m Festival. Smiley[addsig]

Punk1
12.10.2006 14:07

das war auch nicht kritisch, eher im Gegenteil. Dem geneigten Besucher vorab zu sagen, was er für sein Geld bekommt find ich Smiley

StonedHammer
StonedHammer
13.10.2006 09:41Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
das war auch nicht kritisch, eher im Gegenteil. Dem geneigten Besucher vorab zu sagen, was er für sein Geld bekommt find ich Smiley
HR

joa aber man gibt net alles bekannt wenns net wenns eher abschreckt als zuschauer zieht :d

aber normal ist das bei wacken auch net oder?
ich denke die wollen ihre karten schon gesichert haben, bevor andere festivals mit bestätigungen loslegen, fragt sich nur aus welchem grund ..

"großes wird geschehen!?!" Smiley

Honk850
Honk850
15.10.2006 15:48Supporter

wollte nochmal kurz allen in Erinnerung rufen, was heute Nacht im Rockpalast gezeigt wird!!
Smiley


Zitat:
HR


spike schrieb:
scheiß auf premiere...

Sonntag auf Montag, 16.10.2006
00.30 - 02.30 Uhr
Rockpalast:
Wacken Open-Air 2006
- Eine Dokumentation des Festivals von Guido Weiss und Mauro Soncin -
(Wacken vom 03.-05.08.06)

Guido Weiss und Mauro Soncin berichten für den Rockpalast vom Wacken Open-Air, einem der beliebtesten Metal-Festivals Europas, das heuer vom 3. bis 5. August stattgefunden hat. Mit dabei sind unter anderem: Scorpions, Gamma Ray, Ministry, In Extremo, Subway To Sally und die australische Hardrock-Legende Rose Tattoo.

Oft genug wurde Heavy Metal schon abgeschrieben, da sich die meisten Fernsehsender und Radiostationen weigern, die harten Töne zu spielen.
Doch dass Heavy Metal langlebig ist und sich allen Unkenrufen zum Trotz durchsetzt, beweist besonders das Wacken Open-Air. Viele Fans verplanen fürs „Wacken“ ihren Jahresurlaub, reisen schon eine Woche vorher mit dem Zelt an und genießen die entspannte Atmosphäre, natürlich auch mit reichlich Bier. Das kleine Dorf bei Itzehoe in der Nähe von Hamburg wird so einmal im Jahr zum Mekka der Kutten und Mattenträger.
Wir haben uns auf die Reise begeben und versuchen in einer 120-minütigen Dokumentation nicht nur viele Bands zu präsentieren, sondern natürlich auch reichlich vom bunten Treiben außerhalb der Bühnen. Man darf gespannt sein.




HR

Punk1
23.10.2006 12:58

die "Qualität" des Line-Ups sinkt leider stetig ab...


NEAERA
DISILLUSION

neu am Start

capHowdy
23.10.2006 14:41

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
die "Qualität" des Line-Ups sinkt leider stetig ab...
HR

Bitte?
Neaera sind doch mal richtig geil!

Punk1
23.10.2006 14:49

soll jedem selbst überlassen sein, wie er ne Band findet.

ich finde auch einiges gut, was zuletzt so kam, aber es sind nach den ersten tollen Namen fast nur noch ganz kleine Sachen gekommen. Ich hoffe, sie bringen noch ein paar "etwas" bekanntere Sachen.

letztes Jahr waren Caliban ziemlich deplaziert, ich denke Neaera werden auch nicht auf soviel Gegenliebe stossen. Warten wirs ab.

MUnkvayne
23.10.2006 15:04

vor allem weil neaera kein "metalcore" sind. die jungs spielen 1a melo death mit n paar breakdowns drinne. genauso wie heaven shall burn auch. also "metalcore" is bei den beiden nix!

Schombes
23.10.2006 18:49

mal ganz ehrlich, ohn e irgendjemand auf den schlips treten zu wolen, fü mich persöhnlich ist noch keine band dabei die mich wieder nach wacken bringen würde,
im vergleich zu diesem jahr habe ich 19 band in wacken gesehen![addsig]

metalmike
04.11.2006 23:37

ich finds Line Up schon sehr geil - vermutlich werden wir 2007 wohl zum Wacken fahren! Smiley
D.h aber auch: kein Ring und kein Sosi !

svenf
11.11.2006 20:19

Sagt der Sprecher bei euch auf dem Trailer auch "Fuck 2006"? Smiley

Was glaubt ihr eigentlich wie viele Wackenbesucher wohl 2/3 der Bands dort kennen? Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige