ringrocker.com Faltplaner

eröffnet von Ersguterringrocker am 28.05.2006 13:06 Uhr
680 Kommentare - zuletzt von urinella

680 Kommentare
« Seite 19 von 28 »
DerEarl
10.06.2010 12:06

Höre ich da etwa neid? Vllt wärs für RR besser mich einzustellen für den Planer - sonst will den später keiner mehr haben^^

Steifi
10.06.2010 12:07


DerEarl schrieb:
Höre ich da etwa neid? Vllt wärs für RR besser mich einzustellen für den Planer - sonst will den später keiner mehr haben^^

Zitat anzeigen



was genau wäre dann deine leistung? den rr-planer vom letzten jahr runterladen und die bandnamen reintippen? das kann echt nicht jeder. du hasts echt drauf.
und wow du hast 100 zettel verteilt. echt ne krass große zahl, alter.

GraveDog
10.06.2010 12:15

wir basteln uns seit Jahren kleine laminierte LineUps.
wieso hab ich eigentlich noch kein Bundesverdienstkreuz bekommen

DerEarl
10.06.2010 12:20


Steifi schrieb:


DerEarl schrieb:
Höre ich da etwa neid? Vllt wärs für RR besser mich einzustellen für den Planer - sonst will den später keiner mehr haben^^

Zitat anzeigen



was genau wäre dann deine leistung? den rr-planer vom letzten jahr runterladen und die bandnamen reintippen? das kann echt nicht jeder. du hasts echt drauf.
und wow du hast 100 zettel verteilt. echt ne krass große zahl, alter.

Zitat anzeigen


jaha..., alleine 100 auf dem Platz - leute haben mich aufgesucht! Und insgesamt haben 4276 Leute den Planer gedownloadet! RR ist ja nicht das einzigste Forum, wo ich Ihn gepostet habe, jedoch das einzigste, was mich runtermacht^^

GraveDog
10.06.2010 12:22

wundert dich das?

abgesehen davon kannste dir gar nicht vorstellen wie egal mir ist, wer mit welchem Planer rumrennt.
der Faltplaner hier ist nur ein Service. Christian wird sich sicher nicht in den Schlaf weinen, wenn keiner den Plan zieht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.06.2010 12:27

Wenn du einen eigenen Plan gemacht hättest wäre es halb so schlimm aber da du nunmal fasst alles gemoppst hast ne

DerEarl
10.06.2010 12:32

Na dann vergleicht mal meinen und den RR Plan von 2010... also... wer will jetzt noch sagen, dass ich was geklaut habe... LOL

Steifi
10.06.2010 12:34

vergleich mal deinen planer mit dem rr-planer vom 2009. du bist also sogar noch n jahr hinterher.
vollpfosten.

GraveDog
10.06.2010 12:36


DerEarl schrieb:
Na dann vergleicht mal meinen und den RR Plan von 2010... also... wer will jetzt noch sagen, dass ich was geklaut habe... LOL

Zitat anzeigen

du willst es nicht verstehen, oder? lern lesen...


Steifi schrieb:
was genau wäre dann deine leistung? den rr-planer vom letzten jahr runterladen und die bandnamen reintippen? das kann echt nicht jeder. du hasts echt drauf.

Zitat anzeigen


der 2010er war ja noch nicht raus.
und ja.... ich find die alte Aufteilung auch besser und praktischer, aber das tut nix zur Sache


aber genug dazu. wir könnten auch genauso gut über "aber es heißt doch...." diskutieren. da kommt genauso wenig bei rum

DerEarl
10.06.2010 12:44

Oh... wusste ich nicht... hab ich wirklich alles selbst auf Photoshop gebastelt... kann euch gerne die Dateien schicken... hab nichts abgeschaut... sieht sehr ähnlich aus... muss ich euch lassen - jedoch nich meine absicht gewesen!

GraveDog
10.06.2010 12:48


Christian schrieb:


DerEarl schrieb:
Viel spaß damit - und schreibt, wie er euch gefällt!

Zitat anzeigen


Mir gefällt nur bedingt dass du unsere Vorlage benutzt und einfach (d)ein nicht ganz so hübsches Logo draufklatschst und auch noch nicht dir gehörende Grafiken von der offiziellen Homepage (aber ich bin mir sicher du hast um Erlaubnis gefragt) verwendest.

Zitat anzeigen



soviel zum Thema "du wußtest das nicht"...

DerEarl
10.06.2010 12:53

Muss ich wohl überlesen haben... so ein mist... jetzt check ich auch warum ihr euch so aufpumpt... Sorry... aber nun habt ihr ja n anderen plan... kann ja einfach das Thema "übernehmen" - hab es ja eigentlich selbst entworfen... nur zufällig sieht es dem RR plan ähnlich aus...

GraveDog
10.06.2010 12:57


DerEarl schrieb:
Muss ich wohl überlesen haben... so ein mist... jetzt check ich auch warum ihr euch so aufpumpt... Sorry... aber nun habt ihr ja n anderen plan... kann ja einfach das Thema "übernehmen" - hab es ja eigentlich selbst entworfen... nur zufällig sieht es dem RR plan ähnlich aus...

Zitat anzeigen

du machst dich lächerlich. du hast Christian ja sogar geantwortet...
lies einfach die Beiträge, die nach den zitierten folgen.

Davis
10.06.2010 13:04


GraveDog schrieb:
wir basteln uns seit Jahren kleine laminierte LineUps.
wieso hab ich eigentlich noch kein Bundesverdienstkreuz bekommen

Zitat anzeigen


Weil du dann Yvi eventuell mit zur Preisverleihung nehmen müsstest.[addsig]

DerEarl
10.06.2010 13:05

ich werde nur missverstanden und diskriminiert... find ich echt erbärmlich - nur weil ich n DIN A4 Zettel erstellt habe... arm...

DerEarl
10.06.2010 13:09

von nix kommt nix... wenn ihr drauf eingeht, bzw, wenn ihr meint ihr müsst mich unterdrücken, solltet ihr auch damit rechnen, dass ich zurückschreibe! Damit seid ihr keinen schritt besser als ich^^

masterofdisaster666
10.06.2010 13:12

@Earl: bastel mal nen faltplaner fürs greenfield! Findet am Weekend statt und ich hab leider keine Zeit noch nen Planer zu basteln!

DerEarl
10.06.2010 13:18


masterofdisaster666 schrieb:
@Earl: bastel mal nen faltplaner fürs greenfield! Findet am Weekend statt und ich hab leider keine Zeit noch nen Planer zu basteln!

Zitat anzeigen


Find ich eigenltlich ne scheissgeile idee... so kann ich mich beweisen und RR kackt mich auch nicht an... (hoffe ich^^) - werde einfach für alle kommenden Festivals n Planer erstellen... fertig^^

@masterofdisaster666 - soll nur das Line-Up drauf oder auch noch irgendwas besonderes...? Lageplan oder ähnliches?

Kes
Kes
10.06.2010 13:27


DerEarl schrieb:
Muss ich wohl überlesen haben... so ein mist... jetzt check ich auch warum ihr euch so aufpumpt... Sorry... aber nun habt ihr ja n anderen plan... kann ja einfach das Thema "übernehmen" - hab es ja eigentlich selbst entworfen... nur zufällig sieht es dem RR plan ähnlich aus...

Zitat anzeigen



warum muss ich hier an den neffen von pwd denken?!? [addsig]

GraveDog
10.06.2010 13:31

kommt ma alle wieder runter.
es ist nach wie vor nur ein Zettel auf dem das steht, was auch im Netz zu finden ist.

ach ja, .... wenn du sowas auch fürs Hurricane bastelst und dort ins Forum stellst, dann hast direkt dieselben Reaktionen nochmal ("sowas gibts schon")

Anzeige
Anzeige