Wieviel Geld nehmt Ihr mit/gebt Ihr so aus ?

eröffnet von Clausewitz am 18.03.2004 23:08 Uhr
441 Kommentare - zuletzt von Shitter

441 Kommentare
« Seite 13 von 18 »
sleepless
05.01.2010 21:23



frankterhart schrieb:
Oha! Teurer Spaß dieses Jahr...

125 - Ticket
125 - Camping-Flatrate (Alk, Essen, Zelt, Musik, Aggi, Sprit)
23 - T-Shirt
60 - Spritgeld
100 - Trinken/Essen aufm Gelände (geschätzt)
50 - Gruppen-Nachzahlung! Smiley

483 Tacken! Smiley



kommt hin + Ticket Nordschleife...aber das ist es mir wert Smiley

Speichman
06.01.2010 10:55

Ticket - 145€
Essen und Trinken - 60€
Spritgeld (Auto und Agi) - 50€
Geländegeld (Essen,Trinken,Merch) - 60€

Das macht nach Adam Riese 315€. Dazu kommt noch, in nenne ihn mal den "man weis nie was noch passiert"-Aufschlag von 50€ womit wir dann bei 365€ wären. Das passt für 4 Tage Halli-Galli!

buether
06.01.2010 11:00

Hm also Ticket, Essen (für den Campingplatz), Sprit, Bier etc. regel ich alles bevor ich zum Festival fahre. Was ich an Geld mitnehme, ist nur für ein Frühstück hin und wieder, Duschen und Geländegeld. Da rechne ich mit 100€ plus 50€ Reserve.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.01.2010 11:40



buether schrieb:
Hm also Ticket, Essen (für den Campingplatz), Sprit, Bier etc. regel ich alles bevor ich zum Festival fahre. Was ich an Geld mitnehme, ist nur für ein Frühstück hin und wieder,Duschen und Geländegeld. Da rechne ich mit 100€ plus 50€ Reserve.



Was für ne Geldverschwendung... Smiley
Dat iss doch kein Rock´n´Roll!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.01.2010 11:44

Smiley Bei mir ist das immer unterschiedlich.

Aber in der regel versuch ich es so zu halten.

100 € - Essen und Trinken
50 - 60 € - Kippen Smiley
150 - Taschengeld für ( Essen und Trinken aufem Gelände und Merchandise )
50 - 80 € - Campingscheiß ( Stuhl , Dieses jahr neuen Schlafsack , Gaskocher Wurde mir 09 gemoppst )



Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

buether
06.01.2010 11:51



LustigerAstronaut schrieb:
[quote]
buether schrieb:
Hm also Ticket, Essen (für den Campingplatz), Sprit, Bier etc. regel ich alles bevor ich zum Festival fahre. Was ich an Geld mitnehme, ist nur für ein Frühstück hin und wieder,Duschen und Geländegeld. Da rechne ich mit 100€ plus 50€ Reserve.



Was für ne Geldverschwendung... Smiley
Dat iss doch kein Rock´n´Roll!
[/quote]

Also ich muss sagen, ich hab mich bisher nur einmal bei RaR geduscht. Und da war es auch nötig. Ich plans lieber mit ein, man weiß ja nie, was passiert!

junior88
06.01.2010 12:30



Lustiger Astronaut schrieb:
Was für ne Geldverschwendung...
Dat iss doch kein Rock´n´Roll!




buether schrieb:
Also ich muss sagen, ich hab mich bisher nur einmal bei RaR geduscht. Und da war es auch nötig. Ich plans lieber mit ein, man weiß ja nie, was passiert!



ich dusche jeden morgen bei RaR, weil ich jeden morgen duschen gehe (wie andere ihren kaffee trinken) und wenn mir jemand sagen möchte, dass ich deswegen kein Rock `n`Roll bin, können wir uns gerne im pit treffen Smiley

edit: ausserdem wäre es wesentlich angenehmer, wenn mal ein paar leute mehr bei RaR duschen gehen würden.

buether
06.01.2010 12:45

Stimm dir im Grund zu junior. Aber ich finde es eine
Frechheit, dass man für das Duschen Geld
bezahlen muss. Ich meine, wenn man extra auf dem
Ticket hinschreibt "inkl. Camping", dann erwarte
ich doch vom Campingplatz einen gewissen Luxus,
in dem Toiletten und Duschen wenigstens gratis
sind.
Ich sehe das dann so: "Wenn sie Geld fürs
Duschen haben wollen, dann dusch ich dort einfach
nicht mehr. Ich dusch dann, wenn ich zu Hause
bin" Ich glaube, so denken viele.

cyberwiesel
06.01.2010 12:57



junior88 schrieb:
edit: ausserdem wäre es wesentlich angenehmer, wenn mal ein paar leute mehr bei RaR duschen gehen würden.




Bloß nicht, dann müssen wir ja noch länger anstehen Smiley[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.01.2010 12:58



junior88 schrieb:
(...) und wenn mir jemand sagen möchte, dass ich deswegen kein Rock `n`Roll bin, können wir uns gerne im pit treffen Smiley



Nööö, ich seh und hör viel lieber den Protagonisten zu, als mich durch die Gegend schubsen zu lassen... Smiley
Ohne diese überflüssige Bewegungstherapie muss man auch seltener unter die Dusche!

masterofdisaster666
06.01.2010 13:03




junior88 schrieb:
edit: ausserdem wäre es wesentlich angenehmer, wenn mal ein paar leute mehr bei RaR duschen gehen würden.





cyberwiesel schrieb:
Bloß nicht, dann müssen wir ja noch länger anstehen Smiley



10.30uhr
"Kommen sie in ner stunde wieder, die duschen werden gerade gereinigt"

11.30uhr
"kommen sie in ner stunde wieder, die duschen werden gerade gereinigt"

Smiley

12uhr --> ca. 30 mann stehen an
Smiley

junior88
06.01.2010 13:19



buether schrieb:
Stimm dir im Grund zu junior. Aber ich finde es eine
Frechheit, dass man für das Duschen Geld
bezahlen muss. Ich meine, wenn man extra auf dem
Ticket hinschreibt "inkl. Camping", dann erwarte
ich doch vom Campingplatz einen gewissen Luxus,
in dem Toiletten und Duschen wenigstens gratis
sind.



naja, wenigstens könnten sie billiger sein, 2,50€ für ne dusche ist schon happig, 0,50€ würde bei der menge an benutzern vollkommen ausreichen.

und toiletten sind doch da, sind zwar nur dixis, aber die werden auf den campingplätzen auf denen ich zumindest immer war 2 mal am tag gereinigt Smiley
wenn man sich jetzt vor nem dixi ekelt ist das dein persönliches problem mit dem du klarkommen musst, mir reichen die dixis Smiley

buether
06.01.2010 13:21

Ich rede hier von den 50 Cent Toiletten, wo man sich wenigstens danach die Hände waschen kann.

junior88
06.01.2010 13:49



buether schrieb:
Ich rede hier von den 50 Cent Toiletten, wo man sich wenigstens danach die Hände waschen kann.



war mir klar, ich wollte darauf hinaus, dass der veranstalter kostenlose toiletten zur verfügung stellt und diese somit nicht zwingend sind.

Speichman
06.01.2010 14:43



cyberwiesel schrieb:
Bloß nicht, dann müssen wir ja noch länger anstehen Smiley



Schonmal früh morgens duschen gegangen?Smiley

ralf321
ralf321
06.01.2010 14:44

Es war schon immer so das man am Ring für alles Extra zahlen muss egal ob 1996 oder heute.

Bei Camping inkl. Vestehe ich schon das Zeltplatz, Wasserstelle, Wc und Duschwäschräume mit dabei sind.

Warum man sich heutzutage auf allen Festivals dauernd Duschen, Föhnen usw. muss verstehe ich auch net. Aber jedem wie er meint aber dann sollen sie für die Duschen inkl Stromanaschluß auch extra zahlen.

Ausgaban lagen meist bei 400-500 Dm bzw nun bei 400-500 € ( alles komplett Anfahrt, Essen, Ticlet usw.)

StonedHammer
StonedHammer
06.01.2010 14:53Admin



buether schrieb:
Ich rede hier von den 50 Cent Toiletten, wo man sich wenigstens danach die Hände waschen kann.




naja also auch an den dixicontainer haste mittlerweile wasser zum händewasche nur die seife hat meist dann wer schon selbst eingesteckt.

also toiletten gibt es reichlich für umme und wer meint er braucht unbedingt einen fließenden wasserhahn kann in meinen augen die 50 cent zahlen!

- - -

duschen für lau? gibbet auch auf den meisten echten campinganlagen (abseits der festivals) schon lange nicht mehr! ich sag nur duschmünzen in holland..

2,5€ finde ich aber auch zu hoch! hier wäre es echt cool, ne art 5er karte zu machen, die dann wenigstens nur 10 ocken kostet, wäre für die es brauchen echt ne feine sache Smiley (für die klos gibbet sowas ja schon)

Angel_of_Death
06.01.2010 15:41

wenn ich mich richtig erinnere hatte n kumpel von mir 07 ne 5er duschkarte! weiß aber jetzt nicht was die gekostet hat[addsig]

SlaveOnDope
06.01.2010 18:38

also, 07 hab ich glaub ich so ca 200 euro+ gemacht und 08 dann 350+

xD

wenn man nicht ganz aufn kopf gefallen ist macht man ratz fast n guten umsatz an einem RaR wochenende Smiley mit ner menge spaß!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.01.2010 18:41

Geld an RaR dazuverdienen ? mit spass ?

Also ich denke da an nur eine sache wi das gehen soll.

Hier um es mal milde auszudrücken Smiley

junior88
06.01.2010 18:41



SlaveOnDope schrieb:
also, 07 hab ich glaub ich so ca 200 euro+ gemacht und 08 dann 350+

xD

wenn man nicht ganz aufn kopf gefallen ist macht man ratz fast n guten umsatz an einem RaR wochenende Smiley mit ner menge spaß!



GROUPIE!!! Smiley

SlaveOnDope
06.01.2010 18:58

nö. pfandbecher in der zeit in der eh nur scheiß-bands spielen sammeln xD

Anzeige
Anzeige