ringrocker.com Faltplaner

eröffnet von Ersguterringrocker am 28.05.2006 13:06 Uhr
680 Kommentare - zuletzt von urinella

680 Kommentare
« Seite 20 von 28 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.06.2010 13:36


DerEarl schrieb:
Muss ich wohl überlesen haben... so ein mist... jetzt check ich auch warum ihr euch so aufpumpt... Sorry... aber nun habt ihr ja n anderen plan... kann ja einfach das Thema "übernehmen" - hab es ja eigentlich selbst entworfen... nur zufällig sieht es dem RR plan ähnlich aus...

Zitat anzeigen





DerEarl
10.06.2010 16:25


DerEarl schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
@Earl: lineup und Lageplan wären super!

Zitat anzeigen


Alles klar... fange dann gleich an zu basteln... wirst dann bescheid bekommen...

Zitat anzeigen


Heyho! Habe es gebastelt! Lageplan wäre zu klein gewesen... am besten druckst du diesen auf von der HP auf die Rückseite des Planers.
Ansonsten alle Bands zu den Uhrzeiten - so einfach, wie es sein sollte! Vielleicht tönt doch von der einen oder anderen Ecke ein kleines "gut gemacht" oder "respekt"... ich bin gespannt

KLICK für Greenfield-Planer

PS. Falls du nicht weiss, wie mans faltet... ich habe ein Video hochgeladen gehabt - vllt ist RR so nett und lässt es mich posten, ansonsten einfach eine PN >will keinen Stress!

KillTimEngage
11.06.2010 11:30

@DerEarl?

Könntest du vielleicht auch einen Faltplaner fürs Southside erstellen? Finde einfach keinen anständigen im Netz...

Christian
Christian
11.06.2010 11:42Admin

Macht doch bitte einen eigenen Thread für Faltplaner allgemein im Bereich Festivals auf, damit das hier übersichtlich bleibt. Danke!

DerEarl
08.11.2010 08:14

Na... bin dann auch im nächsten jahr wieder dabei! mache jeden erdenklichen faltplan! [addsig]

martinzinnecker
19.05.2011 16:26


gizemoAC schrieb:
steht doch alles drauf was du wissen musst!

Zitat anzeigen



Du verstehst es nicht... ist ja nicht das erste mal, aber ich mache doch nicht Werbung für mein "Produkt" bei der Konkurrenz...

Wenn du dich fragst "Wo denn sonst?!?"
Frag mal bei den Festivalisten nach

Oder mal ernsthaft: Verteil die Dinger doch am Ring oder so...

gizemoAC
19.05.2011 16:27

ja.. da sind ja auch noch einige lücken.. der plan wird doch bei neuen bestätigungen aktualisiert. steht da auf der seite

gizemoAC
19.05.2011 16:28


martinzinnecker schrieb:


gizemoAC schrieb:
steht doch alles drauf was du wissen musst!

Zitat anzeigen



Du verstehst es nicht... ist ja nicht das erste mal, aber ich mache doch nicht Werbung für mein "Produkt" bei der Konkurrenz...

Wenn du dich fragst "Wo denn sonst?!?"
Frag mal bei den Festivalisten nach

Oder mal ernsthaft: Verteil die Dinger doch am Ring oder so...

Zitat anzeigen



lächerlch.. hier gehts um ein faltblatt.. da snicht nur die ringrocker erstellen.. ist doch nur als hilfe gedacht und ist kostenlos.
wenn die admin dies genau so sehen würden hätten sie nicht "endlich" geschrieben sondern hätten den post gelöscht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.05.2011 16:34

Du verstehst keine Ironie... Als ob das "endlich" ernst gemeint war. Es geht nur darum das du hier nicht auf deine Seite verllinken/hinweisen sollst!

Crossoveraner
22.05.2011 21:55


darkautumn schrieb:
wann kommt den der Faltplaner von Ringrocker 2011 ????

Zitat anzeigen



Vielleicht 2012 und dann durch eine Zeit-Raumverkrümmung spaziert man in´s Jahr 2011 zurück[addsig]

Christian
Christian
22.05.2011 22:01Admin


darkautumn schrieb:
wann kommt den der Faltplaner von Ringrocker 2011 ????

Zitat anzeigen

Sobald die Auftrittszeit von I AM JERRY feststeht gibt's auch den Faltplaner. Fahrt ihr morgen schon los oder warum drängt das so?

Anzeige
Anzeige