Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

ringrocker_comNightmare119Wunderlichanubisstonedhammerjuli666keslcalertjohnnycash666schmiddiejuleeeTim84
Tim84 und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 133 von 354 »
Hallomela
26.11.2011 09:07

Morgen )

Hört mal Leute das hört sich eigentlich so an das der ander Head auch bald vermeldet wird oder? In Kürze werden weitere signifikante Headliner für Deutschlands populärste Open Air Festivals bekanntgegeben.? Wenn es nur für Metallica gegilt hätte hätte man ja geschrieben wird ein weiter Head ,aber da seht werden weitere ....

SlipknotRulezzz
26.11.2011 09:48

stimmt ja alles, was du da schreibst... allerdings mussten wir alleine auf Metallica seit dieser Meldung auf der HP 15 Tage warten... Ganz schlecht abzuschätzen, wann Head #3 kommt, ich tippe aber, dass Nächste Woche wieder was bekannt gegeben wird

TuaMadre
26.11.2011 10:37

So mal meine Theorie:
Ich denke mit Metallica hat man tatsächlich auf den Druck der Leute reagiert, da sie sich ja offensichtlich mit den fehlenden Bestätigungen mit der Preiserhöhung selbst ins Bein geschossen haben. Sonst denke ich nicht dass das erste Paket, wie es sich MLK vorstellt, schon fertig ist. Somit rechne ich mit dem nächsten richtigen Paket Anfang/Mitte Dezember, wo dann der 3.Headliner mit 5-10 anderen Bands bestätigt wird.

buether
26.11.2011 10:59

Glaub ich nicht, da
1. Wenn MLK schreibt, dass in Kürze ein weiterer Headliner bestätigt wird, dann steht schon der Headliner und das ungefähre Datum sicherlich schon fest
2. MLK wird schon wissen, wann er wieso die Preise erhöht. Dass Leute (mich eingeschlossen) sich nach der Preiserhöhung kein Ticket kaufen, wenn keine weitere Band feststeht, war abzusehen.
3. MLK schrieb von den Headlinern, nicht von weiteren Bands allgemein. Aber ich hoffe trotzdem, dass es irgendwann neben dem driffen Headliner auch noch ein paar andere Bands geben wird.


[addsig]

Kijas
26.11.2011 11:01

Ich finde nur doof, dass z.b. das Novarock schon 17 bands bestätigt hat, von dem hellfest reden wir jetzt mal garnicht deswegen erhoffe ich mir einfach mal nächste woche eine hu/so bestätigung und spätestens in der darauf folgenden woche die erste Rar/Rip bandwelle!!!

Thomas-der-III
26.11.2011 11:47

Die webpage vom Hellfest mit dem Soldier und dem " a new Battlefield" Konterfei find ich so daneben

StonedHammer
StonedHammer
26.11.2011 11:53Admin

passt des nicht besser in den festivalhread als hier ins warten?


oder ist dies jetzt der oberfred für alles geworden?

Rhapsode
Rhapsode
26.11.2011 12:04


StonedHammer schrieb:
passt des nicht besser in den festivalhread als hier ins warten?


oder ist dies jetzt der oberfred für alles geworden?

Zitat anzeigen



Das ist doch schließlich ein Laber-Thread

Irgendeiner hats gut auf den Punkt gebracht: Wenn wir uns strikt an das Thema dieses Threads hielten, müsste jeder Post ungefähr so aussehen:

Backfisch
26.11.2011 12:26

dank metallica habe ich eventuell die chance auf einen dgte4gde-pass (keine ahnung, wie sich die dinger schimpfen, aber höher als ein vip-ticket) :o

TricoloreVonD2
26.11.2011 12:54


Kijas schrieb:
Wenn the cure als dritter head, dann aber auch bitte HIM als co-head davor!
Ansonsten nehme ich noch gerne Linkin Park mit co-head Rise Against, Foo Fighters mit co-head Billy Talent, Green Day mit co-head offspring oder Jon Bon Jovi mit co-head Blue Öyster Cult!!!

Zitat anzeigen



Ich finde das klingt sehr gut

SirSmoke4Lot
26.11.2011 12:56


Backfisch schrieb:
dank metallica habe ich eventuell die chance auf einen dgte4gde-pass (keine ahnung, wie sich die dinger schimpfen, aber höher als ein vip-ticket) :o

Zitat anzeigen


Backstage Pass??
und den gibst du natürlich mir!!
BAAAAAAADNS.....
und kein RatM wäre ziemlich einfallslos



ps: Das Black Album????

Streetsurfer
26.11.2011 12:56


Backfisch schrieb:
dank metallica habe ich eventuell die chance auf einen dgte4gde-pass (keine ahnung, wie sich die dinger schimpfen, aber höher als ein vip-ticket) :o

Zitat anzeigen



Was für ein Pass??

Das heisst du stehst auf der"SSSCCCCHHHEEEIIISSS TRRRIIBBÜÜÜNNNEEEE"???

foreverfree
26.11.2011 13:09

denke am freitag den 2.12 oder montag den 5.12. die nächste welle mit alternaheads und mittelfeldbands kommen wird![addsig]

ROXAR123
26.11.2011 13:47


Hallomela schrieb:
The Cure ist wird eher CO-Headliner werden .... ich denke Marek hat eine echt geilen Internationalen Headliner raus mit dem keiner rechnet ^^

Zitat anzeigen


The Cure als Co-Head Niemals...
The Cure würde genau auf diesen "echt geilen Internationalen Head" passen ...

Backfisch
26.11.2011 13:48


ROXAR123 schrieb:


Hallomela schrieb:
The Cure ist wird eher CO-Headliner werden .... ich denke Marek hat eine echt geilen Internationalen Headliner raus mit dem keiner rechnet ^^

Zitat anzeigen


The Cure als Co-Head Niemals...
The Cure würde genau auf diesen "echt geilen Internationalen Head" passen ...

Zitat anzeigen



r0ck3r
26.11.2011 14:52


Hallomela schrieb:
Wenn es nur für Metallica gegilt hätte hätte man ja geschrieben wird ein weiter Head ,aber da seht werden weitere ....

Zitat anzeigen



Was? Wer hätte hier gerne Metallica gegrillt?

Asoooo, gegilt heißt es... ^^


Edith geklugscheißtete gerade noch, dass die Aussage von MLK ja auch auf Co-Heads bezogen sein könnte... wer weiß das schon

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Dirkules
    in Festivals in Deutschland