Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 65 von 125 »
Dirtball
15.05.2012 17:29

hier in baden grad schöner wechsel von sonne und sintflut samt gewitter... es wird langsam zeit das es los geht

Crossoveraner
15.05.2012 17:32

Genau, Du als Badener von C2, schau mal bei uns Zeltplatzterroristen(grünes großes BWZ) auf C2 vorbei, sind auch Badener, Pfälzer unn Saarländer in Harmonie dabei!

TricoloreVonD2
15.05.2012 21:35

ich will nichtmehr zurück zum ring was soll das bitte, dass jetzt alle D-Plätze Greencampingplätze sind?

moomGER
15.05.2012 23:42


TricoloreVonD2 schrieb:
ich will nichtmehr zurück zum ring was soll das bitte, dass jetzt alle D-Plätze Greencampingplätze sind?

Zitat anzeigen



ich will jetzt nicht um den sinn von green camping streiten, denn es sind nicht alle so feierverrückt wie wir - aber, wieso mieten die denn da wirklich alle d-plätze?
ich kann mir tatsächlich nur schwer vorstellen, dass da wirklich so ein riesenandrang herrscht..aber vielleicht täusch ich mich ja auch..

9Teen90Nine
16.05.2012 00:41

nachtruhe von 1bis7 lol. die alterna bestrahlt die D plätze bis 3 uhr nachts.

keine ahnung was die sich dabei denken

darkautumn
16.05.2012 02:38


9Teen90Nine schrieb:
nachtruhe von 1bis7 lol. die alterna bestrahlt die D plätze bis 3 uhr nachts.

keine ahnung was die sich dabei denken

Zitat anzeigen



war beim Area4 noch besser geregelt da war das Greencamping direkt neben dem Discozelt also der einzige ort der Nachts echt laut war ^^

ob sich die Veranstalter da nix denken oder es selbst lustig finden , man weiss es nicht ^^ ich habe gelacht als ich das greencamping gesehen habe und wusste da ist keine sec ruhe die Nacht neben em Discozelt^^

A7XHamburg
16.05.2012 06:12


TricoloreVonD2 schrieb:
ich will nichtmehr zurück zum ring was soll das bitte, dass jetzt alle D-Plätze Greencampingplätze sind?

Zitat anzeigen


Hab ich irgendwas verpasst?
Woher habt ihr die Info?

Nightmare119
Nightmare119
16.05.2012 07:02


A7XHamburg schrieb:


TricoloreVonD2 schrieb:
ich will nichtmehr zurück zum ring was soll das bitte, dass jetzt alle D-Plätze Greencampingplätze sind?

Zitat anzeigen


Hab ich irgendwas verpasst?
Woher habt ihr die Info?

Zitat anzeigen


D1 - D7 sind Green Campingplätze. D8 + D9 nicht

Skydriver
16.05.2012 09:26


Nightmare119 schrieb:


A7XHamburg schrieb:


TricoloreVonD2 schrieb:
ich will nichtmehr zurück zum ring was soll das bitte, dass jetzt alle D-Plätze Greencampingplätze sind?

Zitat anzeigen


Hab ich irgendwas verpasst?
Woher habt ihr die Info?

Zitat anzeigen


D1 - D7 sind Green Campingplätze. D8 + D9 nicht

Zitat anzeigen




na glückwunsch :/

Wir haben aufgrund der großen Nachfrage die Green Camping Area vergrößert, sie umfasst jetzt die Campingflächen D2, D3, D4, D5, D6 und D7. Der zugehörige Parkplatz D1 steht nun ausschließlich Besuchern mit Green Camping Registrierung zur Verfügung. Wenn seine Kapazität erschöpft ist, müsst ihr einen der anderen ausgewiesenen Parkplätze anfahren.

http://www.rock-am-ring.com/rund-ums-festival/green-camping

soundjork
16.05.2012 10:17

Das ist der größte Humbug den se je da oben veranstaltet haben, ich kann mir nicht erklären warum die alle green-Camping machen wollen.

Sind das eventuell hauptsächelich die Leute, die erst spät anreisen und sich so ventuell ihren Zeltplatz reservieren wollen?

Unsere ganze Planung ist im Arsch. Wir werden am Freitrag mal hoch fahren und die Lage checken...

Nakzul
16.05.2012 10:45


soundjork schrieb:

Sind das eventuell hauptsächelich die Leute, die erst spät anreisen und sich so ventuell ihren Zeltplatz reservieren wollen?

Zitat anzeigen



Da geh ich schwer von aus.

TricoloreVonD2
16.05.2012 22:19


darkautumn schrieb:


9Teen90Nine schrieb:
nachtruhe von 1bis7 lol. die alterna bestrahlt die D plätze bis 3 uhr nachts.

keine ahnung was die sich dabei denken

Zitat anzeigen



war beim Area4 noch besser geregelt da war das Greencamping direkt neben dem Discozelt also der einzige ort der Nachts echt laut war ^^

ob sich die Veranstalter da nix denken oder es selbst lustig finden , man weiss es nicht ^^ ich habe gelacht als ich das greencamping gesehen habe und wusste da ist keine sec ruhe die Nacht neben em Discozelt^^

Zitat anzeigen



das ist eigentlich eine lustige Vorstellung wie die da sitzen und sich ins Fäustchen lachen! aber ich will zurück zur fetten Party auf D2!!

TricoloreVonD2
16.05.2012 22:22


soundjork schrieb:
Das ist der größte Humbug den se je da oben veranstaltet haben, ich kann mir nicht erklären warum die alle green-Camping machen wollen.

Sind das eventuell hauptsächelich die Leute, die erst spät anreisen und sich so ventuell ihren Zeltplatz reservieren wollen?

Unsere ganze Planung ist im Arsch. Wir werden am Freitrag mal hoch fahren und die Lage checken...

Zitat anzeigen



Die Lage des 24-h-Rennens ? wir fahren auch mal gucken! ich weiß ja nicht, wies da im moment so aussieht, aber vielleicht schaun wir uns mal in der Ringumgebung nach schönen Alternativplätzen zu D1-7 um.. auch wenn das eigentlich pure Zeitverschwendung ist -.-

Tut mir leid, Leute, der Frust spricht aus mir!

Lauch
17.05.2012 12:24

Bin gerade die Route zum nürburgring mit der 3D funktion von google maps abgefahren... ohmann ich kanns kaum noch erwarten

133CraigJones
17.05.2012 12:38

So hab grade schonmal unser neues Zelt im Garten aufgebaut, es ist super
Jetzt gleich mit Dani nach Holland und Bier kaufen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten