Wann ist welcher Campingplatz voll?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von grizzly am 23.05.2006 23:35 Uhr
676 Kommentare - zuletzt von sadfad

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

676 Kommentare
« Seite 23 von 28 »
Butterwal
04.06.2013 08:55

Hey, wir kommen mittwoch mittag an und haben den seitenstreifen von c4 im visir, wie stehen da die chancen?
Und welcher parkplatz ist da nähsten?

Danke schonmal!

TheEmperor
04.06.2013 10:47


REMUZ schrieb:
Ab wann wird denn der B2a aufgemacht und wann ist er voll ? .

Wenn ich heut Abend losfahr und gegen Mitternacht da bin wird das ja wohl reichen

Zitat anzeigen



Da der Platz dann erst 12 Stunden später aufmacht sollte das reichen

Mazuh
04.06.2013 13:16


Nono schrieb:
Wie sind denn die aktuelle Situation tatsächlich aus? ;D

Zitat anzeigen



Ehrlich leute! Macht doch mal nen livestream hier )
Wir wollen schliesslich alle wissen wies vor ort aussieht und ob wir unsere geliebten und angestrebten campingplätze erreichen werden (;

HilfedieHamburger
04.06.2013 13:22

Moin aus dem Norden,
wir wissen noch nicht ob wir Donnerstag spät oder Freitag früh ankommen, würden aber gerne wieder zum Pflanzgarten. Ich weiss ist ein reserve Platz und keiner weiss wann wie und ob der aufhat aber vlt kann uns ja jemand der schon vor Ort ist einen Tipp geben.
Wäre ein Dankbier Wert !

schneefloeckchen
04.06.2013 13:29


Butterwal schrieb:
Hey, wir kommen mittwoch mittag an und haben den seitenstreifen von c4 im visir, wie stehen da die chancen?
Und welcher parkplatz ist da nähsten?

Danke schonmal!

Zitat anzeigen



also ansich ist neben c4 direkt n parkplatz. den gab es 2010, 2011 war da security camping, 2012 gabs wieder den parkplatz und jetzt laut karte ist das ne campingfläche wo früher der parkplatz von c4 war. c4 campingplatz gabs ja so ansich offiziell auf der karte nie. insofern könnt es sein das sie entweder den parkplatz jetzt fürs normale campen nutzen wollen (was scheisse ist, ist nur schotter) oder das sie es einfach nur falsch markiert haben oder das der schotterparkplatz begrünt wurde.

mittwoch mittag am seitenstreifen wirst du auf jedenfall noch was finden. auf der rasenfläche die auf der karte markiert ist sicherlich nicht mehr (ist ziemlich klein).

falls der parkplatz bei c4 kein parkplatz mehr ist, wäre der nächste parkplatz entweder c7 oder c1/c2 was beides sehr bescheiden ist. da ist es besser bei c8 kurz auszuladen und rüber zu laufen und dann ist c4 ungefähr am längsten von allen parkplätzen entfernt (und hat noch dämliche steigungen egal von wo man kommt)

Butterwal
04.06.2013 15:40


schneefloeckchen schrieb:


Butterwal schrieb:
Hey, wir kommen mittwoch mittag an und haben den seitenstreifen von c4 im visir, wie stehen da die chancen?
Und welcher parkplatz ist da nähsten?

Danke schonmal!

Zitat anzeigen



also ansich ist neben c4 direkt n parkplatz. den gab es 2010, 2011 war da security camping, 2012 gabs wieder den parkplatz und jetzt laut karte ist das ne campingfläche wo früher der parkplatz von c4 war. c4 campingplatz gabs ja so ansich offiziell auf der karte nie. insofern könnt es sein das sie entweder den parkplatz jetzt fürs normale campen nutzen wollen (was scheisse ist, ist nur schotter) oder das sie es einfach nur falsch markiert haben oder das der schotterparkplatz begrünt wurde.

mittwoch mittag am seitenstreifen wirst du auf jedenfall noch was finden. auf der rasenfläche die auf der karte markiert ist sicherlich nicht mehr (ist ziemlich klein).

falls der parkplatz bei c4 kein parkplatz mehr ist, wäre der nächste parkplatz entweder c7 oder c1/c2 was beides sehr bescheiden ist. da ist es besser bei c8 kurz auszuladen und rüber zu laufen und dann ist c4 ungefähr am längsten von allen parkplätzen entfernt (und hat noch dämliche steigungen egal von wo man kommt)

Zitat anzeigen



Okay danke schonmal, meinste man kann bei c8 in ruhe ausladen ohne dass die security stress macht?

jim-H
04.06.2013 16:42

B9 und Krebsberg würden mich auch interessieren, also ob die tatäschlich erfahrungsgemäss am Donnerstag im Laufe des Nachmittags öffnen oder nicht doch schon am Mittwoch Abend...

in den letzten Jahren waren wir Donnerstags zwischen 14.00 und 16.00 Uhr da und da war's schon recht voll, dafür dass sie "im laufe des nachmittags" öffnen sollten...

Peter94
04.06.2013 17:44

Macht B9 aufjedenfall Donnerstag auf und nicht Mittwoch , hatten bis jetzt eigentlich vor morgen darauf.

derfabi
04.06.2013 22:42

Servus was glaubt ihr wo wir Freitag parken müssen? Kommen aus dem Süden und sind so gegen 4-5 da. Zelte stehen alle seit heute schon auf C2 und ich würd gern wissen wie lang wir dann laufen dürfen.. Letztes Jahr musste ein Kumpel vom Krebsberg aus laufen, das wäre nicht ideal

GraveDog
04.06.2013 22:44


derfabi schrieb:
Servus was glaubt ihr wo wir Freitag parken müssen? Kommen aus dem Süden und sind so gegen 4-5 da. Zelte stehen alle seit heute schon auf C2 und ich würd gern wissen wie lang wir dann laufen dürfen.. Letztes Jahr musste ein Kumpel vom Krebsberg aus laufen, das wäre nicht ideal

Zitat anzeigen

würd mich nicht wundern, wenn das wieder so ähnlich kommen würde.
Probiert doch einfach unten im Ort zu parken und latscht dann zu den C-Plätzen hoch.
Da schleppen die vllt weniger ab als wenn ihr irgendwo anders dichter dran am Rand parkt

Aria
04.06.2013 22:50


jim-H schrieb:
B9 und Krebsberg würden mich auch interessieren, also ob die tatäschlich erfahrungsgemäss am Donnerstag im Laufe des Nachmittags öffnen oder nicht doch schon am Mittwoch Abend...

in den letzten Jahren waren wir Donnerstags zwischen 14.00 und 16.00 Uhr da und da war's schon recht voll, dafür dass sie "im laufe des nachmittags" öffnen sollten...

Zitat anzeigen



letzes jahr war b9 schon mittwochabends auf, wir reisen deshalb morgen zwischen 18.00- 20.00 uhr an. (sonst immer Donnerstag so aber 8-10 uhr morgends...) zurnot schlafen wir die nacht im auto wollen unbedingt auf b9 und haben auch platzwünsche, also besser zu früh als zu spät

xeNbN
04.06.2013 22:51


Wir kommen am Donnerstag gegen 14 uhr an.
Glaubt ihr man bekommt dann noch nen Platz für 9 Personen auf A5 oder B5 ?

derfabi
04.06.2013 22:52


GraveDog schrieb:


derfabi schrieb:
Servus was glaubt ihr wo wir Freitag parken müssen? Kommen aus dem Süden und sind so gegen 4-5 da. Zelte stehen alle seit heute schon auf C2 und ich würd gern wissen wie lang wir dann laufen dürfen.. Letztes Jahr musste ein Kumpel vom Krebsberg aus laufen, das wäre nicht ideal

Zitat anzeigen

würd mich nicht wundern, wenn das wieder so ähnlich kommen würde.
Probiert doch einfach unten im Ort zu parken und latscht dann zu den C-Plätzen hoch.
Da schleppen die vllt weniger ab als wenn ihr irgendwo anders dichter dran am Rand parkt

Zitat anzeigen



Hm keine Schlechte Idee, Danke! Hat denn jemand Erfahrung mit Abschleppen in Müllenbach gemacht?

GraveDog
04.06.2013 22:54

unwahrscheinlich, aber möglich.
Wenn ich mich nicht täusche ist dieses Jahr am Do ja kein Feiertag. Das steigert eure Chancen.

... oder hab ich mal wieder einen übersehen, den ich hier im Norden nicht hab...

halfjesus
04.06.2013 22:59


derfabi schrieb:


GraveDog schrieb:


derfabi schrieb:
Servus was glaubt ihr wo wir Freitag parken müssen? Kommen aus dem Süden und sind so gegen 4-5 da. Zelte stehen alle seit heute schon auf C2 und ich würd gern wissen wie lang wir dann laufen dürfen.. Letztes Jahr musste ein Kumpel vom Krebsberg aus laufen, das wäre nicht ideal

Zitat anzeigen

würd mich nicht wundern, wenn das wieder so ähnlich kommen würde.
Probiert doch einfach unten im Ort zu parken und latscht dann zu den C-Plätzen hoch.
Da schleppen die vllt weniger ab als wenn ihr irgendwo anders dichter dran am Rand parkt

Zitat anzeigen



Hm keine Schlechte Idee, Danke! Hat denn jemand Erfahrung mit Abschleppen in Müllenbach gemacht?

Zitat anzeigen



Hast ne PN

Nightmare119
Nightmare119
19.02.2014 00:30

Allgemeine Frage:
Wir werden nächstes Jahr wahrscheinlich schon Dienstag gegen 16 Uhr ankommen. Wie sah es denn da 2013 aus?
Auf sind da laut Homepage D1-D7 und alle B5(a,b,c) Plätze.
Wurden weitere Plätze letztes Jahr schon gegen 30€ gebühr aufgemacht bzw. welchen sollte man am besten ansteuern?
Weil ich meine letztes Jahr wurden D1-D7(?) schon montags aufgemacht, weil so viel los war.
Danke!

Bierbacke
19.02.2014 01:50

Moin ersmol,

Ich hab da mal ne Frage! Wir werden dieses Jahr am Dienstag Abend aus dem höchsten Norden (Flensburg) richtung Ring fahren. Wir werden denk ich mal am Mittwoch Morgen so gegen 5 Uhr dort eintreffen.
Nun meine Frage. Wie sieht's zu der Zeit mit den Plätzen b3,b3a und b2a aus und den dazugehörigen Parkplätzen. Im Internet steht ja, dass letztere um 12 Uhr öffnen, aber das weiß ja jeder, dass sich daran nicht gehalten wird .

Schöne Grüße

stubi
19.02.2014 17:05

Wir waren letztes Jahr zufällig zwischen 7 und 8 Uhr am Campingplatz b3 / b2 , da wurde der Platz gerade geöffnet .... es waren ca 200 Menschen zu dem Zeitpunkt dort ...

oliv3ndose
19.02.2014 18:31

Ai gude ausm schöne frankenland

nur so gefragt, wenn mer am montag losfährt, mache da scho die erste campingplätz auf?

stubi
19.02.2014 18:40

Die offiziellen Plätze machen erst Dienstag bzw ohne Aufpreis Mittwoch auf.


www.rock-am-ring.com

qwertztrewq
19.02.2014 20:17

Wunderschönen Guten Abend!
Wir werden dieses Jahr Dienstags anreisen und haben vor auf einen der D Campingplätze zu gehen. Welchen würdet ihr uns empfehlen? Wo wird am meisten bzw. am besten gefeiert? Wie weit ist es bis zum Festivalgelände?

Danke im Vorraus!

Anzeige
Anzeige