Wieviel Geld nehmt Ihr mit/gebt Ihr so aus ?

eröffnet von Clausewitz am 18.03.2004 23:08 Uhr
441 Kommentare - zuletzt von Shitter

441 Kommentare
« Seite 14 von 18 »
junior88
06.01.2010 19:00



SlaveOnDope schrieb:
nö. pfandbecher in der zeit in der eh nur scheiß-bands spielen sammeln xD



halt ich fürn gerücht!

Wurstfachverkaeufer
06.01.2010 19:05

Ich hab an den 3 Tagen vielleicht 15 Becher rumliegen sehen also ich weiß nicht..

KLL
06.01.2010 19:13



SlaveOnDope schrieb:
dann warste wohl am falschen ort, lauf mal während ein Head spielt übers festival gelände!
glaub mir, man muss nur n paa rminuten rum latschen und schwupps!





Dann haben ja alle, die mit Muse als Head nicht leben können was zu tun Smiley

Wurstfachverkaeufer
06.01.2010 19:22

gut wenn man sucht dann findet man auch was aber 350 euro wären ja..

wieviel pfand hat son becher? 1.50?

junior88
06.01.2010 19:34



SlaveOnDope schrieb:
dann warste wohl am falschen ort!

absolut kein gerücht Smiley



also ich habe mal versucht, 07 meine ich, n paar becher zu suchen, da ich n bier trinken wollte und geld im auto war. keine chance, die leute nehmen ihre becher mit und holen sich das pfand!
und 200 - 350€+ niemals, das heißt ja, dass du dann da oben von leben konntest und noch das besagte geld mit nachhause genommen hast, wenn überhaupt um die 40€ und dann biste schon gut Smiley

aber ich werde dieses jahr mal darauf achten Smiley

edit: dann hättet ihr ja 200 - 350becher gesammelt (pfand 1€)Smiley

KnorpusDelictus
06.01.2010 19:49

@junior

Sie ist ne Frau, wahrscheinlich hat sie jedem n Kuss auf die Wange angeboten, für einen Becher. Smiley

junior88
06.01.2010 19:51



KnorpusDelictus schrieb:
@junior

Sie ist ne Frau, wahrscheinlich hat sie jedem n Kuss auf die Wange angeboten, für einen Becher. Smiley




aso, Frauenbonus ausgespielt wa? Smiley Smiley

KnorpusDelictus
06.01.2010 19:59



junior88 schrieb:


aso, Frauenbonus ausgespielt wa? Smiley Smiley



Natürlich Smiley

Unterschätze Nie dass andere Geschlecht Smiley

TzUn4mI
06.01.2010 20:12

ich schätz ma:
essen 30
trinken (campingplatz) 30
festivalimbisse/bierpilze 30
shops (shirt usw.) 30

iwie immer 30 ... kooomisch .... o.O ... Smiley


06.01.2010 20:12

Ich schau eigentlich bei jedem Festival, dass ich um die 300€ Taschengeld dabei habe. Festivals sind für mich einfach die Zeit, wo ich nicht auf´s Geld schaue...Shirts, Essen und Trinken (für mich und die Freunde, irgendwie gleich es sich immer aus...)...einfach mal alles loslassen, was sein muss, muss sein. Smiley

Wobei es schon wehtut, wenn man bedenkt. dass ich für das Geld nen netten Urlaub am Südstrand verbringen kann...aber egal...schrabbern wir halt an die Küste von NL/BE und schnappen uns nen großen Bungalow und entspannen da.

sleepless
06.01.2010 20:21



Angel_of_Death schrieb:
wenn ich mich richtig erinnere hatte n kumpel von mir 07 ne 5er duschkarte! weiß aber jetzt nicht was die gekostet hat



die gibt es immer noch - aber ich weiß den genauen preis nicht mehr...5x duschen + 5x große Sitzung - haben wir uns mit 2 mann geteilt....duschen waren zwar arschkalt, aber immerhin Smiley

und auf die Dixis gehe ich seit meinem Erlebnis der anderen Art 2008 nicht mehr:

um 12 nach dem aufstehen sollte es schnell gehen...die sonne hat schon den ganzen morgen auf das dixi gescheint...dann musst ich noch warten weil besetzt...Tür ging auf und ein beßender, unbeschreiblicher Gestank kam mir entgegen - zur Krönung konnte man die Spitze der hinterlassenschaft des Vorgängers übern Rand blinzeln sehen - ein randvoll gesch.... Dixi - nein danke Smiley - das hat der Klomann der zum absaugen da war vermutlich auch gedacht Smiley

SlaveOnDope
06.01.2010 21:17



junior88 schrieb:
[quote]
SlaveOnDope schrieb:
dann warste wohl am falschen ort!

absolut kein gerücht Smiley



also ich habe mal versucht, 07 meine ich, n paar becher zu suchen, da ich n bier trinken wollte und geld im auto war. keine chance, die leute nehmen ihre becher mit und holen sich das pfand!
und 200 - 350€+ niemals, das heißt ja, dass du dann da oben von leben konntest und noch das besagte geld mit nachhause genommen hast, wenn überhaupt um die 40€ und dann biste schon gut Smiley

aber ich werde dieses jahr mal darauf achten Smiley

edit: dann hättet ihr ja 200 - 350becher gesammelt (pfand 1€)Smiley
[/quote]

1€ pro becher!

ich mach das schon seit jahren bei konzerten und festivals!
ach ab nem bestimmtem pegel ist den kerlen das wurscht!
oft haben se mir sogar noch ihre fleißig gesammelten becher geschenkt ;P

Simo
06.01.2010 21:30



TzUn4mI schrieb:
ich schätz ma:
essen 30
trinken (campingplatz) 30
festivalimbisse/bierpilze 30
shops (shirt usw.) 30

iwie immer 30 ... kooomisch .... o.O ... Smiley


so wenig für alk aufm campingplatz Smiley?[addsig]

KLL
06.01.2010 21:43



Simo schrieb:
so wenig für alk aufm campingplatz Smiley?



08 hab ich genau 0€ für Alk ausgegeben Smiley Man spart Geld, nüchtern ist der Hörgenuss besser (obwohl manch Band im Suff eher zu ertragen ist Smiley) und kann sich köstlich über das Suffvolk amüsieren Smiley

halfjesus
06.01.2010 21:51



KLL schrieb:
[quote]
Simo schrieb:
so wenig für alk aufm campingplatz Smiley?



08 hab ich genau 0€ für Alk ausgegeben Smiley Man spart Geld, nüchtern ist der Hörgenuss besser (obwohl manch Band im Suff eher zu ertragen ist Smiley) und kann sich köstlich über das Suffvolk amüsieren Smiley
[/quote]

Zudem bekommt man IMMER Alk, wenn man nett fragt Smiley

halfjesus
06.01.2010 22:07



Optimist schrieb:
dann dürfen die aber nicht davon wissen, dass du NICHTS mitgebracht hast^^



Das stimmt wohl, aber darum muss ich mir keine Sorgen machen, ich hab IMMER was dabei Smiley

Vans1990
11.01.2010 14:33

Wäääms

Wird mein erstes mal. Smiley
Ich hab mal alles ausgerechnet:

Getränke komplett fürs Campen 80 Euro.
Essen öhm 40Euro fürs WE.
Kippen 20Euro.
60 Euro für Klamotten.
50Euro zur not... Smiley

Also 250Euro ca. Smiley

Skep1l
11.01.2010 14:36

Also für Essen und Trinken und allem sonst noch was ich von daheim mitbringe, plane ich so 100 Euro ein, dann noch 100 Euro fürs Gelände und Merch und noch 20 Euro fürs Benzin... mit der Karte macht das stolze 360 Euro

halfjesus
11.01.2010 14:37



Optimist schrieb:
xD

"jo ich hab alk dabei... -krieg ichn bier?"



...Smiley Ich hab das nicht auf mich bezogen (also das mit dem auf-Kosten-anderer-trinken Smiley ), ich hab nur behauptet, dass es theoretisch garantiert möglich wäre Smiley

PeteSahad
11.01.2010 14:53

Mittlerweile 400-500€ für komplette Wochenende. Werde iwie jedes Jahr noch verschwenderischer mit meinem hart verdienten Geld.

Anzeige
Anzeige