R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.858 Kommentare - zuletzt von Paju

2.858 Kommentare
« Seite 23 von 115 »
Droogandleader
21.05.2011 14:05

Puh, ich dacht schon den Orton hätte es zerlegt.
Tja, Wrestler werden selten alt.

rigobert
25.05.2011 20:23


rigobert schrieb:
also für nen Wrestler ist er richtig alt geworden.

Zitat anzeigen



Eine sehr traurige Statistik zum Thema Todesfälle im Wrestling, gegenüber Todesfällen in anderen Sportarten. Grundlage dieser Statistik ist WrestleMania VII aus dem Jahre 1991. Die meisten Tode sind auf folgen von Drogenabhängigkeit zurück zu führen.

- "Macho Man" Randy Savage (58) - Herzinfarkt
- André the Giant (46) - Herzfehler
- Mr. Perfect (44) - Überdosis
- Miss Elizabeth (42) - Überdosis
- "The British Bulldog" Davey Boy Smith (39) - Herzinfarkt
- Dino Bravo (44) - erschossen
- "The Texas Tornado" Kerry Von Erich (33) - Selbstmord
- Joey Marella (31) - Autounfall
- Road Warrior Hawk (46) - Herzinfarkt
- Hercules (47) - Herzfehler
- Earthquake (42) - Blasenkrebs
- Crush (44) - nicht bestätigte Todesursache
- Big Boss Man (41) - Herzinfarkt

(Der Artikel vergaß hier zu noch Sensational Sherri aufzuzählen, die ebenfalls im Alter von nur 49 Jahren an einer Überdosis starb. Gorilla Monsoon und Lord Alfred Hayes werden nicht aufgeführt, da diese eines natürlichen Todes starben)

Zum Vergleich: Keiner der 44 Spieler die im Jahre 1991 im Superbowl aufliefen, verstarb bis jetzt. Auch sind nur 2 der damaligen 44 Boxstars, die zu dieser Zeit einen wichtigen Titel hielten, verstorben.

Stebbard
28.05.2011 08:01

Gil Scott-Heron



As confirmed by a publicist for his record label, Gil Scott-Heron, the singer-songwriter and poet, has died. He was 62.

Influential in R&B, spoken word, and hip-hop, Scott-Heron had a strong run of albums in the 1970s. He wrote the song "The Revolution Will Not Be Televised" and the phrase entered the cultural lexicon after appearing on his 1970 album Small Talk at 125th & Lennox. Scott-Heron later battled drug problems and was incarcerated for a period during the 2000s, but he returned to music in 2010 and released the acclaimed I'm New Here followed by the Jamie xx collaboration We're New Here earlier this year.

via Pitchfork

Zitat anzeigen

Gerry
19.06.2011 09:23

E Street Band
Springsteens Saxofonist Clarence Clemons ist tot

Jahrzehntelang stand Clarence Clemons mit Bruce Springsteen zusammen auf der Bühne. Nach einem Schlaganfall ist er im Alter von 69 Jahren gestorben.



welt online

Zitat anzeigen



kacke. hätt gedacht, er schafft das.

Stebbard
19.06.2011 14:00


Ulrich Biesinger ist tot



Ulrich Biesinger, Mitglied der Weltmeister-Mannschaft von 1954, ist am Samstag im Alter von 77 Jahren gestorben, wie sein Ex-Klub FC Augsburg am Sonntag mitteilte. Biesinger hinterlässt seine Frau Elfriede, mit der er seit 1956 verheiratet war. Von den Helden von Bern leben damit nur noch Ottmar Walter, Hans Schäfer und Horst Eckel.

via Kicker

Zitat anzeigen

Squeep
20.06.2011 17:11

Leute, es ist was fürchterliches passiert. Ryan Dunn ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. http://m.promiflash.de/jackass-star-ryan-dunn-ist-tot-11062099.html

RIP Ryan!

HackstockNBG
20.06.2011 20:41

Laut dieser Quelle ist Ryan Dunn nicht tot ! Fake oder kein Fake ist hier die Frage...
War immer einer meiner Lieblinge ,ich warte aber mal ab wie sich die Sache entwickelt

Klick

Spooly
21.06.2011 12:14


HackstockNBG schrieb:
Laut dieser Quelle ist Ryan Dunn nicht tot ! Fake oder kein Fake ist hier die Frage...
War immer einer meiner Lieblinge ,ich warte aber mal ab wie sich die Sache entwickelt

Klick

Zitat anzeigen



Glaub ich nicht. Bam's mUtter hätte da a) niemals mitgemacht & b) auch Dunn weiß, wass schluss ist mit Witzen ...

RIP Ryan

Anzeige
Anzeige