Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.938 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.938 Kommentare
« Seite 397 von 2038 »
Phanthomas
24.06.2012 23:29

England wäre zu schwach gewesen. So kann es ein richtig gutes Halbfinale werden. Glückwunsch. Dennoch sehe ich die deutsche Mannschaft stärker. Tippe weiterhin aufs Finale DE - ESP. Spanien wird wohl die Titelverteidigung schaffen, auch wennich hoffe, dass es anders kommt.

Stromeberg
24.06.2012 23:30

Young und Cole in großer englischer Tradition Schade, ich hätte es England gegönnt...

Baller
24.06.2012 23:31


PsychicSuicide schrieb:
Hm da hat wohl Deutschland nochmal glück gehabt

Zitat anzeigen



Samma, ist hier der Ironie smiley kaputt oder was?
Der eine meint, das Spiel wär nicht gut...der nächste jetzt, dass wir uns freuen können, dass Italien weiter ist?!
Vielleicht solltet ihr besser Handball gucken...

Rhapsode
Rhapsode
24.06.2012 23:32

Ich finds nur gerecht. Italien war klar besser. Ich hasse das Mauerspiel der Engländer eh. Und jetzt können wir endlich mal zeigen, dass wir in ner WM/EM gegen Italien auch gewinnen können.

Tusum
24.06.2012 23:39

Verdient für Italien, waren klar überlegen.

Den Elfer von Pirlo kann man so schießen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.06.2012 23:46

Die besten 4 Teams stehen im Halbfinale - ein Sieg für den Fußball.
Auch wenn ich gerne den ewigen Klassiker gg. England nochmal gesehen hätte, aber mir geht "Chelsea-Taktik" auffe Nüsse!!!!

Deutschland - Italien, da weiß ich jetzt schon, dass ich auf Hochtouren laufe... ENDLICH!

Und wenn man sich ankuckt, in welchen Gruppen die 4 Teams waren, sagt das viel über die Qualität in eben jenen Gruppen aus.

PsychicSuicide
24.06.2012 23:48

Nun muss ich mir überlegen wie ich die Zeit bis zur Bundesliga überbrücken kann

Stromeberg
24.06.2012 23:59


DiebelsAlt83 schrieb:


Rhapsode schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
oh man... der scholl.

Zitat anzeigen



Ich schalte ja eh immer gleich nach dem Spiel aus Reicht mir, das Gelaber in der Halbzeit zu hören.

Zitat anzeigen



In der Halbzeit geht man pinkeln etc.

Zitat anzeigen



Ich weiß gar nicht was ihr habt, Opdi ist imho der beste deutsche Moderator und Scholl kommentiert ganz angenehm und kurzweilig. Krasses Gegenteil zu ZDF und Konsorten...

Stromeberg
25.06.2012 00:16


Rhapsode schrieb:


Stromeberg schrieb:


Opdi ist imho der beste deutsche Moderator

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



hehe Naja du siehst das halt anders, aber für mich kommt halt keiner an den Wortwitz und die Art von Opdenhövel ran. Vllt noch der eine von Sky, der hat auch ne ganz angenehme Art. Aber sonst? Müller-Hohenstein, J.B. Kerner, Poschmann, Jessica Kastrop... um nur mal ein paar zu nennen aus dem Gruselkabinett deutscher Fußballmoderatoren.

masterofdisaster666
27.06.2012 21:06

was der schiri alles laufen lässt. erst der portugiese der iniesta klar foult und auf der anderen seite geht der spanier überhaupt nicht zum ball sondern stellt sich nur nani in den weg.

guitar-fish
27.06.2012 21:06

nani so ein Schauspieler.... noch schlimmer als CR7... CR7 kann wenigstens noch Fußball spielen....

sideade
27.06.2012 21:08


masterofdisaster666 schrieb:
was der schiri alles laufen lässt. erst der portugiese der iniesta klar foult und auf der anderen seite geht der spanier überhaupt nicht zum ball sondern stellt sich nur nani in den weg.

Zitat anzeigen


nur dass er sich nani überhaupt nicht in den Weg stellt und der sich einfach fallen lässt

masterofdisaster666
27.06.2012 21:14

jap, hab ich dann in der wiederholung auch gesehen - sah vorher anders aus.

Streetsurfer
27.06.2012 21:19

Bis jetzt ein sehr gutes und interessantes spiel..sehr starke mannschaften..wobei die spanishe abwehr schon ueberrascht ist

Anzeige
Anzeige