R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.859 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.859 Kommentare
« Seite 43 von 115 »
MetalFan94
14.04.2013 19:33

Die Songs die du mitgeschrieben hast, bleiben Unsterblich! R.I.P Bruder, Deftones bleiben immer meine Lieblingsband!

Chainz
15.04.2013 20:24

Wauz, Sänger von Red Tape Parade, ist an den Folgen von Krebs gestorben. Hab ich gerade durch die Facebook-Seite von Boysetsfire erfahren.

Gar keine gute Woche für die Musikwelt...

Gerry
23.04.2013 08:56

US-Folkmusiker: Woodstock-Legende Richie Havens ist tot



Sänger und Gitarrist Havens (im Juni 2009 in New York): "Freedom"

Er gilt als legendärer Woodstock-Veteran: Der New Yorker Folk-Musiker Richie Havens ist tot. In seinen Liedern beschwor er Brüderschaft und persönliche Freiheit. Die Texte waren sein Credo, wie er selber sagte: "Ich singe wirklich Songs, die mich bewegen."

spiegelonline.de

Zitat anzeigen



war 1994 übrigens auch am ring.

Gerry
02.05.2013 08:23

Der Rapper Chris Kelly, Teil des Duos Kris Kross, ist gestern Abend im Alter von 34 Jahren verstorben. Er ist bewusstlos in seinem Appartement gefunden worden. Die Todesursache soll durch eine Autopsie geklärt werden, erste Medienberichte spekulieren bereits über eine Überdosis.



focus.de

Zitat anzeigen

Bulli1992
03.05.2013 00:15

Slayer is devastated to inform that their bandmate and brother, Jeff Hanneman, passed away at about 11AM this morning near his Southern California home. Hanneman was in an area hospital when he suffered liver failure. He is survived by his wife Kathy, his sister Kathy and his brothers Michael and Larry, and will be sorely missed.

Our Brother Jeff Hanneman, May He Rest In Peace (1964 - 2013)

Zitat anzeigen



R.I.P.

die Nachricht kam wirklich überraschend. Ein großartiger Gitarrist und mMn der beste Songwriter bei Slayer ...


03.05.2013 00:18


Bulli1992 schrieb:

Slayer is devastated to inform that their bandmate and brother, Jeff Hanneman, passed away at about 11AM this morning near his Southern California home. Hanneman was in an area hospital when he suffered liver failure. He is survived by his wife Kathy, his sister Kathy and his brothers Michael and Larry, and will be sorely missed.

Our Brother Jeff Hanneman, May He Rest In Peace (1964 - 2013)

Zitat anzeigen



R.I.P.

die Nachricht kam wirklich überraschend. Ein großartiger Gitarrist und mMn der beste Songwriter bei Slayer ...

Zitat anzeigen



Ich bin grad etwas geschockt.

Kes
Kes
03.05.2013 02:10


Gerry schrieb:

Der Rapper Chris Kelly, Teil des Duos Kris Kross, ist gestern Abend im Alter von 34 Jahren verstorben. Er ist bewusstlos in seinem Appartement gefunden worden. Die Todesursache soll durch eine Autopsie geklärt werden, erste Medienberichte spekulieren bereits über eine Überdosis.



focus.de

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



War meine Zeit und ich muss heute schmunzeln, wie die Jungs in meiner Klasse und um mich herum ihre Hosen falsch herum getragen haben ...



Btw: Der, der meine Vinyl-Maxi-Single von "Jump" hat, möge sich doch bitte melden!!!

hermes81
21.05.2013 20:22

When the musics over, Turn out the lights

RIP Mr. Manzarek & Danke für eine der großartigsten Bands dieses Planeten

Anzeige
Anzeige