3. RRC Müllenbach: 29. Mai - 4. Juni 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 06.06.2006 13:14 Uhr
3.483 Kommentare - zuletzt von TrailofDead

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.483 Kommentare
« Seite 3 von 140 »
spike
19.06.2006 14:46

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
wenn man will kann man in 10 minuten am gelände sein Smiley


HR

aschja stimmt., da war ja ne sms... axel sit schona uf der bühne.... so schnell waren wir noch nie aufem gelände Smiley

Elli
19.06.2006 15:05

Zitat:
HR


spike schrieb:
weit vom gelände weg? eigenltich nicht... 2 bier für unterwegs...
HR

Und die beiden Flaschen laufen sogar noch von alleine das ganze Stück. Smiley[addsig]

Droogandleader
19.06.2006 16:16

Bbin den weg am samstag langgelaufen ... schon komisch da langzugehen wenn garkein Rar ist Smiley

musashi
19.06.2006 23:14

Zitat:
HR


spike schrieb:

idioten gibts dort auch jede menge... irgendwelche penner laufen als putzfrauen verkeldiet rum umd verschmieren autoscheiben...

andere betreiben unfeine dinge mit den überresten irgendwelcher tiere...

weit vom gelände weg? eigenltich nicht... 2 bier für unterwegs...
HR

ad 1) Das war die Reinmachfrau......

ad 2) Maaaaaaaaaaaaaarekkkkkkkkkk !!!!!!
Ich freu mich schon auf Marek den zweiten.

ad 3) Da gehen auch mehr rein auf dem Weg. Kannste mir glauben Smiley

spike
28.06.2006 10:54

Zitat:
HR


musashi schrieb:

ad 2) Maaaaaaaaaaaaaarekkkkkkkkkk !!!!!!
Ich freu mich schon auf Marek den zweiten.

HR

aber selber grillen odeR?

Elli
28.06.2006 10:59

Unbedingt selber grillen. Beim Kaufen fehlte dem Ganzen irgendwie der Charme. Smiley[addsig]

mariii
28.06.2006 12:52

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Droogandleader schrieb:
wenn man will kann man in 10 minuten am gelände sein Smiley


HR

aschja stimmt., da war ja ne sms... axel sit schona uf der bühne.... so schnell waren wir noch nie aufem gelände Smiley

[/quote]

stimmt..... ich glaub wir sind den berg hoch "gerannt" lass es mal 5 minuten gewesen sein. hab dann zwar geschwitzt wie ne sau aufm grill aber das wars wert![addsig]

Droogandleader
28.06.2006 13:38

so ein grill laesst sich nur mit anhaenger oder nem sprinter transportieren, fuer normale autos sind die teile einfach zu gross!

musashi
28.06.2006 17:25

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
so ein grill laesst sich nur mit anhaenger oder nem sprinter transportieren, fuer normale autos sind die teile einfach zu gross!
HR

Also Anhänger ist ja für nächstes Jahr geplant, aber der war auch schon vollgeplant.

Schauen wir mal.....

spike
28.06.2006 17:32

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
so ein grill laesst sich nur mit anhaenger oder nem sprinter transportieren, fuer normale autos sind die teile einfach zu gross!
HR

also ich glaube das transport-problem bekommen wir in den griff. aber wo den grill hernehmen ?

Elli
28.06.2006 17:35

Selbst ist der Mann. MAl gucken wie meine Zeit das so zulässt. Würde dann wohl einen bauen. Das Werkzeug, als Schweißgerät etc. habe ich wohl. Bauanleitung hatten wir ja auch schon irgendwo. Bräuchte dann aber finanzielle Unterstützung für die benötigten Teile.[addsig]

Haeschdner1
28.06.2006 17:37

nächstes jahr auf jeden fall wieder müllenbach doch nur nicht auf platz 14
P.S hat jemand den opel mit blume un von vorne bis hinten mit dreck beschmiert gesehn ich war irgendwo hinten links unter 10 leuten gelegen als wir damit rum fuhren

Droogandleader
28.06.2006 17:38

@Elli: Kannst du sowas schweissen ? Ich glaub das ist alles andere als einfach!
EDIT: Es ist vllt auch ein wenig übertrieben und teuer für einmla grillen nen kompletten grill anzufertigen ...

Ich bin für leihen, zusammen mit der sau und nem fleischthermometer vom Metzger!
Dann muss ein großese auto das holen fahren...
nach dem benutzen im auto einsperren und am sonntag oder montag auffem rückweg wieder zurückbringen.

Elli
28.06.2006 17:42

Schweissen könnte ich das wohl. Gelernt ist gelernt, aber ich glaube auch, dass das ziemlich teuer werden könnte. Von der Arbeit mal ganz abgesehen.[addsig]

Droogandleader
28.06.2006 17:44

Jo, vor allem die frage ob der spieß vom metzger dann da rein passt etc.

Elli
28.06.2006 17:47

Mit Gewalt geht das bestimmt, aber das sollte wohl das kleinste Problem sein.[addsig]

spike
28.06.2006 18:46

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Selbst ist der Mann. MAl gucken wie meine Zeit das so zulässt. Würde dann wohl einen bauen. Das Werkzeug, als Schweißgerät etc. habe ich wohl. Bauanleitung hatten wir ja auch schon irgendwo. Bräuchte dann aber finanzielle Unterstützung für die benötigten Teile.
HR


mach dir mal wegen dem finaziellen keinen sorgen. wir haben dieses jahr ein banner finaziert und bisher für nächstes jahr noch nix vor Smiley

das schweißen uns so. muss ja nur ein gestell sein...

problem dürfte wohl der motor sein ?




@ Droogandleader
das ist ja eine einmalige anschafftung. und wir d wie das banner einge jahre benutzt werden können ..


@ Haeschdner1
was sit denn so schelcht an platz 14?
bei uns imemr ein plätzchen frei... und wir freuen uns über neue gesichter.

und meinen tust du wohl den hier...

musashi
29.06.2006 22:06

Ich wars nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wegen des Grills: Oder es müssen doch alle abwechselnd 8 Stunden lang am Rad drehen.

Wir müssen dann nur ne Bedien-Aysche einstellen und ich hätte da schon so ne Idee wer das machen könnte.............Smiley

Droogandleader
29.06.2006 22:16

hehe dann muss die kurbel aber lang sein, denn in der nähe des grilss ist ne bullenhitze! da hältstes nich lange aus , es sei denn du heisst Marek Smiley

spike
30.06.2006 07:27

Zitat:
HR


musashi schrieb:
Ich wars nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wegen des Grills: Oder es müssen doch alle abwechselnd 8 Stunden lang am Rad drehen.

Wir müssen dann nur ne Bedien-Aysche einstellen und ich hätte da schon so ne Idee wer das machen könnte.............Smiley
HR

Smiley

im 06er camping thread gbas ja ne bauanleitung...

8 stunden sit zu lang, zum selber drehen, bis dahin waren die emistens chon midnestens einmal schlafen / kotzen...

@ droog

gegen ne kleine heizung hat sicher niemand was einzuwenden Smiley

Elli
01.07.2006 10:50

Zitat:
HR


spike schrieb:
das schweißen uns so. muss ja nur ein gestell sein...

problem dürfte wohl der motor sein ?
HR

Ja, ich war auch schon am überlegen wo ich einen passenden Motor für so´n Grill her bekomme. Das Anschließen und so ist glaube ich das kleinere Problem. Einfach ein bißchen die Übersetzung ändern und fertig.

Mal rumfragen, ob nicht irgendwer ´nen alten Rasenmäher rumfliegen hat. So einer könnte durchaus der passende Motor sein. *grübel*[addsig]

Droogandleader
01.07.2006 10:57

hab mal gelesen das ein Golf Scheibenwischermotor gut geeignet sein soll, aber erstmal nach ner anleitung schauen .. ich werde mal ein wenig googlen und hier posten!

Mighty_Quinn
03.07.2006 19:55

Oder einfach nen 1€ Jobber nehmen...Nen Bushido Fan oder so! Der könnte dann in der Pause auch immer Bier holen und so!

Anzeige
Anzeige