Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 169 von 213 »
Geschlossen
MetalFan2007
10.03.2011 21:39


dutschi schrieb:


auch wenns immernoch keine bestätigungen gab..zumindest der warten thread bei den parkrockern ist wieder offen
das wird..tippe ma auf dienstag..15. märz ang. laut festivalisten

Zitat anzeigen



festivalisten meinte auch vor der letzten Welle, das die Ringrocker noch lange auf nen Bandpaket warten dürfen und was war? Die Bands wurden einen Tag später bestätigt

LordZwieback
10.03.2011 21:45

so langsam mutiert das hier zu einem verschwörungsfred der bestätigungstage... wildeste spekulationen, von bösem erdbeerpudding der die wochentage heimlich durcheinanderwürfelt oder sontigem...man munkelt sogar, dass die illuminaten in diese heikle geschichte miteinbezogen wurden.

Meinen religiösen ansichten zufolge ist das ganze kein zufall, kein schicksal oder sonstwas, sondern alles der wille des fliegenden spaghettimonsters..es schlingt ihre nudeligen anhängsel um die MLK und beschwört sie, uns den termin nicht zu offenbaren.

und wer mehr wilde theorien aufstellen möchte, dem sei dies eine inspiration.

Ramen.

SirSmoke4Lot
10.03.2011 21:54


LordZwieback schrieb:
so langsam mutiert das hier zu einem verschwörungsfred der bestätigungstage... wildeste spekulationen, von bösem erdbeerpudding der die wochentage heimlich durcheinanderwürfelt oder sontigem...man munkelt sogar, dass die illuminaten in diese heikle geschichte miteinbezogen wurden.

Meinen religiösen ansichten zufolge ist das ganze kein zufall, kein schicksal oder sonstwas, sondern alles der wille des fliegenden spaghettimonsters..es schlingt ihre nudeligen anhängsel um die MLK und beschwört sie, uns den termin nicht zu offenbaren.

und wer mehr wilde theorien aufstellen möchte, dem sei dies eine inspiration.

Ramen.


Zitat anzeigen




Wir sollten die Ghostbusters rufen!!!!

LordZwieback
10.03.2011 21:59


SirSmoke4Lot schrieb:


LordZwieback schrieb:
so langsam mutiert das hier zu einem verschwörungsfred der bestätigungstage... wildeste spekulationen, von bösem erdbeerpudding der die wochentage heimlich durcheinanderwürfelt oder sontigem...man munkelt sogar, dass die illuminaten in diese heikle geschichte miteinbezogen wurden.

Meinen religiösen ansichten zufolge ist das ganze kein zufall, kein schicksal oder sonstwas, sondern alles der wille des fliegenden spaghettimonsters..es schlingt ihre nudeligen anhängsel um die MLK und beschwört sie, uns den termin nicht zu offenbaren.

und wer mehr wilde theorien aufstellen möchte, dem sei dies eine inspiration.

Ramen.


Zitat anzeigen




Wir sollten die Ghostbusters rufen!!!!

Zitat anzeigen



RosaBaer
10.03.2011 22:18

Hier gibts erst wieder Bands,wenn Jorge zufrieden mit den Leistungen der Mädels aufm Laufsteg ist!

Phrasendrescher
11.03.2011 08:48

Heute ist Freitag......Freitage sind immer heiß......oder wieder am "manischen Montag" [addsig]

Snowdisco
11.03.2011 09:20

Es könnt heute was geben, aber glaube noch nicht dran. Sonst denk ich aber spätestens nächste Woche. Man lasse sich überraschen.
Wobei die Gerüchteküche mittlerweile dafür spricht, so voll wie sie ist...
Schaun wir mal obs vielleicht nen 'Wink mit dem Zaunpfahl' von den Admins gibt.

peda100
11.03.2011 09:47


Snowdisco schrieb:
Es könnt heute was geben, aber glaube noch nicht dran. Sonst denk ich aber spätestens nächste Woche. Man lasse sich überraschen.
Wobei die Gerüchteküche mittlerweile dafür spricht, so voll wie sie ist...
Schaun wir mal obs vielleicht nen 'Wink mit dem Zaunpfahl' von den Admins gibt.

Zitat anzeigen


So wie die restlichen 365 - 3 Tage im Jahr. =)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.03.2011 11:21


xXxJulesxXx schrieb:


peda100 schrieb:
So wie die restlichen 365 - 3 Tage im Jahr. =)

Zitat anzeigen



das ist nicht richtig! es gab schon mal auf der ring PK am freitag bestätigungen!

Zitat anzeigen

Vorallem kommen Samstags, Sonntags, Direkt nach ner bestätigung, an feiertagen keine Bands.

buether
11.03.2011 11:23

Naja ein paar Tage im Jahr kann man schon ausschließen:
Wochenende, RaR, direkt nach dem Ring, direkt nach einer Bestätigung, Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Tag der deutschen Einheit etc.
Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass heute etwas kommt, gar nicht so klein.

von daher [addsig]

LinoS
11.03.2011 11:26


buether schrieb:
Naja ein paar Tage im Jahr kann man schon ausschließen:
Wochenende, RaR, direkt nach dem Ring, direkt nach einer Bestätigung, Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Tag der deutschen Einheit etc.
Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass heute etwas kommt, gar nicht so klein.

von daher

Zitat anzeigen



hab das mal prozentual überschlagen =) aber ist ewo um seite 130 rum

darkautumn
11.03.2011 12:27


kimi91x schrieb:
naja... es sind noch 83 tage bis rar:

- 24 tage wochenende
- 4 tage feiertage ( karfreitag,osternmontag,1. mai, christi himmelfahrt)

---------------
das sind dann nur noch 55 tage, an denen etw. kommen kann...und im prinzip könnte man noch ca. 10 tage abziehen,da ich nicht glaube,dass die letzten bands in den letzten paar tage bestätigt werden oder?

Zitat anzeigen



och letztes jahr waren noch net mal alle bestätigt da war ich schon auf dem Campingplatz ^^ aber generell sollten alle vor RAR bestätigt werden^^

ChrisJ
11.03.2011 12:40


darkautumn schrieb:


kimi91x schrieb:
naja... es sind noch 83 tage bis rar:

- 24 tage wochenende
- 4 tage feiertage ( karfreitag,osternmontag,1. mai, christi himmelfahrt)

---------------
das sind dann nur noch 55 tage, an denen etw. kommen kann...und im prinzip könnte man noch ca. 10 tage abziehen,da ich nicht glaube,dass die letzten bands in den letzten paar tage bestätigt werden oder?

Zitat anzeigen



och letztes jahr waren noch net mal alle bestätigt da war ich schon auf dem Campingplatz ^^ aber generell sollten alle vor RAR bestätigt werden^^

Zitat anzeigen



dementsprechend konnte man auch alle Line-Up Shirts in die Tonne kloppen, die waren vom Stand her mindestens 2 Monate alt(wolfmother und sum 41 standen noch drauf etc.)

runnerdo
runnerdo
11.03.2011 12:45Supporter

was ich jetzt bräuichte um positiv richtung 15-16-17uhr zu sehen ist ein Zaunpfahl der sich gleichmäßig schnell hin und her bewegt

Sebinator
11.03.2011 12:51

ist zwar ein bisschen offtopic, aber weiß hier noch jemand, wann genau letztes jahr der spielplan mit den genauen zeiten feststand? würde mich mal interessieren. und um wieder topic zu werden:

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Dirkules
    in Festivals in Deutschland