Wann ist welcher Campingplatz voll?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von grizzly am 23.05.2006 23:35 Uhr
676 Kommentare - zuletzt von sadfad

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

676 Kommentare
« Seite 22 von 28 »
Nono
03.06.2013 13:40


weatherman schrieb:
Als wir letztes Jahr am Di. morgen 08:00 ankamen, war unser "Stammplatz" D3 bereits komplett dicht und wir mussten auf B5. Deshalb sind diesmal schon einige heute hochgefahren!

Zitat anzeigen


Das wird ja immer bekloppter.

weatherman
03.06.2013 13:44

Jepp! Erst durch den wegfall von A7 und dann im letzten Jahr durch das GreenCamping hat sich die Situation verschärft!

Nachricht geändert von weatherman am 03.06.2013 20:37 Uhr

wildrazer
03.06.2013 19:53

hey fahre diese jahr auch das ertse mal zum ring war sonst immer sehr teuer... komm erst am freitag an nahcmittags wo bekommt man dann noch plätze?

crushade
crushade
03.06.2013 20:00


wildrazer schrieb:
hey fahre diese jahr auch das ertse mal zum ring war sonst immer sehr teuer... komm erst am freitag an nahcmittags wo bekommt man dann noch plätze?

Zitat anzeigen



wie viele seid ihr denn?

Nono
03.06.2013 20:00


wildrazer schrieb:
hey fahre diese jahr auch das ertse mal zum ring war sonst immer sehr teuer... komm erst am freitag an nahcmittags wo bekommt man dann noch plätze?

Zitat anzeigen


Klar, aber halt 'irgendwo'.
Die Ordner vor Ort als auch das SWR Ringradio (bereits bei der Anreise) helfen dir weiter, da sich die Situation am Freitag schlecht im voraus absehen lässt

wildrazer
03.06.2013 20:09

also wir sind nur zu zweit und haben auch kein auto fahren nämlich mit wo kommt man den am besten unter ich kenne mich auf der area ganricht aus und habe auch garnich auf dem schirm wie groß das ganze geläne wiklrich ist. cool wäre möglichst nah auch an einer bändchen vergabe etc. wie ist das mit den shuttlebussen wo bekomme ich die tickets is das praktisch oder eher nciht?

Riewe
03.06.2013 20:12

Isses noch möglich Freitags als nachzügler irgendwo in der nähe von C2 zu parken? Lassen die noch welche auf die regulären C-Parkflächen, wenn ich als Begründung sage, dass mein Zelt schon aufgebaut dort steht? Isses weit vom B9-Parkplatz zu fuß zu C2 zu tappen..wäre in meinen Augen die einzige Alternative.Hab auch per SuFu nix gefunden

martinzinnecker
03.06.2013 20:22


Riewe schrieb:
Isses noch möglich Freitags als nachzügler irgendwo in der nähe von C2 zu parken? Lassen die noch welche auf die regulären C-Parkflächen, wenn ich als Begründung sage, dass mein Zelt schon aufgebaut dort steht? Isses weit vom B9-Parkplatz zu fuß zu C2 zu tappen..wäre in meinen Augen die einzige Alternative.Hab auch per SuFu nix gefunden

Zitat anzeigen



Wenn ein Parkplatz voll ist ist er voll, da kannste so viele Zelte aufbauen wie du willst.
Du kannst aber vorm Eingang des C-Platzes ausladen, den Kram zum Auto bringen und woanders parken.

Von B9 kann man auch zu den C-Plätzen gehen.

Riewe
03.06.2013 20:31


martinzinnecker schrieb:


Riewe schrieb:
Isses noch möglich Freitags als nachzügler irgendwo in der nähe von C2 zu parken? Lassen die noch welche auf die regulären C-Parkflächen, wenn ich als Begründung sage, dass mein Zelt schon aufgebaut dort steht? Isses weit vom B9-Parkplatz zu fuß zu C2 zu tappen..wäre in meinen Augen die einzige Alternative.Hab auch per SuFu nix gefunden

Zitat anzeigen



Wenn ein Parkplatz voll ist ist er voll, da kannste so viele Zelte aufbauen wie du willst.
Du kannst aber vorm Eingang des C-Platzes ausladen, den Kram zum Auto bringen und woanders parken.

Von B9 kann man auch zu den C-Plätzen gehen.

Zitat anzeigen



Oke...danke dann Versuch ich mal mein Glück

carstonia
03.06.2013 23:35

so viele Karten wie auf Ebay vertickt werden ist wohl noch massig platz^^ die hälfte der Karten muss ja erst noch verkauft werden xD

crushade
crushade
04.06.2013 07:43


wildrazer schrieb:
also wir sind nur zu zweit und haben auch kein auto fahren nämlich mit wo kommt man den am besten unter ich kenne mich auf der area ganricht aus und habe auch garnich auf dem schirm wie groß das ganze geläne wiklrich ist. cool wäre möglichst nah auch an einer bändchen vergabe etc. wie ist das mit den shuttlebussen wo bekomme ich die tickets is das praktisch oder eher nciht?

Zitat anzeigen



Eigentlich solltet ihr euch, da ihr zu zweit seit gut irgendwo zwischen quetschen können, ist ja bestimmt nur ein Zelt oder???
Das mit den bussen kostet fürs ganze WE 5 € bin ich der meinung... aber wenn ihr nach der letzten band des Tages noch mitm bus fahren wollt...dann stellt euch auf eine Mörder wartezeit ein...
Und wegen einem zeltplatz guck doch erstmal aufm lageplan, nach Plätzen die dicht am Gelände sind und Plätze wo eine bandausgabe ist

REMUZ
04.06.2013 08:31

Ab wann wird denn der B2a aufgemacht und wann ist er voll ? .

Wenn ich heut Abend losfahr und gegen Mitternacht da bin wird das ja wohl reichen

Anzeige
Anzeige