Wacken Open Air 2007

eröffnet von martinzinnecker am 11.07.2006 21:09 Uhr
482 Kommentare - zuletzt von Henning

482 Kommentare
« Seite 2 von 20 »
Honk850
Honk850
11.09.2006 21:54Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ich glaube ich fahre 07 auch mal nach Wacken. Smiley
HR

Sind Tokio Hotel bestätigt worden??!! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
12.09.2006 09:19Admin

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
svenf schrieb:
Ich glaube ich fahre 07 auch mal nach Wacken. Smiley
HR

Sind Tokio Hotel bestätigt worden??!! Smiley
[/quote]

ne, ich glaub er will endlich mal ein richtig heavy metal sein Smiley

The_Game
12.09.2006 09:53

Hmm, der einzige Festivalauftritt von In Flames?
Und der rest wird bestimmt auch ganz geil. Is nächstes jahr damit auf jeden Fall mal ne überlegung wert.

StonedHammer
StonedHammer
15.09.2006 18:18Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
nächster Neuzugang:

HAGGARD


Mittelalter-Death-Metal...sehr geil
HR


hab ich das doch eben was neues mitbekommen Smiley

war nämlich preisliste am rausstöbern, also der zeit kostet ticket 70€ incl. t-shirt und x.

ist das sowas wie frühbucherrabatt?
was kosten denn die karten normal so?

Kaan
Kaan
16.09.2006 01:18AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
hab ich das doch eben was neues mitbekommen Smiley

war nämlich preisliste am rausstöbern, also der zeit kostet ticket 70€ incl. t-shirt und x.

ist das sowas wie frühbucherrabatt?
was kosten denn die karten normal so?
HR

das ist das X-Mas-Special... steht doch dick und fett auf der Homepage... Smiley davon gibt's 20.000 und sonst kosten die Karten 79€... dazu kommt dann das Geld für die Full Metal Bag Smiley
[addsig]

Punk1
16.09.2006 09:11

"hab ich das doch eben was neues mitbekommen"

Was will uns der Admin damit sagen??
Smiley

StonedHammer
StonedHammer
17.09.2006 12:15Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
"hab ich das doch eben was neues mitbekommen"

Was will uns der Admin damit sagen??
Smiley
HR

ich war ne stunde vorher auf der wacken seite und hab gedacht die news wäre schon bekant Smiley

Gonzales
21.09.2006 18:40

Zitat:
HR


wacken.com


Liebe Metalheads!

Unglaublich - ihr habt uns jetzt völlig überrannt....
unser X-MAS-PACKAGE ist schon ausverkauft!
...

HR


mist wollte mir im october eins bestellen Smiley
nunja dann zahlen wir halt den normal preis... was solls, es ist wacken Smiley[addsig]

Mondi
22.09.2006 11:09

Da muss ich dem Management des Festivals mal ein großes Lob aussprechen. Eine gute Strategie, Bands bereits kurz nach Ende des alten Festivals bekannt zu geben und Karten verbilligt anzubieten. Hat sich in diesem Jahr völlig ausgezahlt.

Punk1
22.09.2006 11:58

weitere Neuzugänge:


KAMPFAR
(Norwegen grunzt :biggrinSmiley

ASTRAL DOORS
(Schweden metallt true)

TheQuestion
23.09.2006 19:19

bei den bands zu dem preis kein wunder...sollte man fürn ring auch mal einführen!

StonedHammer
StonedHammer
30.09.2006 13:51Admin

30.09.2006 - 10:47 : Massenankündigung für WACKEN
Und zwar :
BELPHEGOR
THE BLACK DAHLIA MURDER
TYR
AMORPHIS
CANNIBAL CORPSE
RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTER
J.B.O


Somit haben wir ein Gesamtbilling aus: AMORPHIS, BLIND GUARDIAN, BELPHEGOR, CANNIBAL CORPSE, GRAVE DIGGER, IMMROTAL, IN FLAMES, J.B.O., KAMPFAR, MOONSPELL, RAGE, SAMAEL, SAXON, SCHANDMAUL, STRATOVARIUS, THERION, THE BLACK DAHLIA MURDER, TYR[addsig]

Gonzales
30.09.2006 14:11

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
30.09.2006 - 10:47 : Massenankündigung für WACKEN
Und zwar :
BELPHEGOR
THE BLACK DAHLIA MURDER
TYR
AMORPHIS
CANNIBAL CORPSE
RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTER
J.B.O

Somit haben wir ein Gesamtbilling aus: AMORPHIS, BLIND GUARDIAN, BELPHEGOR, CANNIBAL CORPSE, GRAVE DIGGER, IMMROTAL, IN FLAMES, J.B.O., KAMPFAR, MOONSPELL, RAGE, SAMAEL, SAXON, SCHANDMAUL, STRATOVARIUS, THERION, THE BLACK DAHLIA MURDER, TYR
HR

J.B.O Smiley ich muss mir so schnell wie möglich meine Karte sichern Smiley[addsig]

svenf
30.09.2006 14:14

Wird immer interessanter. Mal schaun wie meine Finanzen so sind im Frühjahr.[addsig]

barlope
30.09.2006 15:17

Kann ja kaum noch besser werden , ich denk mal nächsten monat werden die Karten gekauft!

martinzinnecker
30.09.2006 18:46

Klasse Bands, nur jetzt ist es passiert: Die Wacken-Karte kostet mit allem drum und dran 100 Euro, das Ring-Ticket im Frühbucherpreis 105 Euro... Irgendwie heftig, wenn man überlegt, dass ein Headliner am Ring ungefähr so viel kostet wie ein ganzer Tag die Bands in Wacken und dass man am Ring 3 volle Tage hat und nicht 2 1/3 oder sowas... Das ist wirklich zu viel des Guten, aber im Endeffekt werd ich das Geld wieder ausgeben Smiley

StonedHammer
StonedHammer
30.09.2006 23:32Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Klasse Bands, nur jetzt ist es passiert: Die Wacken-Karte kostet mit allem drum und dran 100 Euro, das Ring-Ticket im Frühbucherpreis 105 Euro... Irgendwie heftig, wenn man überlegt, dass ein Headliner am Ring ungefähr so viel kostet wie ein ganzer Tag die Bands in Wacken und dass man am Ring 3 volle Tage hat und nicht 2 1/3 oder sowas... Das ist wirklich zu viel des Guten, aber im Endeffekt werd ich das Geld wieder ausgeben Smiley
HR

jep irgendwie mußte ja ein "hacken" bei der "frühzeitmassenbestätigung" hatte gehofft es liegt an den heads die evt. andere große festivals auftischen würden.

Anzeige
Anzeige