Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 68 von 125 »
TruckerBen
20.05.2012 22:22

Heute auf der Autobahn an der Ausfahrt zum Ring vorbeigefahren:
Warm und kaum Regen; da fiel es schwer nicht schon mal ein Testdosenbier zu ziehen und den Grill anzufeuern!

Euch allen mächtigste Vorfreude!

Bimsi
21.05.2012 00:32

In den letzten Jahren gab es doch immer eine Webcam mit Blick auf die Centerstage.... Würde gerne ab und zu mal nen Blick auf den Aufbau werfen und frage mich grade, wann mit dem Aufbau begonnen wird und ab wann erfahrungsmäßig in den letzten Jahren die Webcam auf der rar seite war....

TricoloreVonD2
21.05.2012 01:40

Die müssen doch jetzt erstmal den Müll vom 24-h-rennen beseitigen, dann kanns looosgehen und kurz danach gehts für uns los
WUUUUUUUUH

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.05.2012 09:29

Mir ist gerade aufgefallen das es nächsten Mittwoch schon losgeht So langsam sollte ich mal mit den einkäufen anfangen

gloesinger
gloesinger
21.05.2012 10:08Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen das es nächsten Mittwoch schon losgeht So langsam sollte ich mal mit den einkäufen anfangen

Zitat anzeigen



Das bedeutet einstellig:

Nur noch 9 Tage bis zur Abfahrt!

mrhosenfan
21.05.2012 16:35

1. von 5 Schultagen vorbei, dann noch ein Tag arbeiten, zwei tage frei und dann gehts ab zum RING

133CraigJones
21.05.2012 17:27

Geil ey, grade erfahren das wir auch nächsten Dienstag frei haben und Donnerstag die letzten 3 Stunden frei. Dafür aber trotzdem noch 5 Schultage und davon 3 Lateinstunden

shine
21.05.2012 18:09

neuer Pavillion ist gekauft, Einkaufsliste fur Essen/Getränke am Donnerstag ist erstellt. und an der Checkliste sitze ich (alte vom letzten Jahr verloren ). Was will man mehr?
NÄCHSTEN DONNERSTAG gehts looooooooos. Ich freue mich

Kes
Kes
21.05.2012 18:30

Jetzt ist die Zeit gekommen, dass ich mich hier fühle, als wären nur Bekloppte um mich rum und der Alltag zum Wahnsinn wird!

Morgen um diese Zeit sitze ich hoffentlich schon mit normalen Menschen aufm Müllenbach und lasse es mir einfach nur gut gehen!

Zitronenmann
21.05.2012 19:01


TricoloreVonD2 schrieb:
Die müssen doch jetzt erstmal den Müll vom 24-h-rennen beseitigen, dann kanns looosgehen und kurz danach gehts für uns los
WUUUUUUUUH

Zitat anzeigen



Die fangen immer 5 Tage vorher mit dem Bühnenaufbau an... kannst ja mal bei Rock-amring.com bei Media das Video angucken wo die die ganze Zeit die Centerstage filmen.. da is unten ne Zeitangabe

Zitronenmann
21.05.2012 19:03


Zitronenmann schrieb:


TricoloreVonD2 schrieb:
Die müssen doch jetzt erstmal den Müll vom 24-h-rennen beseitigen, dann kanns looosgehen und kurz danach gehts für uns los
WUUUUUUUUH

Zitat anzeigen



Die fangen immer 5 Tage vorher mit dem Bühnenaufbau an... kannst ja mal bei Rock-amring.com bei Media das Video angucken wo die die ganze Zeit die Centerstage filmen.. da is unten ne Zeitangabe

Zitat anzeigen



http://www.rock-am-ring.com/media?v=3

Nightmare119
Nightmare119
21.05.2012 19:17


133CraigJones schrieb:
Geil ey, grade erfahren das wir auch nächsten Dienstag frei haben und Donnerstag die letzten 3 Stunden frei. Dafür aber trotzdem noch 5 Schultage und davon 3 Lateinstunden

Zitat anzeigen


Beschwer dich mal nicht Ich hab nächste Woche noch 2 LK Kursarbeiten + nen Vortrag über 2 Stunden

TricoloreVonD2
21.05.2012 19:20

Ich hab ja keine genauen Zeitangaben gemacht, da ich keinen Plan hatte und es mir auch nicht so wichtig war ich freu mich einfach nur...

hat irgendwer ein paar lustige pläne augeheckt, die er hier erzählen kann..? um die wartezeit zu verkürzen xD

133CraigJones
21.05.2012 19:24


Nightmare119 schrieb:


133CraigJones schrieb:
Geil ey, grade erfahren das wir auch nächsten Dienstag frei haben und Donnerstag die letzten 3 Stunden frei. Dafür aber trotzdem noch 5 Schultage und davon 3 Lateinstunden

Zitat anzeigen


Beschwer dich mal nicht Ich hab nächste Woche noch 2 LK Kursarbeiten + nen Vortrag über 2 Stunden

Zitat anzeigen



Oh Gott, naja zum Glück hab ich meine Abschlussprüfungen schon hinter mir
Viel Erfolg

Rhapsode
Rhapsode
21.05.2012 19:32


133CraigJones schrieb:


Nightmare119 schrieb:


133CraigJones schrieb:
Geil ey, grade erfahren das wir auch nächsten Dienstag frei haben und Donnerstag die letzten 3 Stunden frei. Dafür aber trotzdem noch 5 Schultage und davon 3 Lateinstunden

Zitat anzeigen


Beschwer dich mal nicht Ich hab nächste Woche noch 2 LK Kursarbeiten + nen Vortrag über 2 Stunden

Zitat anzeigen



Oh Gott, naja zum Glück hab ich meine Abschlussprüfungen schon hinter mir
Viel Erfolg

Zitat anzeigen



Und über Latein wird sich mal erst recht nicht beschwert

Ohhh, ich freu mich schon wie auf Weihnachten
Ich guck mir jetzt zum x-ten Mal den Rock-am-Ring-Film an

TricoloreVonD2
21.05.2012 19:45


Rhapsode schrieb:


133CraigJones schrieb:


Nightmare119 schrieb:


133CraigJones schrieb:
Geil ey, grade erfahren das wir auch nächsten Dienstag frei haben und Donnerstag die letzten 3 Stunden frei. Dafür aber trotzdem noch 5 Schultage und davon 3 Lateinstunden

Zitat anzeigen


Beschwer dich mal nicht Ich hab nächste Woche noch 2 LK Kursarbeiten + nen Vortrag über 2 Stunden

Zitat anzeigen



Oh Gott, naja zum Glück hab ich meine Abschlussprüfungen schon hinter mir
Viel Erfolg

Zitat anzeigen



Und über Latein wird sich mal erst recht nicht beschwert

Ohhh, ich freu mich schon wie auf Weihnachten
Ich guck mir jetzt zum x-ten Mal den Rock-am-Ring-Film an

Zitat anzeigen



nicht meeeeeeeeeeeeeeeeeehr, als auf weihnachten?

Nightmare119
Nightmare119
21.05.2012 19:47


133CraigJones schrieb:


Nightmare119 schrieb:


133CraigJones schrieb:
Geil ey, grade erfahren das wir auch nächsten Dienstag frei haben und Donnerstag die letzten 3 Stunden frei. Dafür aber trotzdem noch 5 Schultage und davon 3 Lateinstunden

Zitat anzeigen


Beschwer dich mal nicht Ich hab nächste Woche noch 2 LK Kursarbeiten + nen Vortrag über 2 Stunden

Zitat anzeigen



Oh Gott, naja zum Glück hab ich meine Abschlussprüfungen schon hinter mir
Viel Erfolg

Zitat anzeigen


Danke!


Backfisch schrieb:
2 LK Arbeiten, too!

Zitat anzeigen


dir auch mal viel Erfolg!

Anzeige
Anzeige