Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!

eröffnet von FBG am 04.07.2006 09:33 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von Gerry

70 Kommentare
« Seite 3 von 3
dwdt05
15.07.2009 07:24

wir wollen mit der Abteilung nach Berlin. Kann mir einer sagen wo es gute Unterkunftsmöglichkeiten gibt für eine Personenanzahl von 25 Persönchen.
Es sollte aber auch nicht allzu weit weg von Berlin Zentrumsein.

Wär cool wenn mir ein paar Berliner helfen könnten.

[addsig]

zell
15.07.2009 10:17

ist der stadtteil wilmersdorf/charlottenburg weit weg vom Zentrum????
bzw wie weit ist es von da nach tegel???

danke schon mal[addsig]

KLL
15.07.2009 10:25

Ist nicht so weit, man erreicht ja alles sehr gut mit den öffentlichen.
Von der S-Bahn-Station Charlottenburg kommt man sehr schnell ins Zentrum.
S-/U-Bahnnetz
Edit: Nach Tegel ist es auch nicht so weit, da fährt ein Bus, der auch in Charlottenburg hält (TXL heißt diese Linie).

zell
15.07.2009 10:35



KLL schrieb:
Ist nicht so weit, man erreicht ja alles sehr gut mit den öffentlichen.
Von der S-Bahn-Station Charlottenburg kommt man sehr schnell ins Zentrum.
S-/U-Bahnnetz
Edit: Nach Tegel ist es auch nicht so weit, da fährt ein Bus, der auch in Charlottenburg hält (TXL heißt diese Linie).




ok danke.hört sich gut an.

kennst du bzw wer anderst das hotel agon lichtburg liegt in charlottenburg ???
[addsig]

KLL
15.07.2009 10:48

Nein, kenn ich leider nicht. So genau kenn ich Charlottenburg auch nicht, bin nur ab und zu da gewesen um meine Schwester dort zu besuchen.

Katee
15.07.2009 12:56

was in berlin auch sehenswert ist, ist die Blueman Group! Die sind echt spitze Smiley

MrElke
15.07.2009 13:13



dwdt05 schrieb:
wir wollen mit der Abteilung nach Berlin. Kann mir einer sagen wo es gute Unterkunftsmöglichkeiten gibt für eine Personenanzahl von 25 Persönchen.
Es sollte aber auch nicht allzu weit weg von Berlin Zentrumsein.

Wär cool wenn mir ein paar Berliner helfen könnten.






Bin zwar kein Berliner, aber schaut doch mal hier rein www.aohostels.com

(verlinken will grad ned)

Gibt es auch 3 mal in Berlin und mehrbettzimmer sind dann recht günstig.

Wäre jetz das einzigste was ich kenne, aber vllt hilft es ja

FBG
15.07.2009 15:54Supporter



Katee schrieb:
was in berlin auch sehenswert ist, ist die Blueman Group! Die sind echt spitze Smiley



aber leider so verdammt teuer Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
17.07.2009 15:38Supporter



Bumann schrieb:

meine Süße und ich wollen gegen Ende August für 2-3 Tage nach berlin.

...Evlt. hat noch jemand Tipps und absolutes Must See-Punkte in berlin?



tadaaaaaa Smiley

Bumann
17.07.2009 16:34




Bumann schrieb:

meine Süße und ich wollen gegen Ende August für 2-3 Tage nach berlin.

...Evlt. hat noch jemand Tipps und absolutes Must See-Punkte in berlin?





Honk850 schrieb:
tadaaaaaa Smiley



SmileySmiley

das ist mir eben auch ins Auge gesprungen Smiley
ich kann ihr das ja grad nicht vorschlagen, da sie in Afrika weilt für knapp 2 Wochen, aber ich denke, ich werde das mal in die Reiseroute mit einplanen Smiley


Smiley[addsig]

zell
24.07.2009 12:44

Interview
mit Peter von Löbbecke ( Stadionchef Olympiastadion)

Warum findet außer Fußball kaum etwas auf dem Stadionrasen statt?

Wir haben die Veranstaltungszahl seit dem Umbau mehr als verdoppelt und die Besucherzahl verdreifacht. Die Schwierigkeit ist aber, in einen Fußballterminkalender Konzerte zu legen. Aber in diesem Jahr hatten wir schon U 2 und Depeche Mode hier. Wir hätten auch AC/DC haben können – das ging aber nicht wegen des DFB-Pokalfinales. Wir hätten Bruce Springsteen haben können – das ging nicht wegen der Umbauten für die Leichtathletik-WM.

Welche Bands kommen 2010?

Das kann man noch nicht sagen. Mein Traum ist ein Rock over Berlin. Ein Festival, bei dem die Leute hier zelten können und zwei, drei Tage Musik erleben. Gespielt wird auf der Waldbühne, auf dem Maifeld und im Olympiastadion.

Und wer macht die Musik?

Wenn ich mir etwas wünschen könnte, sollten Status Quo, AC/DC oder Pink Floyd mit dabei sein.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/132956/132957.php


Rock over Berlin(Gespielt wird auf der Waldbühne, auf dem Maifeld und im Olympiastadion)
hört sie mal interessant an.

Smiley[addsig]

mix
24.07.2009 12:50

Das wäre mal sowas von königlich Smiley

Könnte man, falls das so kommen würde, ja schon fast als die Love-Parade für Rocker bezeichnen.
Das Festival würde dann sicherlich auch RaR als größtes dt. Festival paroli bieten

zell
24.07.2009 13:01

hoffe mal das es nicht so wird wie Woodstock 2009 in berlin.alles sind geil auf das festival und dan finden sie "Sponsoren"


etwas weit hergeholt. ac dc waren 2009 nicht in berlin. und sein traum bei dem festival wer ac dc .würde doch zu den aussagen von ac dc passen(festivals 2010)[addsig]

zell
08.08.2009 00:03

so komme gerade von berlin zurück.
war das erste mal da,geile Stadt .

Madame Tussaud,Körperwelten,KaDeWe ,Reichstag ,Kreuzberg ,o2world,Olympiastadion,Sony Center ,Alex,Kanzleramt usw.


3 tage sind einfach zu kurz.


[addsig]

zell
12.08.2009 02:03

Sir Paul McCartney hat Berichte zurückgewiesen, seine nächste Tour im Jahr 2010 werde seine letzte sein. Der ehemalige Beatles-Star stand Berichten zufolge in Verhandlungen, eine Reihe von Konzerten auf der ganzen Welt auf die Beine zu stellen, um seine Tournee-Rente zu markieren. Er plante laut Boulevardzeitungsgerüchten Tour-Stops auf dem Platz des himmlischen Friedens in China und am Checkpoint Charlie in Berlin bei der Konzertreise im nächsten Jahr.


http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel_f/bb5d92da781e0aaa99eb50b78dd93d6e/1/index.html

Ein Paul McCartney Konzert am Checkpoint Charlie ??????


aber kan es mir nicht so richtig vorstehlen.
wie und wo sollte da die bühne stehen?
und haben da so viele leute platz?
das ist doch mitten auf einer straße????

[addsig]

KLL
12.08.2009 09:43

Naja, außergewöhnlich breit ist die Friedrichstraße da nicht wirklich. In dem Fall wäre dann ja eher die Frage, wieviele km nach hinten raus die Leute stehen Smiley
Aber alleine schon wegen Lärmschutzbestimmungen kann ich mir das nicht vorstellen, da wohnen ja schließlich auch Leute.

Gerry
10.12.2009 22:18

jungens. aufgepasst.

gerry fährt nach berlin!!!!!

bei nem gewinnspiel gewonnen!

Smiley Smiley Smiley Smiley

Gerry
10.12.2009 22:26

ach ja... an die berliner...

was is da so los? da so geboten?
- 40 seconds?
- adagio?
- goya?

Anzeige
Anzeige