3. RRC Müllenbach: 29. Mai - 4. Juni 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 06.06.2006 13:14 Uhr
3.483 Kommentare - zuletzt von TrailofDead

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.483 Kommentare
« Seite 4 von 140 »
ice-dk
12.07.2006 07:54

Also ich glaube ich werde meine müden morschen Knochen auch in den Luxusbereich vom ringrockercamping bewegen!

Werde noch nen paar andere versuchen zu überreden, und wenn die mitkommen, bin ich auch am Start!

ABER! ich trinke nur Bier....

Henning
12.07.2006 09:59Supporter

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Also ich glaube ich werde meine müden morschen Knochen auch in den Luxusbereich vom ringrockercamping bewegen!

Werde noch nen paar andere versuchen zu überreden, und wenn die mitkommen, bin ich auch am Start!

ABER! ich trinke nur Bier....
HR


Und auch das nur widerwillig, schon klar.
Ick freu mir auf dir Smiley

spike
12.07.2006 10:38

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Also ich glaube ich werde meine müden morschen Knochen auch in den Luxusbereich vom ringrockercamping bewegen!

Werde noch nen paar andere versuchen zu überreden, und wenn die mitkommen, bin ich auch am Start!

ABER! ich trinke nur Bier....
HR


SmileySmileySmileySmiley

juhu. freuen uns drauf.



und das mim bier sagen sie anfangs alle Smiley

kann halt mla sein, dass bier bisschen anders aussieht.. mal blau, mal durchsichtig/ farblos...



ice-dk
12.07.2006 12:15

naja vielleicht rinke ich ja auch mal nen Vodka!

oder ich mach mir nen cocktail!

musashi
12.07.2006 19:26

Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaps !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da muss jeder durch, obwohl sich Octi auch immer noch dem Bier widersetzt.Smiley

FABSE
13.07.2006 09:16

desw war EISKORN, koin vodka*g

schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappppsssssssssssssss

Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaps

ice-dk
13.07.2006 09:50

Zitat:
HR


musashi schrieb:
Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaps !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da muss jeder durch, obwohl sich Octi auch immer noch dem Bier widersetzt.Smiley
HR

ich bin alt...ich hab ähh Tabletten genommen! Bestimmt!

spike
13.07.2006 10:26

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:

ich bin alt...ich hab ähh Tabletten genommen! Bestimmt!
HR

umsobesser Smiley dann wirkt der schnaps auch viel intensiver Smiley


@ fabse
ähh, ja geschmeckt hat man davon eh nichts mehr.
und ich kenne das nun mal also vodka-wick-blau Smiley

musashi
13.07.2006 21:35

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
nagut....aber nur einen winzigen Schluck!
HR

jo, kriegst ne Leiter, nen Trichter und nen Schlauch und dann nur einen Schluck !!!!!Smiley

spike
14.07.2006 07:29

SmileySmiley


wie schön, wenn man für alles ein passendes foto hat...






ich werde nie vergessen wie diese halben portionen ankamen und mit fabse kampfsaufen wollten....
... und fabse das ding in der halben zeit leer gemacht hat Smiley

FABSE
14.07.2006 09:05

don´t mess with the "schnaaaaaaaaaaps"


schaaaaaaaaaps rulez*muhahahahahahaha



[addsig]

mariii
14.07.2006 12:53

so, und wer hat ihn angeschleppt? ICH! habt ihr alles mir zu verdanken! Smiley[addsig]

Teceo
14.07.2006 13:12

Zitat:
HR


spike schrieb:
achja.. bei gutem wetter nächstes jahr:


HR



9,99€ bei uns im Aldi.

spike
14.07.2006 14:22

wie lang ist das ding ?
das ist doch die entscheidene frage... mi 5 meter brauchen wir garnicht erst anfangen Smiley

wasserschlacuh könnten wir ja sogar am ring theoretisch legen... (auch wenn die anschlüsse nciht passen), die nachbarn bekommen da auch misschen druck drauf und benutzen nur tape & kabelbinder..


also mariii mit selbstbeweihräucherung kann mans auch übertreiben...
wenn du ihn jetzt jedes mal schleppst können wir evtl. drüber reden Smiley

musashi
14.07.2006 20:52

Ist das so ein Ding wo auch auf der ganzen Länge aus den Seiten Wasser draufblubbert ????

Hat mein Sohn nen Heidenspass mit.

Dann kann man ja den Wet-T-Shirt Kontest dann direkt da druff machen, aber nur nachdem wir das beim Herbst-rrc ausgiebig geübt haben.
hihi 2 Tgreads = gleiches ThemaSmiley

Henning
14.07.2006 21:20Supporter

Nenene nix dauernd Wasser, ihr werdet schön Duschgel nehmen und nciht alels einsauen Smiley

Ich lach auch nicht über Abschürfungen Smiley

spike
15.07.2006 10:24

Zitat:
HR


musashi schrieb:
Ist das so ein Ding wo auch auf der ganzen Länge aus den Seiten Wasser draufblubbert ????

Hat mein Sohn nen Heidenspass mit.

Dann kann man ja den Wet-T-Shirt Kontest dann direkt da druff machen, aber nur nachdem wir das beim Herbst-rrc ausgiebig geübt haben.
hihi 2 Tgreads = gleiches ThemaSmiley
HR
Smiley genau das....
können auch "erwachsene ihren spaß mit haben Smiley



oh man das dauert ja noch ewig.. nja vielleicht gibts nächstes jahr noch ein 2te festival am ring Smiley (~ august)


joah abschürfungen könnte es geben wenn wir das auf dem weg machen... (wie wärs mit teppich? Smiley zum utnerlegen?)
brauchen wir für die pavillons sowieso...

musashi
16.07.2006 18:33

Ne, der brennt nur gut !!!!!!!!!!!

Klar brauchen wir Teppich für die Zelte, aber wenn der nach dem Rutschen plitschnass ist, kommt er nicht mehr so gut im Pavillon. Genau die Mocke wollen wir ja durch den Teppich verhindern.Smiley

Wir nehmen einfach nächstes Jahr voll zwei Reihen auf dem Campingplatz und nutzen dann eine "Rasenseite"zum Rutschen dann können wir auch beliebig viele Rutschbahnen koppeln.Smiley

@Spike: Hab ich was verpaßt ???? 2. Festival am Ring im August ??????????????????

spike
17.07.2006 08:46

@ musashi
jo auch ne überlegung...


2te festival war vor 2 jahrne mal ne überlegung von mlk... aber bisher immer an nicht vorhandenen bands / übersättigtem festivalmarkt gescheitert..

Anzeige
Anzeige