3. RRC Müllenbach: 29. Mai - 4. Juni 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 06.06.2006 13:14 Uhr
3.483 Kommentare - zuletzt von TrailofDead


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.483 Kommentare
« Seite 2 von 140 »
Punk1
08.06.2006 15:06

Zitat:


svenf schrieb:
Wie schon angekündigt werde ich wohl mit 3 Leuten anreißen aber weiß noch nicht genau wie es ablaufen wird deswegen schreibe ich mich später in die Liste.

Apopos Jörg ins Ogr gebissen, als ich Jörg während DM getroffen hab sagte er auch irgendwas vonwegen er wollte mir ins Ohr beißen. Was war den da los bei euch???


kein Kommentar
(wobei ich von ins Ohr beissen nix weiss...)

svenf
08.06.2006 15:14

"Die Müllenbacher beissen sich die Ohren ab!"

@Spike: Wo ist eigentlich der DIE-ADMINS-SIND-WEG-COUNTER-FRED hin?

svenf
08.06.2006 15:14

"Die Müllenbacher beissen sich die Ohren ab!"

@Spike: Wo ist eigentlich der DIE-ADMINS-SIND-WEG-COUNTER-FRED hin?

svenf
08.06.2006 15:14

"Die Müllenbacher beissen sich die Ohren ab!"

@Spike: Wo ist eigentlich der DIE-ADMINS-SIND-WEG-COUNTER-FRED hin?

Henning
08.06.2006 16:47Supporter

Zitat:


svenf schrieb:
"Die Müllenbacher beissen sich die Ohren ab!"

@Spike: Wo ist eigentlich der DIE-ADMINS-SIND-WEG-COUNTER-FRED hin?


Da war nix mit Ohr beißen, das war nur vorsichtiges Frikadelle am Ohr runterknabbern


P.S.:
Wegen so Leuten wie mir, würd ich das Ding hier vollmoderieren, den Scheiß gleich raus, sonst is das Ding 80 Seiten, bis nächstes Jahr.

ElMesRock
08.06.2006 18:09

[quote]
Elli schrieb:
Teilnehmerliste 07
darkphoenix, Musashi, schReiner [Mittwoch TBA]
Droogandleader [Mittwoch]
spike, desiree82 [Donnerstag]
Octi [TBA]
Elli, Cathy [TBA]
ElMesRock und Melle

Was ICH mir auf jeden Fall nächstes Jahr mitnehmen werde, ist ne WÄRMFLASCHE!!
Damit auch ich nicht zu frieren hab Und die läßt mich gewiß nicht im Stich (wie die lebenden)!

Leute, es war übrigens saugeil mit euch und ich freu mich ja schon sooooooooooooooo sehr aufs nächste Jahr!!!!
[addsig]

spike
08.06.2006 20:47

ach henning udn wenn schon....

die wichtigen listen / dingen werden ja immer auf die nächste seite mit übetragen....


@ elmes
hätte dir ja gerne meine wärmflasche angeboten, aber die habe ich montag als hochzeitsgeschenk ins svens auto versteckt.. (ich hoffe mal er hat sie nciht weggeschmissen.... dafür habe ichs ie nicht einen ganzen tag mit mir rumgetragen )

freut mich, dass ihr wieder dabie seit.

@ elli / punk / svenf
ohr knabbern,,,, tzz... aber jetzt wo ihrs sagt. eins von mareks öhrchen war mit versehentlich unters normale fleishc gekommen....

DarkPhoenix
DarkPhoenix
09.06.2006 08:03

Hmmm. habe nichts gefunden.... bin wohl immer noch blau... Auto ist eigentlich leer... *hicks*

desiree82
09.06.2006 09:51

Zitat:


DarkPhoenix schrieb:
Hmmm. habe nichts gefunden.... bin wohl immer noch blau... Auto ist eigentlich leer... *hicks*



Aber zumindest für Morgen solltest Du mal versuchen kurzzeitig nüchtern zu werden![addsig]

Droogandleader
11.06.2006 22:15

Mal wieder Back to Topic!

Wir haben dieses Jahr mit großem Engangement von Sven ein Geiles Banner bekommen und ne Sau ( thx @ Henning ) !

Wir sollten uns was fürs nächste mal vornehmen ! Ich bin da ganz klar für eine geile Ringrocker-Fahne!

Spanferkel können wir natürlich auch wiederholen aber selber grillen wäre schon geiler, aber ist schwer :-/

naja was haltet ihr von der Fahen -Idee ? Fahnenmast ist ja vorhanden ^^ Evtl kauf ich den nochmal wenn ich sowas nochmal sehe ... vllt kann man dann auf 12 meter aufstocken ^^ die stabilität der rohre gibt das locker her!

musashi
11.06.2006 23:06

So, seit dem Ring lief der Rechner nicht mehr (saudummes sauteil). Nu hat Sven wieder heil gemacht, was ein neues Netzteil doch so ausmachen kann ts ts ts ts.......

Sven ist unter der Haube, haben gestern gut gefeiert, eigentlich haben wir seit RAR durchgemacht (Polterabend, standesamtl. Trauung, WM, Kirchl. Trauung), war irgendwie kein Tag ohen Schnaps dabei.........ich brauch bald ne Kur

So back to Topic:

Wir verpassen dem schReiner für nächstes Jahr ne Anhängerkupplung und bauen selber einen Anhängeraufsatz mit Kühlschrank, Herd etc...(vllt. Spülmaschine/Eisschrank für Pizza). Dazu kommt wohl noch eine Kiste in der Größe der Bassbox, wo dann der Rechner mit allem zipp und zapp reinkommt.

Außerdem haben noch drei Kollegen mehr Interesse bekundet mitzufahren.......

Schaun mer mal...

P.S. Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaps !!!

Droogandleader
11.06.2006 23:13

Hahahaha! Jungs was geht den bei euch ab

Bringt mal lieber en Spanferkel-Grill mit

musashi
12.06.2006 20:17

Ach passt schon, wir haben ja jetzt fast ein Jahr Zeit zur Planung, und verschlechtern will man sich ja auch nicht. Wo stelln wir bloß die Blockhütte hin ????

spike
13.06.2006 07:34

richtig das ist ja der tzeiz von rar...

im nächsten jahr alles noch besser zu machen...


wir werden vorrausichtlich auch mit einem anhänger kommen... brauchen wir das auto nicht bis unters dach vollpacken udn tagelang saubermachen


blockhütte....
na hinter die pavillon zwischen die womos, so dass die pavillons als vorzelt dienen



ich habe mir auch mal paar gedanken gemacht, was man gegen schlamm / wasser tun kann

wozu studiere ich denn chemie man was bin cih auf geiles zeug gestoßen, muss das aber noch mal bisschen größer ausprobieren..


feuerwerk nächstes jahr?

YODArth
13.06.2006 07:43

Zitat:


spike schrieb:
richtig das ist ja der tzeiz von rar...

im nächsten jahr alles noch besser zu machen...


wir werden vorrausichtlich auch mit einem anhänger kommen... brauchen wir das auto nicht bis unters dach vollpacken udn tagelang saubermachen


blockhütte....
na hinter die pavillon zwischen die womos, so dass die pavillons als vorzelt dienen



ich habe mir auch mal paar gedanken gemacht, was man gegen schlamm / wasser tun kann

wozu studiere ich denn chemie man was bin cih auf geiles zeug gestoßen, muss das aber noch mal bisschen größer ausprobieren..


feuerwerk nächstes jahr?




Ein Kumpel von mir hat mal vorgeschlagen Schwefelsäure und Wasser als Chemokocher zu nutzen, weil das so schön, kocht wenn man das Wasser in die Säure gibt!

mariii
13.06.2006 18:56

Oh ja! Feuerwerk....... find ich immer so romantisch........ Ich bin auch am grübeln wegen anhänger. hätt diese jahr noch soviel mitnehmen können und es war kein platz mehr. Vorallem hat mein dad jetzt ein 3x6 m zelt gekauft das dann natürlich auch mit muss und der fahnenmast und und und....... passt nie in ein auto....[addsig]

Droogandleader
13.06.2006 20:22

fahnenmast ? ich werde hellhörig

dann können wir die beiden ja kombinieren juhuuu 12 Meter Fahnenmast das nächste mal ... dann brauchen wir aber wirklich ne richtige Fahne

spike
14.06.2006 07:20

bist du dir da so sicher, dass die sich so einfach miteinader kombinieren lassen ?

da gehen bestimtm paar meter bei verloren, kannst di ja nicht aufeinader setzen ?



zum thema feuerwerk...
das ist aber so ne sache mit den raketen... nicht dass die flaschen mit den gezündeteten raketen umgekippt werden, weils viel lustiger sit wenn sie die straße entlang fliegen oder jemand auf die idee kommt ne rolle klopaier dranzutapen... nur um zu schauen ob sie vollst. abgerollt wird.... (wird sie nicht....)


pavillon ist immer gut...falls das wetter nicht so ist wie wir uns das vorstellen...


@ YODArth
das wird zwar warm, abewr zum kochen wohl nicht warm genug...

@ all
hmmm... wir könnten bisschen den campingplatz einräuchern? achnee, das verbietet mir ja meine frau....

Elli
14.06.2006 09:29

Feuerwerk?! Der Schwager von Cathy arbeitet in einer Firma, die das Zeug herstellen. Da lässt sich bestimmt einiges organisieren. [addsig]

spike
14.06.2006 10:03

Zitat:


Elli schrieb:
Feuerwerk?! Der Schwager von Cathy arbeitet in einer Firma, die das Zeug herstellen. Da lässt sich bestimmt einiges organisieren.





und das fällt dir jetzt erst ein ?

hey alter, wir brauchen größere kaliber als hennigs böller wenn wir mareks der 2te. schädel richtig spalten wollen

musashi
15.06.2006 01:04

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Böller und Raketen weglegen für den Ring , geil

Wenn wir nächstes Jahr mehr große Zelte haben können Wir die alle kombinieren.

@Spike wir brauche nächstes Jahr ZWEI Reihen.

spike
15.06.2006 09:29

@ tim
das ist so sicher wie das amen in der kriche....

den nächsten grünstreifen nehmen wir sicher dazu....
ob wir den ganzen ganz brauchen schauen wir mal wieviel leute sich anmelden...

spike
19.06.2006 13:51

Zitat:


Eisrocker schrieb:
Müllenbach:
+ Ruhe keine die mein Zelt abwackeln
+Duschen mit im Preis
- weit vom Festival gelände etfernt

ich überlege jetzt schon für 07 zwischen D7 und Müllbach


ruhe ? hmmm... ich glaube du findest keine lauteren campingplatz, da der strom aus der steckdose und nicht vom aggi kommt, fährt dort jeder volles kaliber auf...

idioten gibts dort auch jede menge... irgendwelche penner laufen als putzfrauen verkeldiet rum umd verschmieren autoscheiben...

andere betreiben unfeine dinge mit den überresten irgendwelcher tiere...

aber assis in dem sinn gibts dort nicht. vorteil sit halt , dass der campingplatza uch nie ganz leer ist, sondeern imemr leute ohen karte irgenmdwo zurückbleiben....

weit vom gelände weg? eigenltich nicht... 2 bier für unterwegs...

Droogandleader
19.06.2006 14:31

wenn man will kann man in 10 minuten am gelände sein

ruhe, eher nicht , es ist dort schon recht laut, aber bei uns die ecke find ich angemessen, vor allem spät nachts is das schon ok!