Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 66 von 125 »
paalme
17.05.2012 22:32

hab spontan entschlossen doch zu kommen und sogar noch ne karte vergleichsweise billig bekommen ich freu mich

TricoloreVonD2
18.05.2012 14:00

ICH WILL ZURÜCK ZUM RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING

und ich möchte dem Rock am Ring Gott danken! danke, danke, danke

Erthos
18.05.2012 14:33

Jetzt nochmal 8 Tage durcharbeiten. Dann hab ich schonmal Urlaub. Dann hab ich 4 Tage vor Abfahrt frei. Shit das wird ganz schlimm

Crossoveraner
18.05.2012 16:39


Ehrlich gesagt hab ich die Schnauze voll von dieser alltäglich, überbewerteten, arroganten Zivilisation von Politikern hirngefickt! ... und möchte mich jetzt direkt auf meinen Stammplatz ohne was dabei zu haben hinlegen und erst wieder aufstehen wenn´s so weit ist, keinen Bock jeden Tag nur noch Häuserschluchten und miese Hackfressen auszuhalten, wenn ich Millionär wäre würde ich auf einen Bauernhof in die Eifel ziehen, drei Kilometer vom Dorf weg, und mit Schrottmaterial mein Labyrinth bauen was in der Mitte eine Konzertfläche hätte, natürlich mit Notausgängen!

Es wird leider nur ein Traum bleiben in dieser scheiß Drecksrepublik!

WORD!
[addsig]

metalhead92
18.05.2012 17:04


Crossoveraner schrieb:

Ehrlich gesagt hab ich die Schnauze voll von dieser alltäglich, überbewerteten, arroganten Zivilisation von Politikern hirngefickt! ... und möchte mich jetzt direkt auf meinen Stammplatz ohne was dabei zu haben hinlegen und erst wieder aufstehen wenn´s so weit ist, keinen Bock jeden Tag nur noch Häuserschluchten und miese Hackfressen auszuhalten, wenn ich Millionär wäre würde ich auf einen Bauernhof in die Eifel ziehen, drei Kilometer vom Dorf weg, und mit Schrottmaterial mein Labyrinth bauen was in der Mitte eine Konzertfläche hätte, natürlich mit Notausgängen!

Es wird leider nur ein Traum bleiben in dieser scheiß Drecksrepublik!

WORD!

Zitat anzeigen



dem kann ich eigentlich im Großen und Ganzen nur zustimmen

Suche momentan auch verzweifelt eine Möglichkeit die Zeit schneller rumgehen zu lassen. Hat da einer einen gescheiten Tipp?^^ Bin am durchdrehn...

Crossoveraner
18.05.2012 17:08


metalhead92 schrieb:


Crossoveraner schrieb:

Ehrlich gesagt hab ich die Schnauze voll von dieser alltäglich, überbewerteten, arroganten Zivilisation von Politikern hirngefickt! ... und möchte mich jetzt direkt auf meinen Stammplatz ohne was dabei zu haben hinlegen und erst wieder aufstehen wenn´s so weit ist, keinen Bock jeden Tag nur noch Häuserschluchten und miese Hackfressen auszuhalten, wenn ich Millionär wäre würde ich auf einen Bauernhof in die Eifel ziehen, drei Kilometer vom Dorf weg, und mit Schrottmaterial mein Labyrinth bauen was in der Mitte eine Konzertfläche hätte, natürlich mit Notausgängen!

Es wird leider nur ein Traum bleiben in dieser scheiß Drecksrepublik!

WORD!

Zitat anzeigen



dem kann ich eigentlich im Großen und Ganzen nur zustimmen

Suche momentan auch verzweifelt eine Möglichkeit die Zeit schneller rumgehen zu lassen. Hat da einer einen gescheiten Tipp?^^ Bin am durchdrehn...

Zitat anzeigen



Ausharren und mit Musik sich betäuben im normalem Wahnsinn![addsig]

Nightmare119
Nightmare119
19.05.2012 00:43

So heute den Großteil eingekauft, der Ring kann kommen! 12 tage to go

Ring2010
19.05.2012 19:43

Es ist wirklich nicht zu fassen, da fahre ich zum 120.000 mal zum Ring und sollte doch eigentlich ziemlich abgezockt sein, was die Kribbeligkeit angeht ...Aber je näher der Ring rückt desto schlimmer wird´s. Deshalb ist dieser auch gerade mein Lieblingsfred. Das ist absolut verrückt. Es regnet ,und ich stell mir vor, wie´s am Ring sein wird...es scheint die Sonne und ich stell mir vor, wie ich mich freue, wenn da geniales Wetter ist. Ich freue mich jeden Tag wie´n Glückskeks, und kann´s kaum erwarten...ich freu´mich sogar auf Ravioli aber am meisten auf Euch alle!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland