R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.858 Kommentare - zuletzt von Paju

2.858 Kommentare
« Seite 48 von 115 »

01.12.2013 12:08

Oh man das darf nicht wahr sein, diese Woche erst zusammen mit meinem Vater den 6 Teil von f&f geguckt. Fuck, was für eine Ironie, bin mal gespannt ob es das aus für den 7 Teil bedeutet, der ja schon gedreht worden ist.

sunjb
01.12.2013 15:16


FarinU schrieb:
Fuck, was für eine Ironie, bin mal gespannt ob es das aus für den 7 Teil bedeutet, der ja schon gedreht worden ist.

Zitat anzeigen



Wenn der schon gedreht worden ist, wird es doch sicher nicht das aus bedeuten?


01.12.2013 15:18

Falsch formuliert, sehe ich gerade. Die sind den gerade am drehen, glaube nicht dass der schon fertig ist.

masterofdisaster666
01.12.2013 16:12

noch ironischer: der kumpel der gefahren ist war rennfahrer...

edit: entweder die schreiben walker aus der rolle raus (was schwierig ist) oder die canceln den ganzen film.

maggot15
01.12.2013 16:43


masterofdisaster666 schrieb:
noch ironischer: der kumpel der gefahren ist war rennfahrer...

edit: entweder die schreiben walker aus der rolle raus (was schwierig ist) oder die canceln den ganzen film.

Zitat anzeigen

Ok das ist echt krass
Ich denke auch, dass der dann irgendwie im Film stirbt..


01.12.2013 16:53


Nikrox schrieb:
Kackmist
Ihn in nem Rennfahrerfilm sterben zu lassen, wäre aber schon etwas hart...

Zitat anzeigen



Rennfahrerfilm? Seit Tokyo Drift ist Fast and Furious eine Actionsfilmreihe die mit Rennfahren nur noch ganz ganz wenig zu tun hat.

Nikrox
Nikrox
01.12.2013 17:10Supporter

Aha. Sie fahren den meisten Film mit aufgemotzten Karren vor anderen davon. Von den Verfolgern fahren ständig welche nen Abgrund runter oder meinetwegen gegen einen Baum. Ihn so sterben zu lassen, wäre schon heftig. Das meinte ich damit.

Werden den mit Sicherheit rausbringen, wird durch seinen Tod dann nochmal mehr gehyped. Da schreckt die Filmbranche sicher nicht vor zurück.


01.12.2013 17:19

Junge, wozu auch irgendwie helfen? Wofür`? Hauptsache die Sache Filmen.

Aber schon krass das ein Auto so heftig Feuer fangen kann nach einem Verkehrsunfall. Man was hat der Fahrer denn da gemacht...so unnötig..

Kann mir gar nicht vorstellen dass da wirklich zwei Personen saßen, ganz komisch irgendwie..

sunjb
01.12.2013 18:12


FarinU schrieb:
Junge, wozu auch irgendwie helfen? Wofür`? Hauptsache die Sache Filmen.

Zitat anzeigen



Schwer sich vorzustellen, was man in der Situation machen würde. Ich würde vermutlich nicht filmen aber genausowenig in die Flammen rennen.

masterofdisaster666
01.12.2013 18:23

breite, gerade straße und die trümmer sind über die ganze straße verteilt, es ist taghell bei guter sicht. schwer vorstellbar, wie das passieren konnte.

martinzinnecker
01.12.2013 22:34

Wirklich schlimm wenn jemand so jung stirbt.

Das Video ist absolut unnötig, es gibt auch angebliche Bilder von dem Leichnam, die hoffentlich nicht echt sind, absolut geschmacklos, beides.

Irgendwo stand etwas, dass die Geschwindkeit am Unfall schuld hat, ist auch das einzige was ich mir vorstellen kann.
Tragisch sowas, vielleicht zeigt das auch was der Unterschied zwischen seinen Filmen und dem echten Leben ist und verhindert somit den ein oder anderen schweren Unfall.

MrElke
01.12.2013 23:22

Find es abartig das man davon Bilder macht bzw diese scheinbar irgendwo postest sofern sie echt sind.

Teile des Videos kamen sogar in den Medien.

Sowas muss doch echt nicht sein..

maggot15
01.12.2013 23:24


MrElke schrieb:
Find es abartig das man davon Bilder macht bzw diese scheinbar irgendwo postest sofern sie echt sind.

Teile des Videos kamen sogar in den Medien.

Sowas muss doch echt nicht sein..

Zitat anzeigen

Aber ist doch immer so..
Ich find es sowieso total lächerlich und geschmacklos bei einem Unfall neugierig zu gucken, ganz zu schweigen von Fotos und Videos machen. Und später dann Mitleid heucheln...

Angel_of_Death
01.12.2013 23:26

tragische sache, auch wenns schauspielerisch kein verlust ist...r.i.p.

Anzeige
Anzeige