Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 168 von 213 »
Geschlossen
RosaBaer
10.03.2011 16:58

Marek guckt noch bis 5 We are Family und setzt sich dann an seinen Rechner,um die Welle offiziell zu machen.

LinoS
10.03.2011 17:01


Olde schrieb:
der Vogel hat aber sehr glaubwürdig geklungen

Zitat anzeigen



Ja, das Vögelchen hat geklungen, denn wenn es nicht stimmen würde, mach ich mich auf die suche und schiesse alle vögel ab, bis ich denjenigen finde, welcher zum einen: Reden kann und zum andere dann noch gelogen hat

Luett16
10.03.2011 17:04


LinoS schrieb:


Olde schrieb:
der Vogel hat aber sehr glaubwürdig geklungen

Zitat anzeigen



Ja, das Vögelchen hat geklungen, denn wenn es nicht stimmen würde, mach ich mich auf die suche und schiesse alle vögel ab, bis ich denjenigen finde, welcher zum einen: Reden kann und zum andere dann noch gelogen hat

Zitat anzeigen


ein satz mit X

das war wohl nix -.-

RosaBaer
10.03.2011 17:22

War doch klar..wäre heute was gekommen,hätten sich die Admins auch mal zu Wort gemeldet

acc0unt3r
10.03.2011 17:23


Luett16 schrieb:


LinoS schrieb:


Olde schrieb:
der Vogel hat aber sehr glaubwürdig geklungen

Zitat anzeigen



Ja, das Vögelchen hat geklungen, denn wenn es nicht stimmen würde, mach ich mich auf die suche und schiesse alle vögel ab, bis ich denjenigen finde, welcher zum einen: Reden kann und zum andere dann noch gelogen hat

Zitat anzeigen


ein satz mit X

das war wohl nix -.-

Zitat anzeigen



war der vogel ein tukan? ich wurde erst vergangene woche von eben so einem belogen....

LordZwieback
10.03.2011 18:10


acc0unt3r schrieb:


Luett16 schrieb:


LinoS schrieb:


Olde schrieb:
der Vogel hat aber sehr glaubwürdig geklungen

Zitat anzeigen



Ja, das Vögelchen hat geklungen, denn wenn es nicht stimmen würde, mach ich mich auf die suche und schiesse alle vögel ab, bis ich denjenigen finde, welcher zum einen: Reden kann und zum andere dann noch gelogen hat

Zitat anzeigen


ein satz mit X

das war wohl nix -.-

Zitat anzeigen



war der vogel ein tukan? ich wurde erst vergangene woche von eben so einem belogen....

Zitat anzeigen



Haha

dutschi
10.03.2011 20:57



auch wenns immernoch keine bestätigungen gab..zumindest der warten thread bei den parkrockern ist wieder offen
das wird..tippe ma auf dienstag..15. märz ang. laut festivalisten

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von urinella
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland