Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1Luddddi gefällt das
gloesinger
gloesinger
01.05.2018 08:37Supporter

Wenn man zwei Jahre pausiert, ist die Sehnsucht groß! Ich will.... sofort... zurück...

2Luddddiund anderen gefällt das
Kes
Kes
01.05.2018 08:33

Heute in 4 Wochen sind wir auf dem Weg zum Ring

2Luddddiund anderen gefällt das
ryback
ryback
30.04.2018 08:35

In genau einem Monat um die Zeit läuft hoffentlich schon der Aufbau

Ring2010
05.02.2018 19:30

....so, es wird nicht anders / bzw besser; ständig wünsche ich mich zum Ring zurück. Na,wo ist die Fee???

erdeanmich
erdeanmich
27.03.2017 15:46Supporter

Heute bei dem geilen Wetter erstmal bei lecker Gegrilltem das neue Zelt für die kommende Festivalsaison probeaufgebaut. So langsam kann's wieder losgehen

juleee
juleee
16.03.2017 15:29

Bei dem momentanen Wetter hab ich auf einmal richtig Lust drauf
Wir wissen zwar noch nicht wie wir campen, aber das ist ja nicht so wild

johnnycash666
johnnycash666
16.03.2017 09:50


WupperMetaler95 schrieb:
Aber so langsam kommt echt die Schmacht und das Verlangen einfach loszufahren um am Ring ein paar schöne und entspannte Tage zu haben.. Bin ich da der einzige? Vor allem bei dem Wetter wird das Verlangen immer größer

Zitat anzeigen


Es hat schon lange nicht mehr geschneit am Ring...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.03.2017 09:10

Aber so langsam kommt echt die Schmacht und das Verlangen einfach loszufahren um am Ring ein paar schöne und entspannte Tage zu haben.. Bin ich da der einzige? Vor allem bei dem Wetter wird das Verlangen immer größer

Nono
23.05.2016 17:06


JestersTear schrieb:


Nono schrieb:


VolBRS3 schrieb:


Nono schrieb:
Schreibe gerade die Einkaufsliste ... Yeahi, ich bin also so gut wie abfahrtsbereit

Zitat anzeigen


Jetzt erst ? :o
1 Woche noch < 3

Zitat anzeigen



Ist ja nicht so, als wüsste ich mittlerweile nicht eigentlich aus dem Kopf, was ich brauche. Aber ich schreib trotzdem immer noch jedes Jahr ne Liste, nicht dass dann doch was fehlt. Lidl hin oder her Samstag wird eingekauft und gepackt, yeahi.

Zitat anzeigen


Hab eigentlich auch den Großteil eh irgendwo rumliegen. Werde vermutlich altbewährt Dienstag Abends panisch anfangen Dinge zu suchen und zu kaufen

Zitat anzeigen


Bringt doch gleich ein bisschen Aktion in die Vorbereitungen

JestersTear
JestersTear
23.05.2016 16:56Supporter


Nono schrieb:


VolBRS3 schrieb:


Nono schrieb:
Schreibe gerade die Einkaufsliste ... Yeahi, ich bin also so gut wie abfahrtsbereit

Zitat anzeigen


Jetzt erst ? :o
1 Woche noch < 3

Zitat anzeigen



Ist ja nicht so, als wüsste ich mittlerweile nicht eigentlich aus dem Kopf, was ich brauche. Aber ich schreib trotzdem immer noch jedes Jahr ne Liste, nicht dass dann doch was fehlt. Lidl hin oder her Samstag wird eingekauft und gepackt, yeahi.

Zitat anzeigen


Hab eigentlich auch den Großteil eh irgendwo rumliegen. Werde vermutlich altbewährt Dienstag Abends panisch anfangen Dinge zu suchen und zu kaufen

StonedHammer
StonedHammer
23.05.2016 16:47Admin


Nono schrieb:
Wieso wird mein eigener Text unter dem Zitat nicht angezeigt?! Bin ich zu blond dafür?

Zitat anzeigen



ist nur nen bug im zitierten text gewesen (behoben)



SpiderJ schrieb:
Nachdem der Umzug nach Mendig letztes Jahr erfolgreich vollzogen wurde ist der Thread-Titel irgendwie irreführend

Zitat anzeigen



aber es heißt doch schließlich Rock am Ring und nicht Rock in Mendig

Nono
23.05.2016 16:42


VolBRS3 schrieb:


Nono schrieb:
Schreibe gerade die Einkaufsliste ... Yeahi, ich bin also so gut wie abfahrtsbereit

Zitat anzeigen


Jetzt erst ? :o
1 Woche noch < 3

Zitat anzeigen



Ist ja nicht so, als wüsste ich mittlerweile nicht eigentlich aus dem Kopf, was ich brauche. Aber ich schreib trotzdem immer noch jedes Jahr ne Liste, nicht dass dann doch was fehlt. Lidl hin oder her Samstag wird eingekauft und gepackt, yeahi.

SpiderJ
23.05.2016 16:35

Nachdem der Umzug nach Mendig letztes Jahr erfolgreich vollzogen wurde ist der Thread-Titel irgendwie irreführend

Nono
23.05.2016 16:30

Schreibe gerade die Einkaufsliste ... Yeahi, ich bin also so gut wie abfahrtsbereit

urinella
urinella
12.11.2015 19:27

Karten bestellt, Shirts fast fertig... kann von mir aus bald wieder losgehen.