Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 67 von 125 »
ZweiSchluckMann
19.05.2012 22:06

ich freu mich auch schon wenn die nächste woche schnell rum geht ^^
pfingstsonntag ist bei uns das alljährliche rock am ring vortreffen wo wir dann erst mal ein paar kästen/paletten flunkyball spieln
dienstags noch en ausflug mit der klasse un mittwochs ab in die eifel

boah mir kribbelt jetzt schon de sack xD

liselotte101
20.05.2012 11:14

naja mir reicht meist ein wochenende....rock am ring ist einfach zu sehr ballerman geworden....das kann man sich einmal im jahr geben aber dann is auch wieder ruhe.

Nimrod1991
20.05.2012 11:20

Was wollt ihr eigentlich alle? Es sind noch 9 Tage... gut, für manche 8 oder gar 7

liselotte101
20.05.2012 11:41

also ich war bisher 4 mal da und immer auf nem anderen platz im großen und ganzen wars überall gleich...aber ie gesagt das wochenende macht spaß aber dann is auch wieder gut, länger würd ichs mir halt nich geben.

foreverfree
20.05.2012 11:48

respektiere das nartürlich,aber auf dem fischer ist es echt angenehm und kein ballermann!

FlyingPoPo
20.05.2012 11:56


ZweiSchluckMann schrieb:
ich freu mich auch schon wenn die nächste woche schnell rum geht ^^
pfingstsonntag ist bei uns das alljährliche rock am ring vortreffen wo wir dann erst mal ein paar kästen/paletten flunkyball spieln
dienstags noch en ausflug mit der klasse un mittwochs ab in die eifel

boah mir kribbelt jetzt schon de sack xD

Zitat anzeigen


Hab Dienstag Schulfrei, Mittwoch 4 Stunden und danach dreckt zum Ring

soundjork
20.05.2012 15:04

In einer Woche bin ich endlich wieder obenund um diese Uhrzeit sicher schon besoffen....

AndreaxX91
20.05.2012 15:27

Denk an nichts anderes mehr xD Nerv schon freunde damit das ich nur noch vom Ring rede... na ja noch 9 Tage dann gehts endlich looooos Maaaan wird des geil mein 3 mal und dies mal mit lauter neulingen die ich überzeugt hab mitzukommen jetzt muss nur noch des Wetter stimmen und dann gehts aaaab

lecatempire
20.05.2012 20:08

...noch 8 Tage arbeiten und dann ist rock the fucking ring... wie die zeit vergeht...

gloesinger
gloesinger
20.05.2012 20:40Supporter

Noch fünf Arbeitstage, eine Vorbesprechung, ein Einkaufstag
und dann geht es endlich wieder los!

Alles kann, nichts muss. Ich habe meine Hausaufgeben gemacht.
Dann gibt es nur noch Musik, gute Laune und gekühlte Getränke.

fraugrunge
20.05.2012 21:33

HHEEELLGGAA oder für alle Franzosen EEEGGGGAAHH

ich bin einfarch durch von der S..schule und Arbeit

War nicht bös gemeint ,aber was wir am Ring brauchen ist Wetter und zwar ordentlich

TricoloreVonD2
20.05.2012 21:38


fraugrunge schrieb:
HHEEELLGGAA oder für alle Franzosen EEEGGGGAAHH

ich bin einfarch durch von der S..schule und Arbeit

War nicht bös gemeint ,aber was wir am Ring brauchen ist Wetter und zwar ordentlich

Zitat anzeigen



wer Helga kennenlernen will schaut mal abends auf D2 vorbei und ruft ganz laut.. vielleicht werdet ihr fündig (und das ist kein schlechter scherz!)

Neonpink
20.05.2012 22:00

Noch 8 Tage Uni und dann geht's loooooos ( ok, eigentlich noch 9 mal Uni, aber die Vorlesung Freitags findet dann mal ohne mich statt * hust* )

Normalerweise hab ich in den zwei Wochen vor Rock am Ring immer mein " ich hab kein Bock, alles anstrengend und außerdem hasse ich Zelten" Tief, aber dieses Jahr freu ich mich riesig

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Artieparty98
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland