3. RRC Müllenbach: 29. Mai - 4. Juni 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 06.06.2006 13:14 Uhr
3.483 Kommentare - zuletzt von TrailofDead

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
06.06.2006 13:14

wie heist es so schön.....
Nach Rock am Ring ist vor Rock am Ring

soll heißen, die Planungen können beginnen....
warum so früh ? jetzt sind die erinnerungen
(wenn auch dunkel Smiley) noch frisch.

falls wir mehr leute werden als dieses jahr breiten wir uns auf dem benachbarten grünstreifen aus.
ist zwar ein graben dazwischen, aber paar zelten können wir dort auch aufbauen.
zumindest diejenigen die früh genug kommen.


Was machen wir nächstes Jahr noch besseR?
- kette zum absperren (einlass dann nur für leute, die sich angemeldet haben) / oder schranke bauen Smiley
- spanferkel selber grillen ?
- eigenes toiletten-zelt & klohstuhl (für die kleinen geschäfte)
- gemeinschaftskasse für strom, teppiche im pavillon (was für ein luxus!), holz, kohle...
- besser ordnung halten, dann müssen wir auch nicht so viel aufräumen




Teilnehmerliste 07
darkphoenix
Musashi
schReiner
droogandleader
lordofdeath
spike
desiree82

Octi
06.06.2006 13:20


toiletten-zelt???
ich mein so weit isses nich bis zum klo oder und ansonsten ... ab ins gebüsch

Teilnehmerliste 07
darkphoenix
Musashi
schReiner
droogandleader
lordofdeath
spike
desiree82
Octi


Droogandleader
06.06.2006 13:29

Teilnehmerliste 07
darkphoenix
Musashi
schReiner
Droogandleader[Mittwoch]
spike
desiree82
Octi

@Spike: Ihr nehmt naechstes mal einen Anhaenger mit ? dann passt der Grill ja bei euch rein Smiley

@all: Ich plaediere ganz stark dafuer das jeder einen zweit Autoschluessel mitnimmt Smiley
2mal gabs damit dieses Jahr Probleme, das muss ja nicht sein Smiley

Kette ist geil, aber kommt ganz assig! Wenn du das mit unseren Nachbarn per mail abklaerst koennten wir das machen....

Gemeinschaftskasse: Ja das waere schon geil, wenigstens der harte Kern sollte das irgendwie geregelt bekommen ... gemeinsames Konto einrichten, ueberweisen lassen etc ...

Obwohl die Wunden noch nicht ganz verheilt sind freue ich mich schon weider auf das naechstes Jahr !

Pro-Pain
06.06.2006 20:14

Ich hatte mir ja fest vorgenommen bei euch vorbeizusehen, aber der Alkohol hat mir andere Wege aufgezeigt, aber wenn noch Platz für mich und ein paar andere ist, würden wir uns freuen 07 bei euch mit unter zu kommen.Ich denke da war mehr los als in unserer Ecke. Da ging zwar auch was, aber ich bin doch anderes gewohnt.

Dieses Jahr war der Strom komischerweise bei uns für lau. Is das schon immer so gewesen?Bin mit dem Multimeter bei und da war schon Saft drauf, obwohl wir die einzigen an dem Verteiler waren. Und Holz gab es auch in Hülle und Fülle in unserem Kot- und Urin-Wäldchen Smiley Die Kontrolleure haben sich sogar noch gefreut, als wir mit Stahlhelm und Klappspaten bewaffnet ins dunkle Wäldchen stießen um Holz zu schlagen um es anschließend in unserer Feuertonne zu verbrennen.
Der Müllbach-Platz ist auf jeden Fall mehr als Top.Da geht einfach alles.

spike
07.06.2006 10:35

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:

@Spike: Ihr nehmt naechstes mal einen Anhaenger mit ? dann passt der Grill ja bei euch rein Smiley

HR

ähh theoretishc schon. nur dann hätten wir nix an platz gewonnen Smiley und ne grill bräuchtne wir aucherst noch...


Zitat:
HR

Droogandleader schrieb:


Kette ist geil, aber kommt ganz assig! Wenn du das mit unseren Nachbarn per mail abklaerst koennten wir das machen....

Gemeinschaftskasse: Ja das waere schon geil, wenigstens der harte Kern sollte das irgendwie geregelt bekommen ... gemeinsames Konto einrichten, ueberweisen lassen etc ...

HR


wieso kette ist doch legitim... ist doch eh auf unsreserviert... bin aber mittlerweile dafür aus dachlatten (kosten im baummarkt fast nix Smiley ) ne schrank zu bauen Smiley

und ich glaube das macht sinn alle in bezug auf allgemein kosten (strom, holz/ kohle) in die pflicht zu nehmen....





@ propain
na klar. bei uns ist jeder willkommen. wieviel sind denn paar andere? wo habt ihr dieses jahr gezeltet?


@ octi
toiletten zelt für die geschöpfe unter uns wo der liebe gott an einer entscheidenden stelle gesparrt hat....

Elli
07.06.2006 10:45

Teilnehmerliste 07
darkphoenix, Musashi, schReiner [Mittwoch TBA]
Droogandleader [Mittwoch]
spike, desiree82 [Donnerstag]
Octi [TBA]
Elli, Cathy [TBA]

Nie wieder werde ich an den 100 Euro für 2 Personen Müllenbach sparen. Dieser Luxus: Schlafen im Bulli, Strom für einen Kühlschrank, saubere Toiletten, etc. etc.

p.s. SCHNAAAAAAAAPS!!!

[addsig]

[Nachricht geändert von spike am 2006-06-07 11:10]

spike
07.06.2006 10:47

Smiley daran hatte ich ja garnicht gedacht...

aber ich glaube paar dachlatten zu verschrauben hätte ich auch noch hinbekommen...


das wird dann sein meisterstück...

spike
07.06.2006 11:06

Zitat:
HR


Elli schrieb:

Nie wieder werde ich an den 100 Euro für 2 Personen Müllenbach sparen. Dieser Luxus: Schlafen im Bulli, Strom für einen Kühlschrank, saubere Toiletten, etc. etc.

p.s. SCHNAAAAAAAAPS!!!
HR


Smiley

jaja, das war echt klasse bei diesem wetter / kalten nächsten mrogens unter die (noch) schön warme dusche zu steigen....

schnaaaaappps

Henning
07.06.2006 11:11Supporter

Schranke
Flo kann ja beim Meisterstück mitwirken, das wird dann sicher atombombensicher.

Geld
Ich könnte den Grundstock legen, da ja nun durch Zusatzesser vo Spanferkel nen bisl Geld über ist. Außerdem hab ich nur nen Teilsack abgeliefert und und und....

Wiederkommen
Ähm sag ich, wenn ichs Line Up kenne Smiley

P.S.: Ich werde nie verraten, was Spike am Sonntag getan hat und wieso er dann ins Bett ist Smiley

ZERO74
ZERO74
07.06.2006 11:16


Also, nachdem die Situation auf den RaR Plätzen
offensichtlich von Jahr zu Jahr schwieriger wird,
werde ich mir das auch überlegen.

Allerdings hängt es dann von meinen Leuten ab,
wer bereit ist, mehr Geld auszugeben. Naja und das
Line Up wird natürlich entscheiden, ob RaR nächstes
Jahr wieder das Rennen macht. Smiley

Droogandleader
07.06.2006 11:28

Zitat:
HR


Henning schrieb:

P.S.: Ich werde nie verraten, was Spike am Sonntag getan hat und wieso er dann ins Bett ist Smiley
HR

Hmmm, hat er sich vielleicht nen Boeller in den Kopf gesteckt und angezuendet ? Smiley

spike
07.06.2006 11:37

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Schranke
Flo kann ja beim Meisterstück mitwirken, das wird dann sicher atombombensicher.

Geld
Ich könnte den Grundstock legen, da ja nun durch Zusatzesser vo Spanferkel nen bisl Geld über ist. Außerdem hab ich nur nen Teilsack abgeliefert und und und....

Wiederkommen
Ähm sag ich, wenn ichs Line Up kenne Smiley

P.S.: Ich werde nie verraten, was Spike am Sonntag getan hat und wieso er dann ins Bett ist Smiley
HR

wegen dem teilsack mach dir mal keine gedanken, hat doch gereicht.....
bzw. war der senf & krautsalat damit auch schon abgedeckt ?

aber das kommen vom lineup abhängig zu machen.. tzz... das ist ja wie bedarfscampen Smiley (nur spaß...)



bzw. was habe ich sonntag denn getan ?
weis das auch net mehr so genau.... jörg ins ohr gebissen ? Smiley



@ zero74
wer sich noch nciht 100% sicher ist sollte damit auch warten. aber freuen usn über jedes neue gesicht..

Pro-Pain
07.06.2006 14:45

Zitat:
HR


spike schrieb:
@ propain
na klar. bei uns ist jeder willkommen. wieviel sind denn paar andere? wo habt ihr dieses jahr gezeltet?
HR
Dieses Jahr sind 5 von 20 übriggeblieben. Denke
das wird sich realistisch gesehen '07 wieder so einpendeln.
Also laut Detailplan müssten wir auf Platz 40 gecampt haben.Is ein etwas längerer Grünstreifen am Wegrand. Wir waren Camp Krusty und unsere Nachbarn Ten Beers After. Am letzten Tag haben wir unsere "Flagge" bei den Nachbarn an den Anhänger gepappt, weil wir ihre Flagge als Geisel genommen haben Smiley

Henning
07.06.2006 15:47Supporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
Wiederkommen
Ähm sag ich, wenn ichs Line Up kenne Smiley

P.S.: Ich werde nie verraten, was Spike am Sonntag getan hat und wieso er dann ins Bett ist Smiley
HR

wegen dem teilsack mach dir mal keine gedanken, hat doch gereicht.....
bzw. war der senf & krautsalat damit auch schon abgedeckt ?

aber das kommen vom lineup abhängig zu machen.. tzz... das ist ja wie bedarfscampen Smiley (nur spaß...)



bzw. was habe ich sonntag denn getan ?
weis das auch net mehr so genau.... jörg ins ohr gebissen ? Smiley

[/quote]

Hab mir 2004 geschworen nie wieder bei miesem Line Up zu fahren, dabei bleibts... Da wäre HuSo (Yeah Bushido!) besser gewesen.

Ich weiß nicht, was du getan hast, zumindest reichte saufen jemandem nicht als Antwort. Gott war mir duselig bei DM

Punk1
07.06.2006 17:00

Saufen trifft die Sache ziemlich genau auf den Punkt. Hab ihn nicht aus den Augen gelassen und musste (natürlich notgedrungen :coolSmiley mitmachen Smiley

Der Kanister ist leer...

geiler Tag, auch ohne Bands...

mariii
07.06.2006 19:00

Ihr habt den kanister ja zu dritt leer gemacht, da wär ich auch besoffen gewesen. schade dass ich da geschlafen hab.
Henning , schatz, du musst nächstes jahr einfach wieder kommen. war soooooooo lustig mit dir. Büüüüütteeeeeee.........Smiley[addsig]

Haeschdner1
07.06.2006 19:17

mein erstes jahr auf müllenbach bin nägstes jahr wieder am start einfach genial der zeltplatz nur unsere nachbarn waren nicht so über mich und meine freunde erfreut 14er platz stinkt da suchen wir uns nächstes jahr was anderes auf müllenbach

DarkPhoenix
DarkPhoenix
08.06.2006 08:34

Jup! War echt Klasse!

Freu mich auch aufs nächste Jahr... Müllenbach rocks wie immer....

Ach ja: SCHNAAAAAAAAAAAAAAPPS!!!!!!!

spike
08.06.2006 11:20

Zitat:
HR


mariii schrieb:
Ihr habt den kanister ja zu dritt leer gemacht, da wär ich auch besoffen gewesen. schade dass ich da geschlafen hab.
Henning , schatz, du musst nächstes jahr einfach wieder kommen. war soooooooo lustig mit dir. Büüüüütteeeeeee.........Smiley
HR

du hast geschalfen ? Smiley




@ henning
man kann auch ohne rar-ticket zum ring kommen Smiley

Elli
08.06.2006 14:48

Man kann sogar mit verloren gegangenem Bändchen auf´s Gelände, aber ich will hoffen, dass mir das nicht noch einmal passiert. Smiley[addsig]

svenf
08.06.2006 15:01

Wie schon angekündigt werde ich wohl mit 3 Leuten anreißen aber weiß noch nicht genau wie es ablaufen wird deswegen schreibe ich mich später in die Liste.

Apopos Jörg ins Ogr gebissen, als ich Jörg während DM getroffen hab sagte er auch irgendwas vonwegen er wollte mir ins Ohr beißen. Was war den da los bei euch??? Smiley

Elli
08.06.2006 15:03

Das liegt wohl am akuten Fleischmangel, den der Spike hatte. Der durfte ja sonst nur Gemüse essen. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon