Zitat:
svenf schrieb:
Ich glaube ich fahre 07 auch mal nach Wacken.
Sind Tokio Hotel bestätigt worden??!! [addsig]
eröffnet
von martinzinnecker
am 11.07.2006 21:09 Uhr
482 Kommentare - zuletzt von Henning
Zitat:
svenf schrieb:
Zitat:
Honk850 schrieb:
[quote]
svenf schrieb:
Hmm, der einzige Festivalauftritt von In Flames?
Und der rest wird bestimmt auch ganz geil. Is nächstes jahr damit auf jeden Fall mal ne überlegung wert.
nächster Neuzugang:
HAGGARD
Mittelalter-Death-Metal...sehr geil
Zitat:
Punk1 schrieb:
nächster Neuzugang:
HAGGARD
Mittelalter-Death-Metal...sehr geil
Zitat:
StonedHammer schrieb:
hab ich das doch eben was neues mitbekommen
war nämlich preisliste am rausstöbern, also der zeit kostet ticket 70€ incl. t-shirt und x.
ist das sowas wie frühbucherrabatt?
was kosten denn die karten normal so?
"hab ich das doch eben was neues mitbekommen"
Was will uns der Admin damit sagen??
Zitat:
Punk1 schrieb:
"hab ich das doch eben was neues mitbekommen"
Was will uns der Admin damit sagen??
Zitat:
wacken.com
Liebe Metalheads!
Unglaublich - ihr habt uns jetzt völlig überrannt....
unser X-MAS-PACKAGE ist schon ausverkauft!
...
ach shit und ich wollte schon bestellt haben *grml*
tja... ich sach nur BLIND GUARDIAN
Da muss ich dem Management des Festivals mal ein großes Lob aussprechen. Eine gute Strategie, Bands bereits kurz nach Ende des alten Festivals bekannt zu geben und Karten verbilligt anzubieten. Hat sich in diesem Jahr völlig ausgezahlt.
weitere Neuzugänge:
KAMPFAR
(Norwegen grunzt :biggrin
ASTRAL DOORS
(Schweden metallt true)
Wenn das so weiter geht steht das Billing zu Weihnachten
ca. 16000 Tickets sind weg
bei den bands zu dem preis kein wunder...sollte man fürn ring auch mal einführen!
30.09.2006 - 10:47 : Massenankündigung für WACKEN
Und zwar :
BELPHEGOR
THE BLACK DAHLIA MURDER
TYR
AMORPHIS
CANNIBAL CORPSE
RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTER
J.B.O
Somit haben wir ein Gesamtbilling aus: AMORPHIS, BLIND GUARDIAN, BELPHEGOR, CANNIBAL CORPSE, GRAVE DIGGER, IMMROTAL, IN FLAMES, J.B.O., KAMPFAR, MOONSPELL, RAGE, SAMAEL, SAXON, SCHANDMAUL, STRATOVARIUS, THERION, THE BLACK DAHLIA MURDER, TYR[addsig]
Zitat:
StonedHammer schrieb:
30.09.2006 - 10:47 : Massenankündigung für WACKEN
Und zwar :
BELPHEGOR
THE BLACK DAHLIA MURDER
TYR
AMORPHIS
CANNIBAL CORPSE
RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTER
J.B.O
Somit haben wir ein Gesamtbilling aus: AMORPHIS, BLIND GUARDIAN, BELPHEGOR, CANNIBAL CORPSE, GRAVE DIGGER, IMMROTAL, IN FLAMES, J.B.O., KAMPFAR, MOONSPELL, RAGE, SAMAEL, SAXON, SCHANDMAUL, STRATOVARIUS, THERION, THE BLACK DAHLIA MURDER, TYR
Wird immer interessanter. Mal schaun wie meine Finanzen so sind im Frühjahr.[addsig]
bei mir ist es genau so... da würde ich langsam aber gerne hin!![addsig]
Kann ja kaum noch besser werden , ich denk mal nächsten monat werden die Karten gekauft!
Klasse Bands, nur jetzt ist es passiert: Die Wacken-Karte kostet mit allem drum und dran 100 Euro, das Ring-Ticket im Frühbucherpreis 105 Euro... Irgendwie heftig, wenn man überlegt, dass ein Headliner am Ring ungefähr so viel kostet wie ein ganzer Tag die Bands in Wacken und dass man am Ring 3 volle Tage hat und nicht 2 1/3 oder sowas... Das ist wirklich zu viel des Guten, aber im Endeffekt werd ich das Geld wieder ausgeben
Zitat:
martinzinnecker schrieb:
Klasse Bands, nur jetzt ist es passiert: Die Wacken-Karte kostet mit allem drum und dran 100 Euro, das Ring-Ticket im Frühbucherpreis 105 Euro... Irgendwie heftig, wenn man überlegt, dass ein Headliner am Ring ungefähr so viel kostet wie ein ganzer Tag die Bands in Wacken und dass man am Ring 3 volle Tage hat und nicht 2 1/3 oder sowas... Das ist wirklich zu viel des Guten, aber im Endeffekt werd ich das Geld wieder ausgeben
WAs meint ihr, kommen da noch mehr Headliner?