ringrocker.com Faltplaner

eröffnet von Ersguterringrocker am 28.05.2006 13:06 Uhr
680 Kommentare - zuletzt von urinella

680 Kommentare
« Seite 18 von 28 »
newRocker1992
30.05.2010 15:36

Bin ich blöd oder warum versteh ich nicht, wie ich den Planer falten soll?

newRocker1992
30.05.2010 15:46

Mein Gott, genial, hier gibts ja verrückte Leute! Danke

Edit: Wo hast du den Planer denn her? Der von Ringrocker sihet ja bisschen anders aus?

Nikrox
Nikrox
31.05.2010 19:06Supporter

ich komm mir wie ein verdammter idiot vor
hab jetzt den faltplaner ganz normal 5 mal ausgedruckt.
hab absolut keine ahnung wie ich den falten soll das er auf jeder seite zum öffnen eine vollgeschriebene seite hat. ausserdem warum 2 seiten? hätte ich die als doppelseite drucken sollen? das hätte man mir auch mal sagen können

edit sagt das ich ihn jetzt glaub doch richtig gefaltet hab (dank dem video) also sind es dieses jahr wohl zwei, seh ich das richtig?

Topf
Topf
31.05.2010 19:27

das Video ist aber für den Fake-Faltplaner

Ich hab das obere und untere Drittel jeweils nach hinten gefaltet und dann quer in der Mitte.

-Penny-
31.05.2010 20:21

Schickte der "Earl" jetzt jedem seinen bescheuerten Faltplan oder bin ich die einzige die damit zugespamt wird?????

masterofdisaster666
31.05.2010 20:25


-Penny- schrieb:
Schickte der "Earl" jetzt jedem seinen bescheuerten Faltplan oder bin ich die einzige die damit zugespamt wird?????

Zitat anzeigen



soll wohl ne anmache sein

m-e
31.05.2010 22:57

ich habs zwar auch jetzt iirgendwiee gefaltet bekommen aber bin mir immernoch nicht sicher ob das so sein soll. ich klapp auf und drinnen is ersma alles aufm kopf ... das war die letzten jahre irgendwie einfacher

help glaub das ist bei mir mit dem diesjährigen plan so wie mit irgendwelchen optischen täuschungsbildern oder diesen 3d bildern...ich erkenn einfach net wies sein soll

GraveDog
31.05.2010 23:10

ist leider bei den Tagesübersichten nicht so toll wie sonst, weil da die 1/6-Aufteilung nicht passt...

*rumunk*

m-e
31.05.2010 23:17


Christian schrieb:


m-e schrieb:
ich erkenn einfach net wies sein soll

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen




oookay das hatte ich fast genauso. also ist es so gewollt dass man, wenn man die miniübersicht aller tage/acts sehen will, das ganze quasi voll bzw. quadratmäßig aufklappt? (bei der rückseite macht ja sowieso nur komplett auffalten sinn)

Simo
01.06.2010 13:25


m-e schrieb:


Christian schrieb:


m-e schrieb:
ich erkenn einfach net wies sein soll

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen




oookay das hatte ich fast genauso. also ist es so gewollt dass man, wenn man die miniübersicht aller tage/acts sehen will, das ganze quasi voll bzw. quadratmäßig aufklappt? (bei der rückseite macht ja sowieso nur komplett auffalten sinn)

Zitat anzeigen


Kannst doch sowohl oberes als auch unteres Drittel nach hinten falten, dann haste auch die Miniübersicht vorne.

DerEarl
09.06.2010 22:46

Für nächstes Jahr mache ich wieder Faltplaner!
Wusste nicht, dass soviele Leute bei mir vorbeikamen und Planer holten... hatte 100 ausgedruckt und alle waren weg! habe auch ettliche auf m ring gesehen!
Richte dann auch extra eine Seite ein... beachte auch wünsche von euch... alles was ihr wollt versuche ich zu machen...
Danke, an alle, die an mich glauben!

Euer Graf

cyberwiesel
09.06.2010 23:00

Der hat doch schon mindestenns 3 Accounts und freut sich, daß ihr euch aufregt

Kes
Kes
09.06.2010 23:05

vor allem, dass er hier angibt wie 10 nackte russen beweist doch, dass der andrang mit sicherheit nicht der war, den er hier vorgibt ...

wenn ich mir überlege, wie wenig ringrocker ich auf dem gelände gesehen habe, will er uns weismachen, er hätte nen haufen seiner doch so kleinen faltplaner gesehen ... ja ne is klar [addsig]

Anzeige
Anzeige