Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!

eröffnet von FBG am 04.07.2006 09:33 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von Gerry

70 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Brian86
06.07.2006 22:20

Zitat:
HR


FBG schrieb:
penn ich halt am eingang ...
HR

Schlafen kannste wenn du alt bist.....[addsig]

FBG
07.07.2006 00:48Supporter

guter tipp eigentlich!
aber wir fahren nur mit nem rucksack und palette bier runter und da können wir dann genauso gut im tiergarten/freibad/parkbank pennen.

trotzdem danke Smiley[addsig]

nenya
07.07.2006 07:49

na dann haltet euch ein bissel von der fanmeile fern. da ist ziemlich viel polizei und ich kann mir vorstellen das die nicht gerade begeistert sind wenn ihr dort euer lager aufstellen wollt

FBG
07.07.2006 22:09Supporter

Jeeetzt geeeehts looooos!
Jeeetzt geeeehts looooos!

.... aber zuerst natürlich noch einen vorbrennen Smiley


bis dienstag Smiley[addsig]

FBG
11.07.2006 03:01Supporter

zurück SmileySmileySmiley

geile stadt, hammer stimmung, super party Smiley


welcome2berlin


spiel um 3. platz ...


neue adidas-kampagne: Freibiergesicht +10 ^^


Danke Jungs !!





[addsig]

martinzinnecker
11.07.2006 19:41

du hast dich tatsächlich im fcs-trikot dahin getraut? Smiley

einer musste es ja machen Smiley

FBG
11.07.2006 23:50Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
du hast dich tatsächlich im fcs-trikot dahin getraut? Smiley

einer musste es ja machen Smiley
HR

tja, das weisse schland-trikot sah nach 40h stunden party eher pauli-mäßig aus Smiley
[addsig]

Bumann
14.07.2009 07:50

so, da dies der einzige Fred war, den ich zu Berlin gefunden hab, kommt's jetzt hier rein Smiley

meine Süße und ich wollen gegen Ende August für 2-3 Tage nach berlin. Haben uns gestern ein paar Ho(s)tels im Internet angesehen, aber wirklich schlauer sind wir daraus nicht geworden.

Kennt jemand von euch gute und günstige Unterkünfte?
Evlt. hat noch jemand Tipps und absolutes Must See-Punkte in berlin?

danke schonmal Smiley Smiley[addsig]

FBG
14.07.2009 09:16Supporter

boah, schon 3 jahre her ....

must see-punkte gibts in berlin wohl viele. dazu gehören natürlich brandenbruger tor, reichstag etc. aber das steht wohl sowieso auf deinem plan Smiley

ansonsten kann man an der spree am HBF ganz chillig cocktails u.ä. trinken.

wir haben 2006 auch ne spreerundfahrt für 6-7€ gemacht. war auch ganz cool Smiley[addsig]

_made_
14.07.2009 09:20



Bumann schrieb:
so, da dies der einzige Fred war, den ich zu Berlin gefunden hab, kommt's jetzt hier rein Smiley

meine Süße und ich wollen gegen Ende August für 2-3 Tage nach berlin. Haben uns gestern ein paar Ho(s)tels im Internet angesehen, aber wirklich schlauer sind wir daraus nicht geworden.

Kennt jemand von euch gute und günstige Unterkünfte?
Evlt. hat noch jemand Tipps und absolutes Must See-Punkte in berlin?

danke schonmal Smiley Smiley




geile Sache das... nimmste mich mit?? Smiley ich will auch mal nach Berlin...Smiley

IndieCaro
IndieCaro
14.07.2009 10:32

weiß ja nicht was das Hotel kosten soll in Berlin.
Wenns was teurer sein darf, hier sind wir im letzten Jahr gewesen:

http://www.plazahotel.de/

ist nur 5 Minuten vom Kurfürstendamm, und auf der gleichen Straße wie Udo Walz und ein absolutes Luxushotel, da haben wir letztes Jahr Jimmi Blue gesehn Smiley

wenn ihr was wirklich billiges sucht, kenn ich nur das Generator Hostel, is halt mehr so Backpacker mäßig...

http://www.generatorhostels.com/en/berlin

sonst fand ich Madame Tussauds recht cool, den Reichstag würd ich mir sparen, war bei uns 4 std anstehen für einmal durch die Kuppel laufen... wenn man einmal beim Brandenburgertor is, auch unbedingt das Holocaust Denkmal anschauen.
Zum Abends weggehen kenn ich nur das Magnet, das soll sehr cool sein, und da gibts dann auch meist keine Touris...
vllt auch das SO36, weiß nich ob das was los is, wenn kein Konzert ist.

zell
14.07.2009 10:32

hallo bin am 5.6. und 7 august in berlin.wer weiß was da so in berlin abgeht. irgentwelche konzerte .
bzw wer kennt links für konzerte in berlin???[addsig]

FBG
14.07.2009 10:36Supporter

aber ob im magnet bu´s mugge läuft Smiley

bu, falls du in madame Tussauds willst, kann ich dir nen gutschein schicken. hab gestern einen 2für1 fürn eintritt bekommen.[addsig]

Bumann
14.07.2009 11:34



IndieCaro schrieb:
...

http://www.generatorhostels.com/en/berlin

sonst fand ich Madame Tussauds recht cool, den Reichstag würd ich mir sparen, war bei uns 4 std anstehen für einmal durch die Kuppel laufen... wenn man einmal beim Brandenburgertor is, auch unbedingt das Holocaust Denkmal anschauen.
Zum Abends weggehen kenn ich nur das Magnet, das soll sehr cool sein, und da gibts dann auch meist keine Touris...
vllt auch das SO36, weiß nich ob das was los is, wenn kein Konzert ist.



danke. das hatten wir auch schon in Betracht gezogen. Werden nochmal n bissel weiter schauen. Aber danke schonmal SmileySmiley



FBG schrieb:
...

bu, falls du in madame Tussauds willst, kann ich dir nen gutschein schicken. hab gestern einen 2für1 fürn eintritt bekommen.




cool. danke danke Smiley Smiley
werd mich später mal per PN bei dir melden Smiley
[addsig]

IndieCaro
IndieCaro
14.07.2009 11:42



FBG schrieb:
aber ob im magnet bu´s mugge läuft Smiley




keine Ahnung, ich kenn irgendwie nur "Rocker" die da hingehn Smiley , freundin mit der ich am Ring war findets da so toll...war aber selbst noch nie da.

Ming
14.07.2009 11:53

Tipp fürn Reichstag, einfach morgens früh da aufkreuzen... ich war letztes Jahr Sonntag morgen dort, 5 Minuten Anstehen ungefähr.. war gegen 9 wenn ich mich richtig erinnere... Smiley

MrElke
14.07.2009 13:13

@ Bumann

Ich kann dir das SuiteHotel am Potsdamer Platz empfehlen!
Das Ding liegt genau Zentral, man kommt überall schnell hin in Berlin und die Lokation is natürlich auch Super am Potsdamer, keine 5 Min von dort.

War jetzt schon öfter in dem Hotel und immer Top zufrieden.
Großes Zimmer bzw Suite, da es in dem Hotel nur "Suiten" gibt, sehr freundliches Personal, sehr Sauber und günstig für die Lage und Austattung.
Wir haben bis jetzt immer 69 € Pro nacht bezahlt für beide zusammen. Lohnt sich dann aber auch, da man so Zentral liegt und schnell & auch zu Fuß fast alles erreichen kann. Nur zum Kudamm sollte man den bus nehmen.

Frühstück im Hotel ist Teuer, aber man bekommt kostenlos Kaffe & Kuchen morgens.
Im Zimmer steht auch immer eine Flasche Wasser, und Tee&Kaffe für einen Bereit.

Bei weiteren Fragen, melden.

Ich werde definitiv kein anderes Hotel mehr nehmen in Berlin.


Edit sagt;

Wenn ihr in Berlin seit,müsst ihr auf jeden Fall ins Klo !
Der laden ist Kult in Berlin und immer wieder Lustig dadrin. Ist ein Laden der besonderen "Art" man kann sein Bier beispielsweise aus den "Pisskannen" aus dem Krankenhaus trinken, wenn der DJ mal wider lustig ist, lässt er deinen Stuhl hochfahren, oder deinen Tisch damit man nicht mehr ans Bier kommt. Ist immer was los und lustig dort drin...

Ansonsten, Sehenswürdigkeiten: Holocaust Manmal (am besten bei Nacht) , Brandenburger, Alex.. , Unter den Linden spazieren, Nikolaiviertel, Checkpoint Charlie... naja kann ewig so weitermachen Smiley

Meine Stadt einfach Smiley

Bumann
14.07.2009 14:05



MrElke schrieb:
@ Bumann
...
Edit sagt;

Wenn ihr in Berlin seit,müsst ihr auf jeden Fall ins Klo !
Der laden ist Kult in Berlin und immer wieder Lustig dadrin. Ist ein Laden der besonderen "Art" man kann sein Bier beispielsweise aus den "Pisskannen" aus dem Krankenhaus trinken, wenn der DJ mal wider lustig ist, lässt er deinen Stuhl hochfahren, oder deinen Tisch damit man nicht mehr ans Bier kommt. Ist immer was los und lustig dort drin...

Ansonsten, Sehenswürdigkeiten: Holocaust Manmal (am besten bei Nacht) , Brandenburger, Alex.. , Unter den Linden spazieren, Nikolaiviertel, Checkpoint Charlie... naja kann ewig so weitermachen Smiley

Meine Stadt einfach Smiley



danke dir Smiley da sind schon n paar coole Sachen dabei, die wir uns wohl anschauen bzw. antun werden Smiley Smiley

beim hotel haben wir bis jetzt das "Best Western Hotel City Ost" ins Auge gefasst. Hört sich eigtl. soweit ganz gut an und passt auch preislich Smiley[addsig]

FBG
14.07.2009 14:26Supporter

habt mal im kölner best western gepennt.
Smiley super sache, aber trink nicht allzuviele wodka-red bull an der bar Smiley[addsig]

cAz
14.07.2009 15:29

Wo man in Belrin gut schläft weiß ich nicht, ich penn immer zuhause.

Für Discos, Kneipen oder ähnliches kommts natürlich auf den Geschmack an.

Ich bin Berliner, im klo war ich aber noch nie.

Muss man sich kurzfristig informieren, so36,knaack,k17 oder so, kommt immer drauf an was gerade los ist.

Für Kneipen kann ich die Simon-Dach-Str. in Friedrichshain empfehlen, ist besser als touri-gegend kudamm und so, und da gibts ür jeden geschmack von cocktail-bar (isis-kürbiskern ist zu empfehlen, da kommt der chef ab und an vorbei und zaubert einem was vor) oder paules metal eck, für den freund eher metallerner musik.

bei bedarf geb ich geerne weitere infos.

Bumann
15.07.2009 06:56

so, gestern abend Hotel & Bahn gebucht. Somit wird vom 25-27 August Berlin unsicher gemacht Smiley

Smiley danke euch Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige